Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Der P4 ist kein Auto für die erste Linie, weil Papierpanzerung. Zweite Reihe.
Ausf. A hat soweit ich weiß die 75 L/24 da solltest du auf AP Murmeln verzichten und lediglich auf HE bzw. HEAT setzen. (Die HE Knifte ist allerdings keine Kanone zum snipern, also sich in den letzten Busch setzen mit dem Tank ist auch nicht erste Wahl )
An der Tatsache, dass der Panzer außer bei seiner Mobilität überall unterdurchschnittlich ist.
DPM ist unter aller Sau, Pen (mit Gold) unter aller Sau, Gundepression ist auch schlechter als bei den anderen Meds. Er wirkt einfach wie vor 2 Jahren ins Spiel gebracht und dann vergessen.
Der T43 und KV13 waren akzeptabel, Comet spiele ich auch sehr gerne. Haben alle nicht sonderlich viel Pen und sind mobil. Aber diese Gurke regt mich jedes mal auf wenn ich nicht Toptier bin. Wenn ich nicht wüsste dass der T54 vollkommen OP ist würde ich den T44 wohl maximal für den Daily aus der Garage holen.
Naja, am P4 stört mich einfach, das der nichts aushält.
Egal, wer mich anschießt, er macht immer Damage und das nervt. Ganz davon abgesehen, das der P4 Ausf. A nie zum Einsatz gekommen ist. Der lt. WIki nur zu Einschulungszwecken da. Da wurden auch nicht soviele davon gebaut. Ich glaube, erst die Ausf. D würde in größerer Ausführung gefertigt. F1 wäre völlig okay und selbst der naja, war nicht gut. F2 war der mit der langen. Slelbst der D ist ein bisschen besser als der Ausf. A
Aber von dem gibt es ja zig Variationen. F1, F2, H, J und so weiter.
Mit dem T44 habe ich mich auch gequält. Habe (ohne Prem) ganze 282 Spiele für den Grind zum T54 gebraucht. Und in der Zeit glaube ich nicht einmal das Panzerass geschafft -.-
Ich find den T-44 auch klasse, und die Gun ist deutlich besser als die des T69. Der T-44 ist doch wie ein T-54 nur etwas schwächer und der T-54 hat die T9 Medium Gun mit der schlechtesten Pen(der T-44 hat nicht die schlechteste T8 Medium Gun). Achso und ich rede hier immer von Standard-Muni, da die ausreichend ist.
Der DW2 is echt n Miststück.
ich hab jetzt 2 Abende gefarmt, damit ich diese Nullpenetranz Glaskanone endlich los bin.
Und nun geht das selbe Spiel im VK30.01 in Standardbestückung weiter. Nach den ersten 2-3 Upgrades gehts so langsam, aber es ist wirklich ne Zumutung, wenn man vorher die Amis und Russen gewohnt war braucht man ne Menge Frustresistenz.
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich wohl meine T6 Heavys weitergemacht. aber 40k Erfahrung sammeln dauert auch ätzend lange wenn man ständig mit T7-T8 zusammengeschmissen wird und quasi wie n endslahmer Light/ Med spotten und Kleinkram machen darf und teilweise oneshot stirbt.
Manchmal ist das Spiel echt zäh, trotz Premium..
@KL0k wenn du endlich den Tiger 1 hast, stellst du fest, dass man ihne ohne Top Gun auch in die Tone kloppen kann zB bei T29 muss du unten auf den MG ziehlen, um etwas zu machen,....Grzzz
und Panzerung hat er auch nicht, nur der Turm hilft ganz selten....
jetz habe ich gar keinen Lust auf den Tiger 2 Panzerung ist wieder nicht besonders gut. Da fahren ich leiber den T32 weiter ...
E75 muss aber gaz nett sein
so habe ich Tiger 1 bekomme:
-----FreeXP---> DW2, *2 -----FreeXp---> Tiger 1 ------FreeXp------> Tiger 1 mit top gun ist supper
T44 scheisse aber T54 op, deswegen Spiel ich den...
Wenn du den T44 nicht beherrschst, wird's auch auf dem T54 nicht leichter.
Der Tiger ist ein absolutes Monster, sicher er ist nicht der härteste, aber auch nicht der weichste. Die Kanone macht alles wett!
Tiger 2 spielt sich in großen Teilen anders als der Tiger. Also erstmal probieren, eh man vorher meckert!
Der vk30.01 ist n feines Auto nur halt keine Frontsau.
Generell solltet ihr das Thema Panzerung mal komplett aus eurem Gehirn verbannen (außer bei Maus e-100 E3 und sowas) und euch auf Mobilität Agilität und dps konzentrieren.
Hab den Eindruck ihr lässt euch gern treffen, so viel wie ihr über schlechte Panzerung mosert ^^
Gerade bei Meds xD die in den meisten Fällen eh flankieren, was nutzt euch da Frontpanzerung?
Ich habe nicht gesagt, dass ich damit keine Runden gewinne, oder keinen Dmg mache, ich habe nur festgestellt, dass es auf dem Tier wesentlich bessere Mediums gibt.
Generell habe ich auch nichts gegen low Pen, solange wenigstens genug DPM vorhanden ist. Aber der T44 hat beides nicht!
Gerade bei Meds xD die in den meisten Fällen eh flankieren, was nutzt euch da Frontpanzerung?
Du hast aber schon die Entwicklung bei den überarbeiteten Karten mitbekommen, oder?
Schläuche und Chokepoints so viel es geht. Sicherlich kann man (meistens) auch irgendwie irgendwas flankieren, aber z.T. ist es unvermeidbar gegen Heavies antreten zu müssen. Vorallem da Mediums problemlos gegen Heavies gematched werden! Und dann muss in irgend einer Weise die Möglichkeit bestehen mit dem Panzer gegen ebenjene vorzugehen (sicherlich nicht unbedingt frontal, aber auch das lässt sich nicht vermeiden). Von Panzerung rede ich nicht, da ist es zwar von Vorteil wenn man Tier-1 oder Tier-2 Meds bouncen kann, aber es geht auch ohne. Denn wenn ich nicht gegen die Heavies antrete muss ich mich auf das Team verlassen und wo das endet wissen wir alle...
Naja gerade ein Match gehabt, einen Bis1 mit HE Granaten behakt und super. Es geht also aufwärts.
Danke für den Tipp mit den HE-Granaten.
Hat noch wer, Tipps für mich? Für den P4? Ich habe nämlich nicht vor mich hochzusterben?^^
Danke @ all