• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach 1,5 Jahren Pause hab ich WoT auch mal wieder probehalber installiert und ein paar Runden gedreht. Die ersten ~30 Games liefen normal (für meine lange Pause hab' ich mich recht gut geschlagen - werd ja auch nicht jünger) - aber die nächsten 12 wurden wieder allesamt in Rekordzeit verloren. Geht es heute so weiter (hab mir den Premiumtag erspielt) falle ich heute unter 61 % (wenn ich nicht sogar schon drunter bin).

Der Durchschnittsspieler in WoT ändert sich nie - hirntot, zu blöde beim Kacken zu qualmen und schon tot ehe man in Position gefahren ist. Klassiker : Westfield, man spawnt im Basekreis, fährt gleich hoch und wenn man oben ist stehts 0:4. HEEEEEEEERRRRRRRRLICH. Hat genau 3 Stunden gedauert bis ich die Schnauze voll hatte und wieder bei 100 % Resthealth leave. Letzte 8 Games 6 mal bei Full HP raus (0:6,2:8 etc...)

Übrigens gibt es schon nen neuen AimBot für 0.92. Einen Nutzer hab ich schon gefunden... Tiger I-Fahrer der mir 3 mal hintereinander auf 250m ohne großes Zielen ne Murmel reinjagt, obwohl ich nur ein sehr kleines Angriffsfeld bot (T20).

Übrigens... das Hackpack 0.91 hatte mehrere 1000 Downloads, alleine in dem Forum wo ich angemeldet bin. Die Cheatengine gibt es dort btw. seit Ende 2011^^

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gibt es schon nen neuen AimBot für 0.92. Einen Nutzer hab ich schon gefunden... Tiger I-Fahrer der mir 3 mal hintereinander auf 250m ohne großes Zielen ne Murmel reinjagt, obwohl ich nur ein sehr kleines Angriffsfeld bot (T20).

Das liegt wohl eher dran, dass in den letzten 1,5 Jahren der RNG für Treffer geändert wurde und die Wahrscheinlichkeit das Schüsse eher mittig fliegen, stark erhöht wurde. Aus diesem Grund trifft man nun wesentlich häufiger mit geringer Zielerfassung. Sieht natürlich für jemanden der das nicht weiß, wie ein Aimbot aus.

@ Damocles' Sword : laut Noobmeter hast du in den 30 Matches auch grottenschlecht gespielt. Deine WN8 war gerade mal halb so gut wie vor deiner Pause, von demher auch kein Wunder wenn du verlierst.

Zudem ist es ohne Zug fahren unmöglich eine 60% Winrate zu halten ohne auf Unicum Niveau zu spielen. Vor allem nicht in den höheren Tiers.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist schon möglich. Man braucht nur den richtigen Panzer und nicht ständig Mitspieler die den Begriff "intelligentes Wesen" nicht verdient haben.
Außerdem sollte möglichst kein Wochenende mit "2x für jeden Sieg" sein, denn da ist sowieso alles im Arsch. :lol:

Naja, aber irgendwie stimmts schon, irgendwo ist in letzter Zeit der Wurm drin...

rehj.jpg

Nimmt man den letzten Tag vor meiner Pause dazu, landet man sogar nur bei 38%. Ich bin wohl zu blöd geworden... möglicherweise verwechsel ich ja rot mit grün und drück die 2,6k dmg meinen Teammates rein statt den Gegnern.
Werd die Pause wohl verlängern... oder ich fahr nur noch T34 zum credits grinden. Der ist eh so langweilig, da macht Sieg oder Niederlage auch keinen Unterschied mehr...

Und ja, ich weiß, dass 31, bzw. 45 Spiele nicht viel aussagen. Dennoch macht es zur Zeit einfach keinen Spaß...

In Tier 10 ist eine hohe Winrate eben wesentlich schwerer zu bekommen als in den niedrigen Tiers.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Zudem ist es ohne Zug fahren unmöglich eine 60% Winrate zu halten ohne auf Unicum Niveau zu spielen. Vor allem nicht in den höheren Tiers.

ich bin kein unicum, und behaupte das gegenteil, siehe stats von mir :-)

1.png

maus 60,30 :D

Fährst du komplett Solo ohne Kompanien ?

Depp_vom_Dienst schrieb:
In Tier 10 ist eine hohe Winrate eben wesentlich schwerer zu bekommen als in den niedrigen Tiers.
Das ist mir durchaus klar. Trotzdem sollten bei solchen Stats mehr als 42/38% drin sein. Selbst wenn ich jedes Gefecht AFK wäre, sollte ich normal mehr WR bekommen als jetzt.
Wenn man sich überlegt, UNICA verlangt z.B. 2,5k avg dmg mit T10 tanks - ich habe momentan 2,6k auf dem IS-7. Bevor es so bergab ging, war ich nicht weit von den 2,8k (EJ hat z.B. 2820).
Damit sollten doch mehr als 42% drin sein... das schafft man doch nur, wenn 3 Vollidioten in T10 ein Platoon erstellen oder wenn man sein Team behindert.

Hatte ich letzte Woche auch, Avg DMG von 3300, 3100er WN8, trotzdem nur 40% Siege. Du hast Solo einfach kaum Einfluss aufs Gefecht.

Mit anderen Worten, ich habe auf Super Unicum Niveau gespielt, enorm viel DMG verteilt und trotzdem nur verloren.

die maus ist zu 98% random

meine cw fahrzeuge sind von den overallstats eher schlechter, da man dort nicht so auf den dmg kommt.
Und ich im random nur das fahr was mir spaß macht, womit die stats auf den fahrzeugen sich nicht anheben

Depp_vom_Dienst schrieb:
@ Damocles' Sword : laut Noobmeter hast du in den 30 Matches auch grottenschlecht gespielt. Deine WN8 war gerade mal halb so gut wie vor deiner Pause, von demher auch kein Wunder wenn du verlierst.

Sag mal welchen Teil von ich geh raus obwohl noch 100% HP übrig hast du nicht verstanden ? Ich war vor meiner Pause Unicum... nur am Rande. Dann kam die Änderung im WN, wo dicke Tanks stark bevorteilt wurden und weg war der Unicumstatus - ich fahre ja nur max Tier 8. Wenn du mir nicht glaubst kannst ja gerne selbst testen. Mach dir nen neuen Acc und mach mal 100 Spiele. Wenn du ein Rating von 1600 schaffst, dann bist du der WoT-Gott. Das globale Rating is fürn Anus. Bei einzelnen Tanks macht das Sinn. Aber durch die Bevorteilung von T9+ ist es idiotisch.

Übrigens verliere ich die meisten Games nicht weil ich schlecht spiele sondern weil ich nach fast 35000 Spielen insgesamt keinen Bock mehr habe mir den Arsch für Vollhonks aufzureissen. Das habe ich 12000 Spiele lang getan (die meisten davon in der Beta). Steht es 0:4 bin ich raus. Punkt aus Ende. Bin ich Toptier und es ist nur Fallobst weg - okay, dann nicht.

Übrigens euren mooh hab ich gestern mal locker flockig geschlagen. 15:14, ich letzter Mann und mein Team lag permanent ,teils 5:10 zurück. So viel zum Thema ich spiele schlecht.

shot_005.jpg

Ach ja übrigens Thema zielen : Klar ich treffe auch fahrende Ziele auf 300 Meter, auch wenn diese mobil sind. Aber ich mache das nicht 3 mal hintereinander bei einer Zielzeit von 0,1 Sekunden auf die Fläche eines Fußballes.

Zuletzt bearbeitet:
Dunning-Kruger-Effekt much? Du kannst sagen was du willst, aber das WN8 rating ist das bisher "beste" rating (auch nicht ausnahmslos, aber ein sehr guter Indikator)... und 900 WN8 sind nun mal - naja, fast schon unterdurchschnittlich.
Dass man mit dem M4 gut spielt oder vor dem nerf gut gespielt hat und gute ratings hingekriegt hat, ist auch kein Wunder...

Und auch ein Super Unicum hat mal schlechte Spiele... ich hab auch schon mal ein SU mit 70% WR im gegnerischen Team gehabt und gewonnen. Bin ich jetzt ein Gott?

Ich gehe mal auch davon aus, dass man nach 1,5 Jahren etwas aus der Übung ist und mit den letzten Änderungen durch die Patches noch nicht ganz so vertraut ist... ich habs ja schon nach 3 Wochen gemerkt...

Ich gehe mal auch davon aus, dass man nach 1,5 Jahren etwas aus der Übung ist und mit den letzten Änderungen durch die Patches noch nicht ganz so vertraut ist... ich habs ja schon nach 3 Wochen gemerkt...

Genau daran liegt es auch. Es wurden fast alle Maps geändert, es gibt eine Menge neue Panzer, geänderte Werte an den Panzern, Änderungen am Tarnsystem zb. bei den TDs, Änderungen an der Genauigkeitsverteilung und und und.

Das WN8 große Tanks bevorteilt ist übrigens falsch. WN8 nimmt für alle Tanks Erwartungswerte an und berechnet dementsprechend ob du über oder unter dem Erwartungswert spielst, je nachdem fällt dann auch die WN8 aus.
Zudem werden auch die Tierstufen der Panzer berücksichtig, somit zählt das Argument nicht.

Chainreaction schrieb:
Ach Gott bist du Panne Damocles..

Deine Argumentationsweise ist äußerst beeindruckend. Man merkt direkt - du bist WoTler mit Leib und Seele...

Jaja ich krieg meine Effi durch Capping. Schon klar.

Ich sag es noch einmal. Auch für die Minderbemittelten : Alles unter Tier 6 (kann auch 7 sein) wird beim WN extrem benachteiligt. Das GOLBALE WN ist Kamelkacke. (außer natürlich man fährt nur 6+).

Zuletzt bearbeitet:
Was beeinflusst die Effizienz denn sonst in dem Maße wie Cappen/Decappen?

Du machst dich mit deinen Vermutungen einfach lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben