• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karre wie heißt du eigentlich ingame ?

Cappen pusht WN8 nicht mal mehr ansatzweise, wie früher andere Ratings, was auch gut so ist. Der beste Weg um die WN8 zu steigern, ist überdurchschnittlich viel Schaden verteilen oder/und überdurchschnittlich oft gewinnen.

Was beeinflusst die Effizienz denn sonst in dem Maße wie Cappen/Decappen?

Bei WN8 definitiv Siegquote und Avg DMG.

Lass es gut sein, Depp vD. Chain isn Noob der keine Ahnung von irgendwas in WoT hat .Es ist müßig ihm zu erklären dass die hohen Raten die man durch Cappen erzielen konnte schon vor Jahren aus dem ER entfernt wurden. Es hat seine Meinung. Die besteht zwar aus keiner Ahnung gepaart mit erschlagender Argumentationstechnik, aber gut.

Chainreaction schrieb:
Depp es geht nicht um die WN8, sondern um die Effi.

Wen interessiert Effi ? WN8 ist das einzige was zählt.

@ Depp

Damocles' Sword schrieb:
Jaja ich krieg meine Effi durch Capping. Schon klar.

Kollege Schnürschuh/WOT-Möchtegern-Pro will nicht wahrhaben, das seine Effi durch Cappen/Decappen beeinflusst wird.

Damocles du stellst hier wilde Thesen auf. Cap/Decap beeinflusst die Effi nach wie vor. Aber Hauptsache erstmal solch Schwachsinn behaupten wie alles über Tier 8 wird bei der WN8 bevorzugt behandelt. Ja genau und ich hab keine Ahnung. Geh einfach wieder weg. Trolle wie du fehlen hier noch, davon gibt's genug im offiziellen Forum. Geh doch da wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Depp_vom_Dienst schrieb:
Karre wie heißt du eigentlich ingame ?

Cappen pusht WN8 nicht mal mehr ansatzweise, wie früher andere Ratings, was auch gut so ist. Der beste Weg um die WN8 zu steigern, ist überdurchschnittlich viel Schaden verteilen oder/und überdurchschnittlich oft gewinnen.

Bei WN8 definitiv Siegquote und Avg DMG.

ingame: kcopy

mir ging es um die effi, auf die damocles so stolz ist

Bitte, er ist doch nur ein armer Miesmacher, der hier seinen Frust oder was auch immer ablädt. Boah ey, sind mal wieder die Mitspieler schlecht usw. Jaja immer sind die anderen Schuld. Troll Herrlich. :rolleyes:

Chainreaction schrieb:
Damocles du stellst hier wilde Thesen auf. Cap/Decap beeinflusst die Effi nach wie vor. Aber Hauptsache erstmal solch Schwachsinn behaupten wie alles über Tier 8 wird bei der WN8 bevorzugt behandelt. Ja genau und ich hab keine Ahnung. Geh einfach wieder weg. Trolle wie du fehlen hier noch, davon gibt's genug im offiziellen Forum. Geh doch da wieder hin.

Lesen kannste auch nicht. Wo steht denn bitte höher als Tier 8 ? Hab ich nie geschrieben. Jemand mit deiner bestechenden Logik, deinen unfassbaren Leseskills ... der muß im WoT-Forum aktiv sein ? Wer bist du da ? Strubel ?

Mein Betaname : X_Rogue. Betatester seit Anfang Juli 2010. Das war ich. Kannst gern im Forum nachschauen.

Frage an dich: Seit wann spielst du das Game, seit wann nutzt du xvm, was hast du aktiv selbst getestet und wieviele Games/Klassen hast du gespielt ?

Chainreaction, du willst auch nur irgendeinen Grund liefern, warum du an deinen schlechten Stats nicht selbst Schuld bist oder ?

Mein Ingamenick findest du in Seros Liste.

Ich brauch mit Forentrollen wie dir nicht zu diskutieren. Das ist mir zu doof.

Ich spiele lange genug, erfolgreich genug und auch alle Klassen. So jetzt geh wieder unter deine Brücke.

@ Depp

Stimmt ich suche Ausreden weil ich so unfassbar schlecht bin. Oh mein Gott nahezu below average bin ich... Was bilde ich mir ein hier was zu schreiben!

Nur noch Vollidioten hier unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, dass deine WN8 so schlecht ist. Das liegt aber an deiner Spielweise und nicht am Cappen ;)

Chainreaction schrieb:
Mein Ingamenick findest du in Seros Liste.

Ich spiele lange genug, erfolgreich genug und auch alle Klassen. So jetzt geh wieder unter deine Brücke.

Den Beweis bist du uns immer noch schuldig. Schreib doch einfachmal deinen Nick hier rein oder schick uns n Replay.

Damocles' Sword schrieb:
Ich sag es noch einmal. Auch für die Minderbemittelten : Alles unter Tier 6 (kann auch 7 sein) wird beim WN extrem benachteiligt. Das GOLBALE WN ist Kamelkacke. (außer natürlich man fährt nur 6+).
Nuja, um mal wieder m00h als Beispiel heranzuziehen... siehe Stats für die letzten 7 Tage: 3,6k WN8 bei einem avg tier von 5,72. Die letzten 1k Gefechte sogar 4,4k WN8 bei tier 6,13...
Also entweder ist er Asiate oder es stimmt nicht, dass WN8 alles unter T7/6 benachteiligt (zweiteres ist der Fall, falls es nicht offensichtlich sein sollte...wobei ich seine Herkunft natürlich nicht kenne :D ).

Chainreaction schrieb:
Cap/Decap beeinflusst die Effi nach wie vor.
Es gab tatsächlich eine Änderung, nach der cappen die Eff weniger beeinflusst. Mit decap kann man sie allerdings extrem pushen.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Chainreaction, du willst auch nur irgendeinen Grund liefern, warum du an deinen schlechten Stats nicht selbst Schuld bist oder ?
Wo hat Chainreaction bitte schlechte Stats? Sind doch wunderbar, ich finde daran nichts auszusetzen... nicht jeder muss ein Unicum mit 4-5k WN8 sein...

Hauptsache erstmal versucht über die Statskeule zu flamen. Jede Wette dass er nichtmal nachgeschaut hat. Aber ja ich bin extrem schlecht.

Für jemanden der mich als Idioten und Noob beschimpft, sind seine Stats schlecht.

Unbenannt.PNG

Hier mal als Vergleich für dich.

Unbenannt.PNG

Hier noch der gestrige Spieltag.

Das darfst du über mich behaupten, wenn du besser bist als ich.

Stimmt ich bin grottenschlecht. Fast Tomate...

Wir sprechen uns in 10k Spielen wieder.

Dein Zitat war ja auch nicht an dich gerichtet... nicht alles aus dem Kontext reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man eigentlich tun, um bei Noobmeter aufzuscheinen? Ich habe jetzt gut 1000 Gefechte hinter mir und immer noch nicht dabei :/ Ich möchte nur mal meine Statistiken angucken. Aber ich sag´s gleich, mir ist es egal, was Ihr von der Statistik haltet.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Dann ist ja alles gut.
Das ging an Damocles und nicht an dich.

@ Damocles dein Spielerprofil ist übrigens nicht auffindbar. Schreibfehler?

Muckle wie ist dein Ingamenick? Ich kann dir nicht sagen ab wann man bei Noobmeter auftaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben