World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Hilfe :D
Naja, werde den deutschen Tree weiterverfolgen. Mit dem PIV D komme ich mittlerweile vollkommen gut aus. Also, der T28 argh! Bei dem sterbe ich durch. Der T46 ging ja noch aber der T28? Na gut ich müsste mich an ihm gewöhnen.
Mal sehen, wie weit ich dieses Mal komme. Pampel ist ja untergetaucht ^^
 
Ich fand den t28 damals besser als den t46 und habe den auch immer noch in der Garage.
 
Ich merke sofort, wenn ich einen Fehler mache. Mit meinem P4 und das ist ja auch das gut. Nur so lernt man was bei dem Spiel. Es ist halt ein sehr zeitintensives Spiel. Die Frage ist einfach, wie weit ich spiele, ob ich bis zum Tiger spiele und dann einfach nur mehr den fahre usw.
Ich bin Gelegenheitsspieler. Ich spiele weil ich mal Lust habe, und weils mir spaß macht.

Wahrscheinlich ist der KV1 gut für mich zu fahren, da ich sehr offensiv vorgehe und das ist mit meinem P4. ABer ich merke ich bin ein Anfänger. Ich kenne die meisten Maps noch nicht so gut und so weiter. Deshalb kann man glaub ich, Fehler verzeihen. Obwohl ich in Pampel eh einen guten Lehrer habe.
 
@Beitrag

Jeder Panzer hat "Sichtpunkte", so dass es möglichst seinem Model(im Spiel nicht dem echten Panzer) entspricht, also irgendwo am Rand des Panzers. vorne, hinten, links, recht, oben.

Hat also nichts mit dem echten Panzer zu tun, bei dem es irgendwelche Schlitze usw. gab.

So wie du stehst, müsstest du ganz normal spoten, weil deine rechte Seite offen ist.

--------
Bei manchen Panzern schauen die Ketten etwas zu weit nach vorne. UK usw.
Wenn der Panzer jetzt seitlich um eine Wand fahren will und vorher gescoutet wurde, so kann man ihm die Kette runter schießen, ohne dass er dich sieht, weil der "Sichtpunkt" an seiner Wanne ist.

Rote Punkte - "Sichtpunkte"
Blaue Strahlen - "Sichtstrahlen"

Der Panzer der um die Ecke steht, kann den anderen nicht aufdecken, weil sein Punkt hinter dem Haus ist, jedoch nicht seine Ketten.
 

Anhänge

  • punkte.jpg
    punkte.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 6 "Sichtpunkte" für jeden Panzer wie du schon richtig beschrieben hast.
Vorne, Hinten, Seiten etc. Ob man einen Panzer spotted hängt jedoch nicht
alleine davon ab, sondern auch von den view range ports.

View range ports hat jeder Panzer 2, einen zentriert and der höchsten Stelle,
und der andere sitzt da wo die Kanone auf turret/hull trifft. Im Fall des AT7
kannst du wie in deinem Bild zu sehen spotten, da der view range port an der
Kanone nicht verdeckt ist.
 
wenn wir schon dabei sind, es hängt auch davon ab, ob der Panzer im "Server-Tick" zu sehen war, also je weiter ein Panzer ist, desto seltener überprüft der Server, ob jemand gespotet werden kann :)

view range ist ja wohl sowieso klar. ^^

(Mit den zwei Punkten, würde ich jeden Patch neu testen,
wg baut da gerade rum, sie wollen ja mehr Punkte einbauen,
dass je mehr Punkte sichtbar sind, desto leichter ist man zu spoten)
 
jop, daher kommen auch oft die Aufreger,
warum hat er mich gespotet und ich ihn nicht.

Oder im CW 10 TDs stehen und aimen einen Punkt an,
scout fliegt vorbei, wird zu spät gespotet, niemand trifft,
Kommandant dreht durch :)

PS: Bei starker Server Belastung kann WG die Zeit verlängern,
damit die Belastung auf die Server kleiner wird,
daher kann es noch verrückter zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtpunkte also, thx. Man lernt immer dazu :)

Wenn der Server auf großen Distanzen bzw. bei hoher Belastung nur so selten kontrolliert, ob man gespottet wurde, kann es dann sein, dass man einen Schuss abfeuern kann ohne dass sich der Tarnwert auf den "Nach dem Schuss" Wert verschlechtert? Oder wird man in jedem Fall einfach nur verzögert gespottet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach gefühlten 5000 toden ohne zu sehen woher der schuss kam, würde ich behaupten an der theorie ist etwas dran :D
 
@idk hmm alle Nationen? Eigentlich keiner wirklich. die anderen Nationen haben keine TDs mit drehbarem Turm. Und Meds sind haben eher schlechtere Kanonen dafür mehr HP/Panzerung

Sooo heute muss ich auch mal jammern :D 4/12 Siege/Spiele bei WN8 von 2800...reicht für heute, die Teams sind unterirdisch...:freak:
 
weil alle anderen TD keine 360° turrets haben und sie deshalb sehr beliebt sind und deshalb oft die matches dominieren? wäre so die einzig annähernd plausibel klingende erklärung die mir einfiele
 
vergleichbar schnell und genau.. würd ich sagen vielleicht der chaffee? aber da musste schon fast zwingend mit gold schiessen, weil der kaum dmg macht und mies gematched wird.

durch wen ich sonst noch häufig sterbe, ist eine der britischen linien, von alecto bis zu den cromwells (aber die hab ich selbst nie gespielt bisher um sie einschätzen zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Prinzip funktionieren auch besagte "Schnellschüsse" bei z.B. Mediums. Systemtrickserei halt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben