Hirschwolf
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cob schrieb:@SeroEna
Lol was für Deppen doch WoT spielen
Für 3 Werkzeugkisten...
cob schrieb:Die August Aufträge werden wieder nicht schlecht,
sonst haben wir ja im Vergleich zu den anderen Servern nur Mist bekommen.
- Mission: destroy 5 Japanese tanks (in tier 4+ US or UK tank), get 2 small repair kits (once per day)
- Mission: destroy 5 British or US tanks (in tier 4+ Japanese tank), get 2 small repair kits (once per day)
- Mission: earn 50k XP on any Japanese, British, US tier 4+ tank, get 10 gold repair kits, 10 gold medkits, 10 gold fire extinguishers (once per account)
Welcher Russe sticht denn so doll raus(abgesehen vom KV-1s der mit 9.3 generft werden soll)?
bei T9 und T8 TDs bringt das fast nichtsDenke mal wie bei allen deutschen Tanks, die Front verstecken und anwinkeln.
commanderkeen schrieb:Moin zusammen, so genug gezankt.
Am Wochenende wird sich endlich der Tiger 2 gekauft, gibt ja 15%. Ich brauche dann mal ein paar Tips. Was habt ihr als zubehör drin? Crew kommt vom Tiger 1 und ich beim ersten Skill bei 80%. Denke mal wie bei allen deutschen Tanks, die Front verstecken und anwinkeln.
charmin schrieb:OMC Modpack, da ist auch ein dabei das mit 9.2 funktioniert.
Die neue Version von El Halluf sagt mir übrigens sehr zu, endlich nicht mehr dieses gecampe auf der Heavyline.
Jackofalltrades schrieb:Jetzt bleibt mir nur noch Malinovka als Map für "überraschende" Dinge.
Damien White schrieb:Ach Gottchen, bist du auch einer derjenigen, die das gerushe am Wasser entlang als etwas "besonderes", "hippes" und "überraschendes" betrachten?
Malinovka ist der Inbegriff einer durchstandardisierten Map.