Damien White
Banned
Ah, deswegen hats mich nicht interesiert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nun die Tabelle mit den benötigten Werten für 1200/2400 WN8. Außerdem ist der erwartete Schaden von Noobmeters PR und ein Vergleich mit den top 1% des russischen Servers enthalten.
Expected Tank Values
Eine Erfolgsmarkierung erhält man, wenn man ein besseres mittleres Schadensverhältnis als 65% der Spieler in diesem Fahrzeug in Zufallsgefechten hat.
Es zählen nur kürzliche Gefechte. Der mittlere Schaden wird nach jedem Gefecht neu berechnet...
Karre schrieb:in der beschreibung steht doch, das man auf 100 gefechte gerechnet mind 65% des durchschnitts dmg auf dem fahrzeug haben muss für den 1. mark
Bin ich ja mal gespannt. "eff @dist" klingt für mich nach Waffengenauigkeit und ggf Gun Dispersion.- T57 Heavy will be nerfed: in next patch (9.3), it will have its “effectivity at long distances” reduced, that way it will be different from the AMX50B