Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Welche Skills würdet ihr denn nehmen, in Vorbereitung auf T28, T95 und T110E3? Und wie weit kann man sich eigentlich auf die Panzerung vom T28 verlassen? Der ist ja noch nicht so hart wie der T95.
Bringt eigentlich Snapshot in Kombi mit Smooth Ride wirklich was, auch wenn der Panzer nicht den VertStab nutzen kann? Überlege momentan, welches Training ich meiner T-34-1-Crew verpasse. So recht überzeugt bin ich von der Effektivität dieser beiden Skills nicht, erscheinen die prozentualen Verbesserungen doch so niedrig verglichen mit anderen wie z.B. Tarnung, die dieser Kiste auch gut stehen würden. Wäre schön, wenn's mal einer erläutern könnte (ob's sich tatsächlich lohnt), danke.
Habt ihr die news zum stronkhold-modus gelesen? Da muss ich mir wohl irgend einen grossen clan suchen, die boni gelten auch für random matches! Find ich irgendwie doof...
Müsste man schauen, wie aufwendig das Ganze ist,
wie viel Zeit es kosten wird und wie gut die Spieler sein müssen,
um alles zumindest bei ~90% zu halten.
+50% Credits und du kannst only prem. Munition ballern,
das sind hier keine Kleinigkeiten mehr wie das sinnlose CW z.B.
asso,danke
Hab heute einen im Gegnerteam gesehen,und naja,mit 128pen und 115 Schaden auf T7 noch weniger spassiger als der Panther/M10 mit dem ich da unterwegs war.
Werds ja am T20 sehen,bin im Moment den Sherman E8 am durchgrinden,mit der gleichen Kanone,auf T6 geht die grad noch so.
Habe heute zum ersten mal WT GF angespielt. Definitiv ein tolles Spiel, macht 'nen Heidenspaß und lässt sich getrost weiterempfehlen. Und bis auf die Fahrphysik gibt es nichts, was noch total in den Kinderschuhen steckt.
Nur was ich nicht verstehe: Wieso vergleichen alle immer WoT mit WT GF? Ich finde ja, dass sich WT komplett anders als WOT spielt. Verglichen mit WT sind alle Distanzen, auf denen man in WoT so spielt Nahkampf ^^ Die Physik und die Schadensmodelle sind ebenso komplett anders, genauso wie auch die Strategien, Fahrstile, die Karten, die Panzer, die Granaten und die Fronten.
Im Grunde haben die beiden Spiele nur eines gemeinsam: Man spielt WW2 Panzer
Ja sind grundverschiedene Spiele. Finde WoT allerdings wesentlich (taktisch) anspruchsvoller.
Arcade und "Realistic" wurden mir nach 2 Tagen zu langweilig und im Simulator waren die Wartezeiten zu hoch.
Vielleicht schau ich in ein paar Patches noch mal vorbei, aber atm hats bei mir keinen sehr guten Eindruck hinterlassen.
CS spielt sich ebenfalls extrem einfach, es gibt kaum Ablenkung, alles ist klar und deutlich,
deswegen sinkt jedoch nicht der Anspruch, wie einige meinen, weil sie WoT zu wenig gespielt und nicht verstanden haben.
Also, Snapshot reduziert deine Dispersion bei Turmdrehung (auf 100%) um 7.5%.
Quasi also in allen Lebenslagen. Bei Smooth Ride sind es nur 4% und nur dann
wenn dein Panzer sich in Bewegung befindet.
Für einen Medium sollte man definitiv beides haben, gerade bei guter Mobilität und
um schlechte aimingtime zu kompensieren. Unabhängig davon ist Snapshot der
wichtigere und effektivere skill, zumal der Fahrer ja auch viele gute skills hat.
Ich hänge mal noch meine Type59/chinamed crew als Beispiel an. Wenn ich nur einen
skill hätte wäre das für den Anfang: sixth sense, snap shot, smooth ride, situaltional
awareness. Umskillen sollte man sowieso 1-2 mal bis man 3-4 skills erreicht hat.