SeroEna
Lt. Commander
Nein ist er nicht, ich denke es ging um die verbotene Marktplatzauktion. Ist aber nur eine Vermutung
===
offizielle Stellungnahme von MAAM zur aktuellen CW Situation im offiziellen Forum
===
offizielle Stellungnahme von MAAM zur aktuellen CW Situation im offiziellen Forum
Europa – Feldzug
Wir von NO MA´AM, die bekannte illustre Organisation mit ausgeprägter Wirtshausstimmung, für die Synchronschwimmen kein Sport ist, aber Schlammringkampf schon, hatten ein Hirngespinst.
In meinem Kopf spukte die Schnapsidee, eine temporäre, vernünftige Allianz aus deutschsprachigen Clans zu formen, umher.
Meine Wenigkeit und Jasmin sind deshalb hausieren gegangen und haben bei allen deutschen Clans, die Rang und Namen haben, Klinken geputzt:
_DMG_ NODMG 503 -EKR- F4CE FOKUS JUMB0 JUST LEOOP
LEOFL MAAM OM PRT PZK PZK2 PZK-X S-W-A WG12
Das Ziel ist ganz klar: Feldzug Europa
Mit dieser Aktion wollten wir die deutsche Community wachrütteln und zeigen, dass auch die deutsche Community gemeinsam einiges erreichen kann!
Herzlichen Dank an alle, die sich auf diesen „Wahnsinn“ eingelassen haben. Wichtig zu erwähnen ist, es kam durchweg ein positives Feedback. Alle waren durchweg begeistert, die meisten sofort Feuer und Flamme und einige konnten es kaum abwarten bis zum Start.
Der Start erfolgte am 15.07.2014 mit der Eroberung einiger Landungszonen und Provinzen. Bisher läuft dieser Feldzug sehr erfreulich und zu unserer Zufriedenheit (wie an dem goldenen Fleck auf der Worldmap erkennbar ist) auch wenn wir wissen, es werden mit Sicherheit noch einige harte Schlachten zu schlagen sein. Auf die Gegenwehr von EFE freuen wir uns schon, genauso wie auf FIRE.
Deutschsprachige Clans, bei denen wir nicht Hausieren waren, die diese Allianz aber dennoch unterstützen wollen, dürfen sich selbstverständlich bei uns (MAAM) melden. Es gibt immer was zu tun!
Im Zuge dieser Aktion haben sich einige Clans aus bestehenden Allianzen lösen müssen und auch NAPs brechen müssen. Damit diese Aktion von Erfolg gekrönt wird, bitten wir bei den NAP-Partnern der beteiligten Clans um Verständnis.
Zum Schluss noch ganz lieben Dank an meine Kollegen Jasmin, Mercy und an die fleissige Tippse Ursi, die mich bei der Umsetzung sehr unterstützt haben und es auch immer noch tun.
Wir wünschen uns und unseren Gegnern viele gute Gefechte und hoffen, alle genießen diese Aktion genauso sehr wie wir.
MfG Exo