• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist so pingabhängig, das glaubt man gar nicht.
Schießt der Ping einfach mal so auf 999 usw. Nervtötend

wird mein Fahrer Skill leveln können ?
dieser Skill sollte ja eingentlich nicht gehen :)
shot_040.jpg

Je besser die Besatzung, desto besser der Panzer?
Yeah gerade mit meiner 10,5 cm. Stummel einen T29 geknackt.
^^

@ I_d_k

der Skill geht erst weiter, wenn dein Kommandant 100% Grundskill erreicht hat.

UND der skill wird keine Wirkung haben, da auf diesem Panzer der Komandant kein Schütze ist.

Genau, du sammelst zwar weiter Erfahrung, kannst den Skill aber nicht nutzen, weil Kommandant != Richtschütze.

Naja, Panzer bleibt schon Panzer, aber man kanns so ausdrücken.
Ganz wichtige Faktoren sind höhere Sichtweite, schnelleres einzielen, schnelleres nachladen usw usf.
Der Panzer bekommt nicht mehr HP und macht nicht mehr Schaden pro Schuss, aber man kann halt öfter schießen, trifft besser etc.
Eine 50er Crew ist ein riesen Nachteil! Zumindest der Mainskill sollte so schnell wie möglich die 100 erreichen.

Mit besserer Crew wird alles besser :

Nachladezeit
Tarnung
Genauigkeit
Sichtweite
Aimtime

Weitere soft stats

Man müsste mal die 50% crew mit einer 100% crew + brother in arms + vents vergleichen.
+ Cola :)

Wenn ich meine Mannschaft beim P4 H hochlevele und dort dasnn Fähigkeiten skille, dann wandern die nicht mit?

Doch.
Perks (erst ab 100% Perk aktiv bspw. Waffenbrüder) und Skills (bereits ab einem Prozent Skill aktiv, allerdings eben nur mit einem Prozent des Maximalbonus bspw. Reperatur) bleiben.
Lediglich der Mainskill wird zurückgestuft. Durch Creditfreies umschulen innerhalb einer Klasse (bsp. Med -> Med) um 20%. Bei Crediteinsatz um 10%. Bei Gold um 0%.

Falls der Mainskill 100% beträgt, kein Skill/Perk ausgewählt wurde und die Crew dennoch Erfahrung gesammelt hat, wandert diese Erfahrung bei Umschulung für lau/Credits in den Mainskill. So lässt sich erreichen, dass man auch bei neuem Panzer direkt mit 100% Crew anfangen kann, ohne Gold einzusetzen.

E: Bei anderer Panzerklasse, bspw Med->Heavy, sind es 40% bei umsonst, 20% mit credits, 0% mit Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber CB ist das wurst, die Marktregeln besagen eineindeutig, dass der Verkauf von Accounts etc. nicht gestattet ist und der entsprechende Thread gelöscht wird.

Das geht gegebenenfalls bis zum Bann des Verkäufers.

Ebay wäre imho die bessere Wahl, mit 30€ Sofortkauf für den ersten und 20€ Sofortkauf für den zweiten Acc.

EDIT: Hier der Punkt aus den CB-Marktregeln:
Lizenzen dürfen nur nach den Bestimmungen der AGB/Eula des betreffenden Anbieters weiterverkauft werden. Lizenzen dürfen nur komplett weiterverkauft werden. Für die Richtigkeit des Angebots ist allein der Verkäufer verantwortlich. Im Zweifelsfall behält sich die Moderation das Recht vor, den Lizenzverkauf zu untersagen.
Vom Verkauf generell ausgeschlossen sind Spieleaccounts (Steam, Origin, WoW u.s.w.) jeglicher Art.

Habe vor zwecks Abwechslung mal ins Arty-Geschäft einzusteigen und
würde mittels free XP direkt mit Tier 5/6 anfangen (gleich mehr Wumms) -
hat jemand nen Tipp welche Nation hier am spassigsten wäre (auch in
Hinblick auf die weiteren Tierstufen)?

thx

Nur hinterhältige Spielverderber spielen Arty. Wenn du Spaß haben willst spiel 3er Platoon KV2, oder für genügend Abwechslung am besten gleich ein anderes Spiel.
(Gott sei dank wird diese FV demnächst generft!)

Naja, bei 4-5 Artys pro Seite wird das Match schon zu einer Qual und als "kleiner" Heavy alá 36.01 ist die FV 304 auch echt nerfig. Einmal gekettet bist du tot, auch wenns 3 Stunden dauert.

Ich kann die Abneigung gegen Artyspieler schon verstehen.

Btw, ich hatte ja mal vor einiger Zeit den Selbstversuch gestartet und angefangen US-Arty zu spielen. Is echt mit Null Skill verbunden der Spaß. Konnte wunderbar Fußball WM ansehen und Arty spielen und auch sonst hab ich häufiger Twitch o.ä. laufen.

Bin jetzt auf Tier 8 am Grinden für Tier 9 und suche echt die Herausforderung oder den Unterschied zwischen schlechten und guten Artyspielern. Jeder mit zwei Hirnzellen, der nicht permanent auf das gleiche Ziel feuert und weis, wie man die rechte Maustaste verwendet kann Arty spielen und damit "gute" Gefechte fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben