• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich bin überzeugter Artyspieler bzw. habe Sie immer gerne gespielt. Den einzigen Artystrang den ich nicht gemacht hatte war auf die T92.

Der Artynerf ging mir persönlich dennoch zu weit was die Reloadzeit angeht. So ist die 10er Batarty kaum mehr Spielbar.

Ich freue mich schon auf den Tag wo man mit der Arty Steinhäuser kaputt schießen kann:evillol:.

Was mich eher nervt sind die 10er TD und für mich als Arty ein bevorzugtes Ziel.

Wenn ich mir die linke Hand breche,
beim Unfall noch geistig behindert werde,
10 Bier trinke,
mir langweilig ist,
Deutschland nicht EM wird,

dann werde ich wieder Arty spielen! :)

So als Noob/Anfänger oder wenn man unfähig ist oder mal just for fun ist arty spielen ok,
gibt aber Personen, die ja fast nur arty spielen und meinen, es wäre eine Leistung, dass sie da aus der Satelliten-Ansicht was getroffen haben. Obwohl ein Affe, dem man das irgendwie beibringen könnte, wahrscheinlich auch paar mal treffen wird...

Naja, die guten Spieler spielen extrem selten arty,
vielleicht, um wieder zu wissen, wo man etwas sicherer stehen kann, mit den echten Tanks.

Noob brauchen ja auch eine Klasse,
sonst würden sie nicht WoT spielen.
Ist ja kein CS hier, wo man viel skill braucht, in wot reicht es, wenn man das richtige Fahrzeug fährt...

Zuletzt bearbeitet:
expected Schaden für wn8 ist ja relativ klein mit 457.53 für den elc,
was hattest im Schnitt ~1300?

scheint ein richtiger wn8 pusher zu sein.

PS: steht ja dran lol :)
naja gut geraten^^

wie funktioniert das mit den Marks genau?

ab wann werden sie verliehen?

Das bezieht sich ja nicht nur aud eine Runde mit dem Fahrzeug.

JimNastik schrieb:

54 Gefechte am Tag sind schon ne Hausnummer.

Ich versuche gerade die Marks auf dem Borsig zu bekommen. Habe eben die 65 %-Marke bekommen und schätze ich habe so 80 bis 90 Gefechte seit dem Patch gefahren. Sind zwar ab und an 3,5 k - 4 k Runden dabei, aber auch manchmal Runden < 1k DMG. Und das momentan ca. 25 % meiner Gefechte auf Himmelsdorf stattfinden, hilft auch nicht wirklich. ;)

Epic Battle mit meinem DW2^^
Ersten Feindkontakt abgefackelt, zweiter konnte keinen Schaden machen, den habe ich zu neunzig Prozent gekillt.
und die drei anderen waren auch kein Problem^^
shot_019.jpg
Ich muss sagen, die deutschen liegen mir sehr viel besser als die russischen und amerikanischen^^
Das macht schon Spaß.

Heute gefühlte 75% der Gefechte verloren und ich habe mich nicht aufgeregt.:)
Heute war so etwas wie Super Noob Tag.

Hier ein Beispiel:
Der war in seinem E 100 unterwegs (ich mit dem T34), hat 0 Schaden gemacht und wurde als letzter gekillt (das alleine ist schon eine Leistung).
Muss mir mal einer erklären, wie man mit 8 Gefechten auf dem Tiger II und 33 Gefechten auf dem E 75 zum E100 kommt.

shot_032a.jpg

Evtl. will man aber auch alle Panzer erforschen und muss Arty fahren - scheiß Medaillensammelwut^^

Bekomme aktuell auch Gewissensprobleme. Fahre die 7er Briten Arty aktuell. Das kleine Rohr hat kaum Reichweite, ist aber dafür wie schon bei der T6 einfach unschlagbar in Reload und Winkel. Das große Rohr ist dafür halt über die ganze Karte einsetzbar und macht entsprechend mehr Schaden.

Gestern im zweier Zug haben wir mal beide Rohre im Vergleich ausprobiert. Muss sagen, der Gegner hat ganz schön geflucht... Hinter dem Stein hab ich immer kleine Nadelstiche gesetzt, wenn man dann dort wegfuhr kam der große Paukenschlag.

Hatten am Ende im T8 Battle beide etwa den gleichen Schaden und auch die selbe Erfahrung. Auch wenn ich dafür wesentlich mehr Schüsse brauchte.

Keine Ahnung was auf dem Ding die bessere Wahl ist... Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das große Rohr, da man schon mit wenig Treffern entsprechend seine Werte erreicht. Für das kleine Rohr spricht hingegen der Spaßfaktor und der Anspruch seine Arty auch bewegen zu müssen.

Hat jemand diese Erfahrung hier schon hinter sich?

Lies es bitte nochmal!

Es geht darum, welches Rohr auf der Crusader SP sich am Besten macht.

Hab grad ein paar Partien mit dem VK 30.02 m gemacht - spielt sich
eigentlich ganz gut nur der niedrige Alphaschaden und die Größe/schlechte Panzerung in Verbindung mit dem niedrigen Speed sind ein bisserl nervig.

Macht es Sinn den Tree weiterzugehen (Panther, Panther II)?
Könnte mir vorstellen dass es auf den höheren Tiers schwieriger wird die Nachteile (Panzerung, Alpha) durch die Vorteile (Genauigkeit, schneller Reload) auszugleichen.
Schon klar dass man diese Meds mehr als Sniper spielen sollte aber das geht halt nicht auf allen Karten...

thx

Schau doch einfach auf den Testserver, der ist gerade online^^

Zu meiner Zeit gab es zwei / drei Nationen weniger als ich ihn fuhr,.,. Irgendwie schwer zu vergleichen. Aber der Panther mit der 7,5/L100 war schon ein geniales Gerät.

Kann nicht bin jetzt in der Arbeit - geh du doch auf den Testserver, spiel nochmal
alle Meds die es gibt und schreib einen ordentlichen Bericht :)

Spass beiseite, hab über den Panther schon viel positives gelesen aber viele meinen
halt dass der Panther II danach eher entäuschend ist.

Es gibt halt auf T8 wesentlich bessere "Meds", auch wenn diese als Light "gelten". Ebenso kommen halt auch langsam die Autoloader richtig zur Geltung, von daher ist der weitere Weg durchaus enttäuschend. Da es halt keine schnellen unsichtbaren Meds bei den Deutschen im Hightier Bereich gibt.

Hatte dennoch mit dem Panther II noch Spaß, erst danach mit dem E-50 so meine Probleme. Man muss aber nicht die Meds weitermachen, kannst ja auch zum Tiger II wechseln - der lohnt sich wirklich! :evillol:

Bild dir eine eigene Meinung!
Jeder wird dir was anderes sagen..

Ich z.b. denke so:

Der Panther und PantherII sind beides Super Panzer.

Der Panther nimmt 1vs1 auch n t44 auseinander...

Gepanzert sind beide ordentlich (wobei ich eh nicht versteh warum ihr dauernd auf Panzerung rumkaut, die ist bei Meds recht Wurscht)

Die Kanonen auf beiden sind sehr genau mit hoher kadenz und pen.

Sie drehen halt nicht so schnell wie andere, haben dafür hohen Toppspeed.

Noch ein Vorteil ist die Masse (Rammen anderer Meds ist ne feine Sache!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben