• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ungenutzt stehen lassen und wenn es ihn das nächste mal gibt, die Summe in Gold einstreichen.

Es ist Wochenende und ein gutes Event und oh Wunder, unspielbar!
Macht echt keinen Sinn mehr, nur Dienstag bis Freitag Abend kann man noch spielen, den Rest der Zeit kriegt man eher einen Herzinfarkt als das man mal ne Runde gewinnt.

Bei dem Spielt braucht man sich sowieso nicht aufregen. Ich nehms wie es kommt. Mal verlier ich, mal gewinn ich.
Weiß nicht, der KV1 liegt mir überhaupt. Dafür komme ich mit dem VK 3001 H und und VK 36.01H ganz gut klar. Besonders mit der 7,5cm L70 :D

Mehr Penetration
Höhere RoF
Höhere Genauigkeit
Geringeres Gewicht

Hmm, wieso nur sollte man die Waffe verwenden?

Ka, evtl auch wegen der 221 mm Penetrationsleistung mit Gold?

Benenne mir einen einzigen Punkt, wo die L70 besser ist.

(abgesehen vom HE Schaden ;) )

ich hab auch die 0725 benutzt... bzw im aufklärer panther immernoch ...allerdings war die vor dem patch ka 8.xx noch deutlich besser

Ich hab doch nur gefragt, wieso du die L70 der 0725 vorziehst.

EDIT: Nur um eines klar zu stellen, meine Fragen waren nie und werden nie ein Angriff auf irgendwen sein.

Wenn jemand ein Layout verwendet, dass mir unüblich erscheint, dann frage ich nach, wieso. Am Ende kann man so eventuell noch etwas lernen.

Besten Beispiel: Jim fährt den 59-16 mit Stock Bewaffnung, etwas, was ich nie gemacht hätte, aber je nach Match besser funktioniert als mit Top Autoloader.

EDIT ZWO:

Davon mal abgesehen, dieser Dialog war bisher:

M: Ich mag die L70

D: Wieso?

M: Wieso? Wieso?

D: Ich hab zuerst gefragt :P

M: Wieso?

D: Deshalb

M: Wat föhnst du mir zu?

Wo habe ich gefordert, dass du dich rechtfertigen sollst bzw. bin in irgend einer Form "Aggressiv" gewesen, die deine Reaktion provoziert hat?

EDIT Drei: @ Moe, war Patch 8.8

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich gefragt, warum ich die L70 der 0725 vorziehe und ich habe dann gefragt, was Du von mir willst. Hättest Du Dein Posting etwas ausführlicher gestaltet und wärst freundlicher gewesen, hätten wir uns das sparen können.

Die L70 habe ich nur, weil der VK3601 am Anfang nur die 10,5cm hatte und die ist schon, wenn man höhere Tierlevel hat, nicht mehr so effektiv und da dachte ich mir, probiere ich die L70 mal beim VK3001H aus. Das Problem bei der 0725 ist erstens, dass sie 9200EP kostet und zweitens nur bei genau drei Panzern einsetzbar ist. Da ich aber den VK3001H möglichst bald wieder los haben möchte, steck ich die vorhandenen EP in den nächsten Panzer.

Außerdem wollte ich mal wissen, wie sich die L70 spielt. Vielleicht werde ich auch mal die 0725 erforschen :D

Man trifft nie auf Japaner? Nehmt mal einen Tier 2 Panzer und das ganze Match besteht dann nur mehr als TE-KE´s DANKE! WG!!! :rolleyes:

Ich glaube aber für das Event braucht man Panzer ab Tier 4. Und außerdem ist das normal wenn es einen Geschenkpanzer gab.

EDIT:

Nutzt jemand von euch das Onlineangebot von Paysafe? Ich habe hier einige Paysafe-Karten mit Restguthaben rumliegen und wollte wissen ob man die bei MyPaysafeCard sammeln kann und dann mittels Login bei Wargaming bezahlen kann.

Zuletzt bearbeitet: (OT-Frage)
Nein kann man nicht, man kan Paysafekarten nichtmal mehr kombinieren, angeblich zum Schutz vor Geldwäsche.

Eine Su 122-44 kaufen und ihn in 2 Schuss abservieren :D

Muckle schrieb:
Was kann man gegen den E-25 machen? Der hat mich gerade gekillt. :D

wenn man das fragt, dann wahrscheinlich nichts,
sterben, im nächsten Kampf auf mehr Glück hoffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben