Karre schrieb:
oha .. große töne ..
beweist doch einfach mal was ihr von euch gebt
ich bin an meienr jagdpanzerIV challange .. also zeigt ihr mal was ihr als nicht noobs mit arti draufhabt
Also, zwei Dinge:
1. Deine JP IV Challenge ist selbstgemacht, keiner hier hat von dir gefordert den JP IV zu spielen.
2. Ich habe besagte Artychallenge am Laufen... Nur nicht nach "DEINEN" Forderungen...
Weil permanent im Laufe der Artydiskussion das Argument kommt, man könne doch keine Aussage treffen, wenn man nicht selbst Arty fahren würde, habe ich angefangen Arty zu spielen und bin fast auf Tier 9 angekommen (noch ca. 100k ep). Jetzt, wo ich aber auf Tier 8 bin, wo viele den "Sweetspot" von Artys sehen, wird gefordert:
- man möge doch bis Tier 10 grinden
Karre schrieb:
Wer von euch fährt denn TX arti? Und kann sich davon ein reales Bild machen?
- man möge doch bitte unicum Stats haben
Karre schrieb:
also zeigt ihr mal was ihr als nicht noobs mit arti draufhabt
- man ist nur ein echter Artyfahrer, wenn man >50% aller Gefechte auf Artillery hat (aus dem WoT Forum)
- man kann nur mitreden, wenn man *insert specific Artillery here* besitzt (generell, bei dir wohl der GW E100)
- man möge doch minimum 2 Tier 10 Artillery haben (aus dem WoT Forum)
etc. pp.
Warum müssen Artyfahrer immer neue Mindestvorraussetzungen einführen, die man als Kritiker erfüllen muss? Für jeden anderen Panzertypen reicht es auf Tier 6-8 zu kommen um sich ein Bild zu machen, Artyspieler ignorieren alles von jedem, der keine Tier 10 Artillery fährt. Was macht denn den T92 so anders als den M40/M43, dass man gemäß eurer Meinung nach keinen Eindruck hat, wie "richtige Artillery" gespielt wird?
Sorry, aber Typen wie du sind das Problem an der Arty Debatte. Ihr verschließt euch einfach gegenüber Kritik und konstruktiven Vorschlägen, wie man Artillery balancen könnte. Ihr wollt euren Godmode und jeder Kritiker ist eurer unwürdig.