• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SeroEna
Lol was für Deppen doch WoT spielen :)
Für 3 Werkzeugkisten...

Die August Aufträge werden wieder nicht schlecht,
sonst haben wir ja im Vergleich zu den anderen Servern nur Mist bekommen.

Wahrscheinlich bekommen die Russen und USA sowieso mehr...

cob schrieb:
@SeroEna
Lol was für Deppen doch WoT spielen :)
Für 3 Werkzeugkisten...

Und eine Klasse 3 Lüftung, glaube ich.

cob schrieb:
Die August Aufträge werden wieder nicht schlecht,
sonst haben wir ja im Vergleich zu den anderen Servern nur Mist bekommen.

Insbesondere wurde dort das Japanerproblem besser gelöst:

- Mission: destroy 5 Japanese tanks (in tier 4+ US or UK tank), get 2 small repair kits (once per day)
- Mission: destroy 5 British or US tanks (in tier 4+ Japanese tank), get 2 small repair kits (once per day)
- Mission: earn 50k XP on any Japanese, British, US tier 4+ tank, get 10 gold repair kits, 10 gold medkits, 10 gold fire extinguishers (once per account)

Ohhh verdammt!
Auf meinem Mod-Test-Account Kolobanov bekommen :)
(ist EU Server, nur paar Russische Mods für 9.2 getestet)

Победа!
Хайвей
КВ-1 Получено: 1.009 22.024
«Воин», «Защитник», Медаль Колобанова, Знак классности «1 степень», Медаль Кея II степени

Auch noch so einen schönen,
mein ganzes Team voll mit Retards, haben mich geflamt, weil ich nach ihrer Meinung falsch spiele,
meine Position verraten usw.
Was für Deppen doch das Game zocken :)

Anhänge

• kol.jpg
    kol.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Die WT Nerfs sind doch imo mehr als berechtigt. Welcher Russe sticht denn so doll raus(abgesehen vom KV-1s der mit 9.3 generft werden soll)?

Moin zusammen, so genug gezankt.

Am Wochenende wird sich endlich der Tiger 2 gekauft, gibt ja 15%. Ich brauche dann mal ein paar Tips. Was habt ihr als zubehör drin? Crew kommt vom Tiger 1 und ich beim ersten Skill bei 80%. Denke mal wie bei allen deutschen Tanks, die Front verstecken und anwinkeln.

commanderkeen schrieb:
Moin zusammen, so genug gezankt.

Am Wochenende wird sich endlich der Tiger 2 gekauft, gibt ja 15%. Ich brauche dann mal ein paar Tips. Was habt ihr als zubehör drin? Crew kommt vom Tiger 1 und ich beim ersten Skill bei 80%. Denke mal wie bei allen deutschen Tanks, die Front verstecken und anwinkeln.

die 15% gibts erst morgen.....

aber naja ... ich hab den ansetzter drin, ansonsten nix fest eingebaut ( bin bissle geizig mit gold ;) ) wird dann halt mit werkzeugkiste, scherenfernrohr oder tarnnetz aufgefüllt.

ach wer lesen kann... ich dacht du hättest schon gekauft ...

Nee wird erst gekauft. hatte zwar auf mehr Rabatt gehofft, aber besser wie nichts. wollte erstmal Ansetzer, Lüfter und Schere verbauen. Wenn er dann Elite ist, Schere raus und dann mal gucken

OMC Modpack, da ist auch ein dabei das mit 9.2 funktioniert.

Die neue Version von El Halluf sagt mir übrigens sehr zu, endlich nicht mehr dieses gecampe auf der Heavyline.

charmin schrieb:
OMC Modpack, da ist auch ein dabei das mit 9.2 funktioniert.

Die neue Version von El Halluf sagt mir übrigens sehr zu, endlich nicht mehr dieses gecampe auf der Heavyline.

Ich finde die Änderungen auf El Hallouf insgesamt schade. Diese Map war immer eine besondere Map, anders als alle anderen. Keine Schläuche und für intelligente Spieler/Teams bot diese Map diverse Möglichkeiten überraschende Dinge zu tun. Mittlerweile ist diese Map wie alle anderen. 2-3 Anmarschwege, der Rest ist aufgrund Gelände oder Feuerlinien unpassierbar. Jetzt bleibt mir nur noch Malinovka als Map für "überraschende" Dinge.

PS : Das war/ist doch keine Gecampe auf der heavy Linie. Da wollen schon beide Seiten vorrücken. Du hast aber recht, daß dort das statische Gefecht aufgeweicht wurde, weil die Nordseite gute Anmarschwege erhalten und Arty Safe positionen behalten hat und der Südseite die Arty-Safe Positionen genommen wurde aber dafür den sicheren Anmarschweg behalten hat. Mit 2+ Arties kann die Hügelseite der heavy Linie nicht mehr gehalten werden, sofern die Arties dort auch hinschiessen.

Jackofalltrades schrieb:
Jetzt bleibt mir nur noch Malinovka als Map für "überraschende" Dinge.

Ach Gottchen, bist du auch einer derjenigen, die das gerushe am Wasser entlang als etwas "besonderes", "hippes" und "überraschendes" betrachten?

Malinovka ist der Inbegriff einer durchstandardisierten Map.

Damien White schrieb:
Ach Gottchen, bist du auch einer derjenigen, die das gerushe am Wasser entlang als etwas "besonderes", "hippes" und "überraschendes" betrachten?

Malinovka ist der Inbegriff einer durchstandardisierten Map.

Ne das macht eh jeder und damit ist das wohl kaum überraschend. btw : Da muss einer hin.
Überraschend ist es, etwas zu tun was situationsabhängig nicht erwartet wird.
Malinovka ist sicherlich nicht standadisiert, da nahezu alle Wege offen und fahrbar sind(Wasser mal aussen vor). Kloster, Prokhorovka oder Komarin wären standadisierte Maps. 2-3 gangbare Wege, Ausweichmöglichkeiten Mangelware.

PS : Den Weg am Wasser gab es schon immer, nur nicht derart ausgeprägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben