• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger II, E 75, E100 hab ich alle verkauft und spiel jetzt bei den deutschen Heavys
wieder Tiger I - finde T7 Gefechte einfach weniger frustig :)

Sind alles gute Panzer aber ich komm in T10 Gefechten irgendwie überhaupt
nicht klar - wurde ständig von irgendwelchen TD's geonehitet.

@Karre

T44 zerlegen hört sich gut an, mit dem hab ich noch eine Rechnung offen-
alle haben von dem geschwärmt aber als ich ihn dann hatte war
ich total entäuscht u. wollte meinen T34-85 zurück!
Ergänzung ()

Karre schrieb:
Was bitte 1 shottet nen e-100 oder e-75 denn dauernd? Oo

... gefühlt geonehitet - diese Franzosen schießen ja gleich 5 od. 6 mal in ein paar Sekunden :)

:d
Geht mit dem FV ganz gut. Fahre den ja gerne weil man so schön rumtrollen kann aber zum Glück kommt der Nerf bald.

Anhänge

• fv1.jpg
    fv1.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 458
Nen e-100 oder e-75 knüppelt selbst n obj oder Je-100 nicht zuverlässig vorne durch.

Wenn der fv nicht durchkommt macht er eher wenig dmg, nicht das es unmöglich ist, aber ich hab keine Angst in meinem e-100 mich mit nem fv anzulegen ...

Unschön ist halt immer, wenn der fv weit weg steht, nicht gespottet ist und dennoch Super wirken kann..

Da ich das mit meinem wt-e100 aber genauso handhab, so what :D

Einfach die Leiste (Sichtgerät) oben am Turm anpeilen!

Karre schrieb:
Unschön ist halt immer, wenn der fv weit weg steht, nicht gespottet ist und dennoch Super wirken kann..

Da ich das mit meinem wt-e100 aber genauso handhab, so what :D

Von den sechs hat mich nicht einer gespottet.

Wurde eigentlich nach dem letzten Patch was an der XVM-Statsberechnung
geändert? Hab auf einmal 100 Punkte weniger und hab jetzt Angst davor
bald wieder gelb zu sein (hab mich total gefreut als ich endlich grün wurde) :)

Jetzt weiss ich warum mich alle davor gewarnt haben das zu installieren -
eigentlich sind mir die Stats nicht so wichtig aber man sieht dann halt doch
die ganze Zeit diese Zahl und leitet seine Leistung davon ab...

Wie kommt man eigentlich auf noobmeter drauf? Wenn ich da Pz_rom eingebe finde ich mich nicht?

lol.
Der gleiche Spieler, andere Berchung, gleiche Performance und dann heulen Sie herum!

Alle XVM Daten werden von versch. Daten berechnet. Daher die Schwankung! Selbst wenn du WN8 100 hast, bist du der gleich gute SPieler...
Argh^^
Ergänzung ()

Muckle schrieb:
Wie kommt man eigentlich auf noobmeter drauf? Wenn ich da Pz_rom eingebe finde ich mich nicht?

Kompletter Nickname?
Wenn die Datenbank dich nicht hat, mal einen Tag später drauf schauen!

duAffentier schrieb:
lol.
Der gleiche Spieler, andere Berchung, gleiche Performance und dann heulen Sie herum!

Alle XVM Daten werden von versch. Daten berechnet. Daher die Schwankung! Selbst wenn du WN8 100 hast, bist du der gleich gute SPieler...
Argh^^
Ergänzung ()

Kompletter Nickname?
Wenn die Datenbank dich nicht hat, mal einen Tag später drauf schauen!

... das heulen war mehr ironisch gemeint - verfolge den Thread ja schon eine Weile :)
Wollte nur wissen ob wirklich was geändert wurde oder ich die letzten Wochen
einfach mies war.

@DuAffentier,

ja das ist mein kompletter Nickname zumindest ist das der im Spiel angezeigt wird... Naja, hab schon vor 10 Tagen schon geschaut. ?

Haben die evtl. ne Begrenzung von einer Mindestanzahl an Spielen?

ZuZornig schrieb:
Wurde eigentlich nach dem letzten Patch was an der XVM-Statsberechnung
geändert? Hab auf einmal 100 Punkte weniger und hab jetzt Angst davor
bald wieder gelb zu sein (hab mich total gefreut als ich endlich grün wurde) :)

Soweit ich das mitbekommen habe, hat XVM beim durchschn. Tierlevel nur eine Nachkommastelle. Solltest du gerade dort eine Nachkommastelle umgesprungen sein, kann es vorkommen das dein XVM-Wert ein wenig springt.

iDont_Know schrieb:
mal so eine Frage, wer kann der E100 ohne Gold durch den Turm schießen ?

Kommt darauf an, wo man hinzielt. Theoretisch langen ca. 200mm Durchschlag für den Turm
Genau frontal durch den Turm neben den Turmblenden kann das z.B. der T110e3/e4, Object 263/268, Jgdp E100, etc.
Eigentlich alles was mehr als geschätzte 270/290mm mit AP/APCR Penetration besitzt.

Durch die Kanonenblende wird es fast unmöglich, hat aber mal ein Object 268 mit HEAT vor dem NERF(450mm Penetration) bei mir geschafft. Aber mit Non-Premium sollte das nicht gehen.
Da hab ich ehrlich gesagt ganz schön blöd geschaut ;), zumal ich dachte, dass die Kanonenblende alles was es ingame gibt abblocken kann.

Insgesamt liebe ich den E100, aber auch der ist nicht unverwundbar am Turm :) (oder besser :( ;) )

@Muckle
Zwar noch ohne schöne Graphen, aber reicht ja für einen Überblick :)
http://wotlabs.net/eu/player/Pz_rom

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
[...]Ernsthaft, mir geht die Artydebatte auf den Sack.[...]

+1

Vor allem: Das war schon immer so und nicht etwa erst seit dem Artynerf oder davor oder noch davor, als die Arty mal nicht so stark war.

Gibt nur zwei Möglichkeiten bei Arty:
1. Man trifft. ---> Gegner: "Arty OP!!!!!1111elfelfdrölfzehn"
2. Man trifft nicht. ---> Eigenes Team: "Arty sleep??!?!???!!!!11elfelfeinhundertelf"

Karre schrieb:
oha .. große töne ..

beweist doch einfach mal was ihr von euch gebt :D

ich bin an meienr jagdpanzerIV challange .. also zeigt ihr mal was ihr als nicht noobs mit arti draufhabt ;)

Also, zwei Dinge:

1. Deine JP IV Challenge ist selbstgemacht, keiner hier hat von dir gefordert den JP IV zu spielen.
2. Ich habe besagte Artychallenge am Laufen... Nur nicht nach "DEINEN" Forderungen...

Weil permanent im Laufe der Artydiskussion das Argument kommt, man könne doch keine Aussage treffen, wenn man nicht selbst Arty fahren würde, habe ich angefangen Arty zu spielen und bin fast auf Tier 9 angekommen (noch ca. 100k ep). Jetzt, wo ich aber auf Tier 8 bin, wo viele den "Sweetspot" von Artys sehen, wird gefordert:

- man möge doch bis Tier 10 grinden
Karre schrieb:
Wer von euch fährt denn TX arti? Und kann sich davon ein reales Bild machen?
- man möge doch bitte unicum Stats haben
Karre schrieb:
also zeigt ihr mal was ihr als nicht noobs mit arti draufhabt ;)
- man ist nur ein echter Artyfahrer, wenn man >50% aller Gefechte auf Artillery hat (aus dem WoT Forum)
- man kann nur mitreden, wenn man *insert specific Artillery here* besitzt (generell, bei dir wohl der GW E100)
- man möge doch minimum 2 Tier 10 Artillery haben (aus dem WoT Forum)

etc. pp.

Warum müssen Artyfahrer immer neue Mindestvorraussetzungen einführen, die man als Kritiker erfüllen muss? Für jeden anderen Panzertypen reicht es auf Tier 6-8 zu kommen um sich ein Bild zu machen, Artyspieler ignorieren alles von jedem, der keine Tier 10 Artillery fährt. Was macht denn den T92 so anders als den M40/M43, dass man gemäß eurer Meinung nach keinen Eindruck hat, wie "richtige Artillery" gespielt wird?

Sorry, aber Typen wie du sind das Problem an der Arty Debatte. Ihr verschließt euch einfach gegenüber Kritik und konstruktiven Vorschlägen, wie man Artillery balancen könnte. Ihr wollt euren Godmode und jeder Kritiker ist eurer unwürdig.

Bl4cke4gle schrieb:
...
Gibt nur zwei Möglichkeiten bei Arty:
1. Man trifft. ---> Gegner: "Arty OP!!!!!1111elfelfdrölfzehn"
2. Man trifft nicht. ---> Eigenes Team: "Arty sleep??!?!???!!!!11elfelfeinhundertelf"

Allein dies kann man schon so interpretieren, dass es sich nicht gerade um eine ausgewogene Klasse handelt ;)

Ich würde gern mal Argumente für den taktischen Nutzen bzw. die Sinnhaftigkeit von Arty in WoT sehen. Auf FTR gab es Entwicklerkommentare in die Richtung "ohne Arty wäre WoT tot". Das muss sich doch entsprechend logisch belegen/begründen lassen. Ich kann es mir prinzipiell eher gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben