Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Geht doch noch, ich hatte gestern Abend eine T10-Runde in der 10 von 15 Teammitgliedern Null Schaden gemacht haben.
Das sind die Augenblicke wo man der Meinung ist, dass an den anderen Rechnern Primaten sitzen.
Wobei selbst diese es schätzungsweise noch besser hinbekommen würden ...
Moin, ich bin gestern dem Modder Oldskool vom SKILL- Clan in einem zehner Gefecht begegnet. Er im E50M Platoon, ich im T30. Nachdem wir glorreich verloren hatten, habe ich geschaut ob er streamt, hat er gemacht, ich war also im Fernsehen und bin jetzt weltberühmt , weil er sicher über die 800er Kelle geflucht hat, die er von mir bekam.
Er flucht allgemein sehr viel wie ich finde...
Naja, was mir bei ihm auffiel, er zielt gar nicht richtig ein beim schiessen und trifft trotzdem auffallend oft. Manchmal fragt man sich schon wie und woher du den ein oder anderen Treffer bekommst, wenn die guten Leute alle so spielen weiss ich nun warum.
E50M hat ja auch eine äußerst geringe Einzielzeit. Dazu dann noch Verts (und vermutlich Premium Futter) und dann muss man nicht mehr zielen.
Fiel mir neulich aber auch auf als ich einige Reviews von Sir Foch gesehen habe, er zielt praktisch überhaupt nicht wenns kritisch wird.
Wobei ich das gar nicht erst versuchen brauche, meine Ping ist zu schlecht und ich habe viel zu viel Packet Loss. Bin meistens schon froh wenn ich beim "um die Ecke"-fahren den Panzer dahinter auch treffe. Denn meistens geht der Schuss noch in die Wand...
Ja das ist mir bei den meisten sehr guten Medium- Tank- Spielern auch schon aufgefallen.
Da wird gar nicht erst reingezoomed, sondern einfach im Bruchteil einer Sekunde der Snapshot über die Kuppe ausgeführt
Man muss aber sagen, dass manchmal auch Crew-Skills in Kombination von Modulen und Premium- Verbrauchsgüter dabei deutlich helfen.
Fahr mal einen Leopard (PTA) ohne alles und dann mit BIA, Snapshot, SmothRide, sowie Vertikaler Stabilisation (Evtl. Lüftung) und Schokolade.
Das ist schon ein "kleiner" Unterschied.
Ich habe erst angefangen Meds zu spielen muss ich zugeben. Bin beim Panther 2, T54E1 und T-34-1 derzeit. Macht schon Spass. Ich muss auch den Mod mal umstellen beim Zielen. Ich habe festgestellt, dass Old schon sehr viel schneller zielt, weil er direkt aus der Tankansicht in den Zoom geht per Mausrad. Ich habe das bis jetzt gesperrt gehabt, gehe also immer per Shift in den Snipermodus. Ich teste das mal ob das für mich auch besser funzt.
Apropos Spamarama, Goldmun hat Old auch dabei, aber nur 5 Stk glaube ich.
Na bei sowas mach ich das natürlich auch nicht, aber auch auf mittlere Distanzen schießt z.B. ej oft aus der Hüfte mit seinem Leopard.
Klar mit 276mm Penetration bei gewissen Zielen muss man nicht großartig zielen, zudem ist die RoF so gut, dass man auch mal einen vorbeigehen lassen kann, aber ich lasse oftmals länger einzielen. Irgendwie ist bei mir öfters ein Magnet in der Erde verbaut, wenn ich so schnell schieße... (Testserver). Habe live nur den PTA im Einsatz und den Leo1 zumindest erforscht.
EDIT: Hängt natürlich auf viel mit dem Ping zusammen. Wenn er mit einem 15er Ping fährt und ich mit 75, merkt man das schon deutlich.
Er fährt ja wirklich oft an, schaut gerade so über die Kuppe, drückt ab und ist schon wieder am Rückwärtsfahren. Bei mir ist/war das in manchen Situationen eher so, dass ich anfahre, lasse etwas auf den Gegner einzielen, drücke ab und fahre Zurück. Das macht halt ca. 0,75-1 Sekunde unterschied ggü. seiner Spielweise aus.(wenn es nur das währe ;P ).
@Jim: E50m is weak Auch wenns bei dir der E50 ist ;P. Hat sich ja direkt gelohnt
Dach ich mir so:
Och, versuch mal morgens deine Dailys reinzufahren, die du abends nicht mehr geschafft hast.
Das war keine gute Idee... ein Tier 10 Gefecht, in dem 1/3 nicht einen Schadenspunkt in meinem Team angerichtet hat. o.O
Hm,
ich sollte echt mal wieder XVM + globale Win Chance installieren. Sonst sieht mein Schaden in totalen 3 Minuten Niederlagen immer richtig schlecht aus.
Hätte ich hier vorher schon erahnen können, dass meine Flanke in 2 Minuten Gefechtszeit komplett zerschlagen wird (was mit XVM kein Problem ist), hätte ich in der Base gecampt und bestimmt noch mindestens das doppelte an Schaden rausgeholt...
Winrate hab ich aus, macht nur depri.
Habe jetzt die Wn8/Winrate direkt auf die Panzermarker verschoben. Dann kann man besser einschätzen wie das Gegenüber so ist. Theoretisch könnte man dann wohl auch die Stats in den Tabellen ausschalten, dann sieht man nur noch lokal gegen wen man so antritt.
Wenn ich den AT-7 spiele, stelle ich mich idR an der Front so hinter eine Deckung:
Die Sehschlitze sind dann ja aber auch verdeckt. Wie weit kann ich jz aufklären? Ein paar Meter vor meiner Nase oder die reguläre Sichtweite lang?