World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt das ganze auch z.B. für die Briten Mediums? Ich habe gerade großen Spaß am Cromwell (schnell, relativ okay in der Wendigkeit, Waffe ist zwar etwas DMG Schwach, dafür aber gute Feuergeschwindigkeit und Pen ist auch okay).
Aber noch eine 75% Crew momentan (bisher nur Briten Heavys gespielt bis zum Churchill VII, aber keine Briten Crew mehr gehabt). Wäre nett zu wissen was ich skillen soll bzw. was empfehlenswert ist?

Jim, keine Angst, dass dir der Turm wegfliegt?

Oder bisher immer Glück gehabt?

(Sichere Lagerung ist bei 170 HP nicht optimal,
aber sollte trotzdem gegen manche Gegner helfen)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich nehmen beim AT8? Geländespezialist oder Reparatur beim Fahrer? Das ist der erste Skill.

Wie wär's mit Meister am Bremshebel? Wenn ich einem Fahrer einen individuellen Skill verpasse, ist das auf jedem besonders schnellen oder besonders langsamen Fahrzeug der 1. Skill.

Diesen skill hatte ich auch im Blick. Dann frag ich mal anders: Welchen von den beiden spürt man stärker? Die ATs sind ja alle ziemlich träge...

Kann es sein das in letzter Zeit ein wenig ruhiger um WoT geworden ist? Zur Zeit sind ja mal höchstens um die 150.000 Spieler auf Server 1. Das war vor einiger Zeit doch einiges mehr. Und ich finde die Anzahl der Tomaten ist um einiges reduziert, zumindest in den T8-10 Gefechten.
Meint ihr da sind einige zu WT abgewandert oder hat allgemein das Interesse nachgelassen?

Gruß
Didi

P.S.: Zur Zeit spiele ich echt eine Grütze.... Hat sich irgendetwas am Spiel geändert wo ich nicht mitbekommen habe? Wird aber wohl eher an mir liegen... :)

Sergej_Bagatov schrieb:
Diesen skill hatte ich auch im Blick. Dann frag ich mal anders: Welchen von den beiden spürt man stärker? Die ATs sind ja alle ziemlich träge...

Wenn du den anderen Besatzungsmitgliedern auch Reparatur gibst, dann solltest du das auch beim Fahrer machen. Reparatur bemerkt man imo nämlich wesentlich stärker als Geländespezialist. Außerdem bremst der Fahrer sonst nur den Reparaturskill aus.

Hi,

super Seite, die kannte ich noch gar nicht! Vielen Dank für den Link und Deine Einschätzung!

Hab ich auch erst vor ein paar Tagen gefunden.

Ist echt super, da man im Spiel nicht immer sieht was einen einen Turm z.b auf dem Papier genau bringt.

Frage mich gerade, warum es beim IS2 den 2. Turm für 12.500XP gibt. Weiß das einer von euch?
IS2Turm.jpg

evtl kann dieser mehr Munition tragen, ermöglicht schneller nach zu laden, hat eine Bessere Form, so dass trotz der gleichen Panzerungswerten mehr effektive Panzung entsteht. ....

Habe den 2. Turm beim IS2 montiert. Der Turm ist etwas schmäler und dadurch hat der Panzer 50 Hit Points mehr. Oben an der Luke sitzt ein MG drauf, damit der Gegner auch weiß wo er hin schießen muss.

MikelMolto schrieb:
Frage mich gerade, warum es beim IS2 den 2. Turm für 12.500XP gibt. Weiß das einer von euch?
Anhang anzeigen 419663

Zwei Posts über diesem gibt es einen tollen Link wo Du genau so etwas nachsehen kannst!!! Manchmal könnte man meinen das hier nur das wenigste gelesen wird was so geschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben