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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
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Hirschwolf
Lt. Commander
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@ I_d_k
der Skill geht erst weiter, wenn dein Kommandant 100% Grundskill erreicht hat.
UND der skill wird keine Wirkung haben, da auf diesem Panzer der Komandant kein Schütze ist.
der Skill geht erst weiter, wenn dein Kommandant 100% Grundskill erreicht hat.
UND der skill wird keine Wirkung haben, da auf diesem Panzer der Komandant kein Schütze ist.
iDont_Know
Rear Admiral
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- 5.326

Und ich dachte ich könnte den Kommandant . von dem Karl gut verwenden

Danke für die Antwort
pampelmuse
Admiral Pro
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- Juni 2005
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- 7.207
Genau, du sammelst zwar weiter Erfahrung, kannst den Skill aber nicht nutzen, weil Kommandant != Richtschütze.
Naja, Panzer bleibt schon Panzer, aber man kanns so ausdrücken.
Ganz wichtige Faktoren sind höhere Sichtweite, schnelleres einzielen, schnelleres nachladen usw usf.
Der Panzer bekommt nicht mehr HP und macht nicht mehr Schaden pro Schuss, aber man kann halt öfter schießen, trifft besser etc.
Eine 50er Crew ist ein riesen Nachteil! Zumindest der Mainskill sollte so schnell wie möglich die 100 erreichen.
Naja, Panzer bleibt schon Panzer, aber man kanns so ausdrücken.
Ganz wichtige Faktoren sind höhere Sichtweite, schnelleres einzielen, schnelleres nachladen usw usf.
Der Panzer bekommt nicht mehr HP und macht nicht mehr Schaden pro Schuss, aber man kann halt öfter schießen, trifft besser etc.
Eine 50er Crew ist ein riesen Nachteil! Zumindest der Mainskill sollte so schnell wie möglich die 100 erreichen.
iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
- Beiträge
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Mit besserer Crew wird alles besser :
Nachladezeit
Tarnung
Genauigkeit
Sichtweite
Aimtime
Weitere soft stats
Man müsste mal die 50% crew mit einer 100% crew + brother in arms + vents vergleichen.
+ Cola
Nachladezeit
Tarnung
Genauigkeit
Sichtweite
Aimtime
Weitere soft stats
Man müsste mal die 50% crew mit einer 100% crew + brother in arms + vents vergleichen.
+ Cola

pampelmuse
Admiral Pro
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 7.207
Doch.
Perks (erst ab 100% Perk aktiv bspw. Waffenbrüder) und Skills (bereits ab einem Prozent Skill aktiv, allerdings eben nur mit einem Prozent des Maximalbonus bspw. Reperatur) bleiben.
Lediglich der Mainskill wird zurückgestuft. Durch Creditfreies umschulen innerhalb einer Klasse (bsp. Med -> Med) um 20%. Bei Crediteinsatz um 10%. Bei Gold um 0%.
Falls der Mainskill 100% beträgt, kein Skill/Perk ausgewählt wurde und die Crew dennoch Erfahrung gesammelt hat, wandert diese Erfahrung bei Umschulung für lau/Credits in den Mainskill. So lässt sich erreichen, dass man auch bei neuem Panzer direkt mit 100% Crew anfangen kann, ohne Gold einzusetzen.
E: Bei anderer Panzerklasse, bspw Med->Heavy, sind es 40% bei umsonst, 20% mit credits, 0% mit Gold.
Perks (erst ab 100% Perk aktiv bspw. Waffenbrüder) und Skills (bereits ab einem Prozent Skill aktiv, allerdings eben nur mit einem Prozent des Maximalbonus bspw. Reperatur) bleiben.
Lediglich der Mainskill wird zurückgestuft. Durch Creditfreies umschulen innerhalb einer Klasse (bsp. Med -> Med) um 20%. Bei Crediteinsatz um 10%. Bei Gold um 0%.
Falls der Mainskill 100% beträgt, kein Skill/Perk ausgewählt wurde und die Crew dennoch Erfahrung gesammelt hat, wandert diese Erfahrung bei Umschulung für lau/Credits in den Mainskill. So lässt sich erreichen, dass man auch bei neuem Panzer direkt mit 100% Crew anfangen kann, ohne Gold einzusetzen.
E: Bei anderer Panzerklasse, bspw Med->Heavy, sind es 40% bei umsonst, 20% mit credits, 0% mit Gold.
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zalpower
Gast
Damien White
Banned
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- Feb. 2009
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- 10.656
Dir ist klar, dass dies nicht erlaubt ist?
iDont_Know
Rear Admiral
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und ?Dir ist klar, dass dies nicht erlaubt ist?
ich würde es schon kaufen, wenn man Accounts verknüpfen könnte
meine Tanks mitnehmen
Damien White
Banned
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- Feb. 2009
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Schon, aber CB ist das wurst, die Marktregeln besagen eineindeutig, dass der Verkauf von Accounts etc. nicht gestattet ist und der entsprechende Thread gelöscht wird.
Das geht gegebenenfalls bis zum Bann des Verkäufers.
Ebay wäre imho die bessere Wahl, mit 30€ Sofortkauf für den ersten und 20€ Sofortkauf für den zweiten Acc.
EDIT: Hier der Punkt aus den CB-Marktregeln:
Das geht gegebenenfalls bis zum Bann des Verkäufers.
Ebay wäre imho die bessere Wahl, mit 30€ Sofortkauf für den ersten und 20€ Sofortkauf für den zweiten Acc.
EDIT: Hier der Punkt aus den CB-Marktregeln:
Lizenzen dürfen nur nach den Bestimmungen der AGB/Eula des betreffenden Anbieters weiterverkauft werden. Lizenzen dürfen nur komplett weiterverkauft werden. Für die Richtigkeit des Angebots ist allein der Verkäufer verantwortlich. Im Zweifelsfall behält sich die Moderation das Recht vor, den Lizenzverkauf zu untersagen.
Vom Verkauf generell ausgeschlossen sind Spieleaccounts (Steam, Origin, WoW u.s.w.) jeglicher Art.
ZuZornig
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2012
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- 17
Habe vor zwecks Abwechslung mal ins Arty-Geschäft einzusteigen und
würde mittels free XP direkt mit Tier 5/6 anfangen (gleich mehr Wumms) -
hat jemand nen Tipp welche Nation hier am spassigsten wäre (auch in
Hinblick auf die weiteren Tierstufen)?
thx
würde mittels free XP direkt mit Tier 5/6 anfangen (gleich mehr Wumms) -
hat jemand nen Tipp welche Nation hier am spassigsten wäre (auch in
Hinblick auf die weiteren Tierstufen)?
thx
Damien White
Banned
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Fv304!
Damien White
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Der FV Nerf ist mir neu O.o
Damien White
Banned
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Naja, bei 4-5 Artys pro Seite wird das Match schon zu einer Qual und als "kleiner" Heavy alá 36.01 ist die FV 304 auch echt nerfig. Einmal gekettet bist du tot, auch wenns 3 Stunden dauert.
Ich kann die Abneigung gegen Artyspieler schon verstehen.
Btw, ich hatte ja mal vor einiger Zeit den Selbstversuch gestartet und angefangen US-Arty zu spielen. Is echt mit Null Skill verbunden der Spaß. Konnte wunderbar Fußball WM ansehen und Arty spielen und auch sonst hab ich häufiger Twitch o.ä. laufen.
Bin jetzt auf Tier 8 am Grinden für Tier 9 und suche echt die Herausforderung oder den Unterschied zwischen schlechten und guten Artyspielern. Jeder mit zwei Hirnzellen, der nicht permanent auf das gleiche Ziel feuert und weis, wie man die rechte Maustaste verwendet kann Arty spielen und damit "gute" Gefechte fahren.
Ich kann die Abneigung gegen Artyspieler schon verstehen.
Btw, ich hatte ja mal vor einiger Zeit den Selbstversuch gestartet und angefangen US-Arty zu spielen. Is echt mit Null Skill verbunden der Spaß. Konnte wunderbar Fußball WM ansehen und Arty spielen und auch sonst hab ich häufiger Twitch o.ä. laufen.
Bin jetzt auf Tier 8 am Grinden für Tier 9 und suche echt die Herausforderung oder den Unterschied zwischen schlechten und guten Artyspielern. Jeder mit zwei Hirnzellen, der nicht permanent auf das gleiche Ziel feuert und weis, wie man die rechte Maustaste verwendet kann Arty spielen und damit "gute" Gefechte fahren.
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