World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei dank, T44 heute auf Elite gebracht und verschrottet. Jetzt kann ich wieder die T8 spielen die Spaß machen.

@Beitrag
müsste man testen,
aber da der Schuss an sich keine Zeit braucht, sondern einfach die kleinste WoT Zeiteinheit dauern sollte,
wäre es unspielbar.

Wahrscheinlich verliert man die Tarnung für eine gewisse Zeit >2s, also damit man den größten Tick bei 445m noch mitnimmt.

Somit würde man nach dem Schuss spätestens nach 2 Sekunden aufgehen oder WG beschleunigt irgendwie die Berechnung, wenn geschossen wurde, dann würde man sofort aufgehen.

Wie gesagt, müsste man testen.

Panzer in 445 Meter aufstellen, schießen und schauen, wann er aufgeht, sofort oder in 0 bis 2 Sekunden.

PS: und einen weiteren Test,
ob das überhaupt so gemacht wird.
Enge Durchfahrt, scout fliegt in ~400 Meter Entfernung vorbei und schießt genau dann, wenn er sichtbar wäre,
würde er immer aufgehen, so würde man die Berechnung beschleunigen, wenn er nicht immer aufgehen würde, dann eben nicht. Die Durchfahrt müsste <2 Sekunden dauern.
--
Einfach mal eine Stunde "rummachen" dann weiß man das ganz sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich neulich noch mal über 5x0dmg in seinem team aufgeregt?

Anhänge

• shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 547
JimNastik schrieb:
Wer hat sich neulich noch mal über 5x0dmg in seinem team aufgeregt?

Waren die alle AFK oder was ist da passiert?

PS: Wie kommt man denn bitte zu 5332 Tagen / 14 Jahren Premium? :eek:

blackraven schrieb:

Obwohl ich die Antwort bereits kenne (wurde wenige Tage zuvor erwähnt) tendiere ich zu "WG hat seine Seele erkauft".

Und nun hat er den Salat. "Muss...Premzeit...ausnutzen...aaaarrrg!" :evillol:

Hey, hab gerade mein ganzen Geld für einen IS-3 + Komplette Austattung rausgeworfen und suche einen Jagdpanzer (mittlerer oder leichter wäre auch okay falls es hier einen besonders guten gibt...) zum farmen. Bei den schweren ist alles schon etwas ausgelutscht, KV1, KV1s, T150, IS, IS-3)

Was ist hier zu empfehlen?

Deutsche Jagdpanzer:
Tier IV Hetzer hätte ich und hier könnte ich schnell den StuG III G erforschen, oder mit etwas umwegen den Pz Sfl IVC (Hier hätte ich dann auch für später einen möglichen Weg zu den Waffenträgern).

Bei den Russen müsste ich mich mit viel Arbeit mich zum Su-85 vorkämpfen.

Bei den Amis hab ich bereits die Hellcat >> macht rießen Spaß aber es fallen meist nicht zu viele Credits obwohl ich eine Mittlere EP von 458 habe... Wie es mit dem Wolverine lief weis ich nicht mehr xD

Also was ist bei den Jagdpanzern so der top farmer? :D

Okay, wollte nur nicht die Katze im Sack kaufen, dann werde ich mir jetzt erstmal den Hetzer kaufen... hab hier damals nicht mehr weitergemacht ) Vielen dank

Mit dem StuG kannste auf gar keinen Fall was falsch machen... vor allem bei Events (und mit Premium erst recht) kannste damit Geld ohne Ende scheffeln und dabei sogar noch Spaß haben ;)

Und wenn du doch noch Lust auf was schwereres hast, dann eignen sich der VK36 und (mE v. a.) der Tiger auch sehr gut, weil die beiden sehr günstig im Unterhalt sind. :)
Wie's mit dem VK3001H aussieht weiß ich nicht - bevor der so komisch im Baum verschoben wurde und als Med mit der 88er rumgedüst ist, hat das auch sehr gut funktioniert, danach hab ich ihn aber nicht mehr ausprobiert....

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viel einnahmen man mit dem Panzer durchschnittlich hat?

blackraven schrieb:

Nein, die waren einfach nur mega schlecht und nicht in der Lage gleichzeitig zu atmen
und die Maus zu bewegen.

Zu dem anderen: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-sammelthread-4-bitte-startpost-beachten.1300218/page-244#post-15945402
Ergänzung ()

Das war gerade relativ lustig... Dabei wollte ich nur die crew leveln, ich bin unschuldig!

Victory!
Battle: Malinovka
Vehicle: T-25
Experience received: 8.163 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 92.608
Battle achievements: High Caliber, Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_041.jpgshot_042.jpgshot_043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nette Runde,

aber wieso hast du soviel Gold um dich geworfen? Die Gegner wären doch alle sehr gut mit Silber Munition zu knacken.

Weil er 53 mal geschossen hat, ergo keine normale Muni mehr übrig war. ;)
Passiert mir im Comet auch öfters, dabei bin ich schon von 20 auf 15 Gold runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben