• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seine Stabilisierung ist auch nicht die beste.

Sie reicht, damit die Teile grundsätzlich auf 300m unterm fahren treffen.

Kann fast jeder Med, wo ist der Vorteil gegenüber anderen?

Der Leo 1 kann das zb. nicht, trotz aller Perks die es für Genauigkeit gibt. Dem Leo 1 haben sie ja auch eine Stabilisierung verweigert, da diese zu modern wäre. Die Stabilisierung vom T62a stammt zwar ebenfalls von 1965, bei diesem spielt das aber komischerweise keine Rolle.

Das sind einfach Dinge die mich stören.

Das gleich beim Foch155 und AMX 50B, beide habe exakt die gleiche Wanne, beim Foch155 entfernen sie den 1200 PS Motor, da dieser unhistorisch ist, während der 50B weiter mit dem gleichen Motor durch die Gegend fährt.

Soweit ich weiß, ist der Leopard im Spiel die Nullserie und die hatte meinen Informationen nach auch noch gar keine Waffenstabilisierung. Die kam erst mit der Version A1.
Davon mal abgesehen brachte die Stabilisierung nicht genügend Genauigkeit, um aus der Fahrt zielsicher treffen zu können (auf wenigen hundert Metern im eher ebenen Gelände aber vielleicht schon).

Nicht überall wo "historischer balance" draufsteht ist auch "historischer balance" drin.
Es wird of von WG als Grund vorgeschoben, im Endeffekt geht es am Ende nur um
ingame balance. Und der Foch155 bekam den Motor weggenommen weil die performance
zu gut war, ganz einfach (Und das geweine groß genug).

Zudem verstehe ich nicht, wie man sich mit xx tausend Gefechten noch drüber aufregen kann, dass da was nciht ganz akkurat historisch ist. :freak: Wie sollen sie es denn sonst balancen?! Ist kein Simulator.

E: hrmpf, zu langsam.

Mal was anderes, schafft hier eigentlich einer von euch 3 Killmarks auf der Hellcat? Ich packe 2, aber viel mehr als die 85% ist auch nciht drin.
Dafür gabs beim Comet schon die erste nach 45 Gefechten, womit ich nie gerechnet hab. Denn der Cromwell lag mir nicht so.
Gibts da ne Seite mit expected Values? Wie viel man je Panzer für die jeweiligen Marks braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört, dass historisch akkurat nur für die Deutschen gilt, bei den Russenpanzern ist es dann wieder egal.

Die Stabilisierung vom Leo 1 stammt aus dem gleichen Jahr, wie die des T62a. Der eine bekommt sie, der andere nicht, weil zu modern ?
Mich stört diese Argumentationskette.

Trotzdem habe ich mal bei einem Event 3000 Gold gewonnen, weil ich eines der 10 besten Gefechte in dem Monat abgeliefert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Damocles' Sword schrieb:
Übrigens euren mooh hab ich gestern mal locker flockig geschlagen. 15:14, ich letzter Mann und mein Team lag permanent ,teils 5:10 zurück. So viel zum Thema ich spiele schlecht.

Anhang anzeigen 431623

Ich hab das replay noch. Du hast im Endeffekt nichts anderes gemacht als dir 10m entfernt von
der Base den Arsch abzucampen in einem toptier med (!). Dann hattest du ziemlich Glück das
mein team nur aus Tomaten bestand und ich in einem T7 TD ohne Turret war.
Wenn du das unter "gutem spielen" verstehst, dann gute Nacht.

@Pampel, beisse mir an der Hellcat auch etwas die Zähne aus, bis 93.54% war ich schon und
nach dem patch ging es sogar etwas zurück. (Wusste nichtmal das dass möglich ist.)

@Pampel, beisse mir an der Hellcat auch etwas die Zähne aus, bis 93.54% war ich schon und
nach dem patch ging es sogar etwas zurück. (Wusste nichtmal das dass möglich ist.)

Ich habe mich nach 800 Gefechten bei 68% Winrate festgefahren mehr geht nicht mehr Solo.

Achso, der erste Ring ist ja Easy, aber bei den 10ern ist schon der Zweite sehr sehr schwer.

Für den zweiten bräuchte ich im AMX 50B 3700 Avg DMG, bis 82% bin ich gekommen, aber dann hatte ich ein paar 0 DMG matches dank Internet Disconnects und das wars jetzt. Ich denke nicht, dass ich mit meinem Müll Internet den zweiten Ring schaffe.

Hätte auch eher gedacht, dass es wann man schon bei über 90% ist eher von alleine steigt. Wird noch einige Spieler geben die die 100 Gefechte seit dem Einführungspatch noch nicht absolviert haben.
Wenn die die 100 jetzt vollmachen und ja vermutlich in der Masse deutlich schlechter sind, sollte es eben steigen.
Hätte vermutet dass die guten Spieler die 100 schon vollhaben. Gerade auf Panzern wie der Hellcat.
Aber evtl. ist auch die Anzahl der Leute die etwas besser sind prozentual etwas größer als der Wert, der einem noch zu 100% fehlt und dann fällt man eben. Würde mich aber wundern.

Oder man hat einfach selbst schlechter gespielt ;D

Auch wieder wahr.
Sind damit auch wieder alles nur Spekulationen, ob jetzt Ratio dmg dealt/taken oder avg. Kills etc. noch reinkommen... oder gar irgendwleche seltsamen Faktoren, was weiß ich.

Freigegebene Formel wäre schön gewesen. Klar, dann könnte mans wieder abusen, statspushen aber who cares. Immer blöd wenn man sich interessiert und nicht an die Info kommt.

Man kann ihn auch gut an der Front spielen, sofern man ein T6 Gefecht mit nicht zu vielen 122ern erwischt hat.
Im Grunde lässt er sich aber fast genau so spielen wie der Panther - nur dass er schneller ist und nicht so viel HP hat (Im Verhältnis zur Tierstufe)

Danke für eure Tipps. Kennt einer von euch, einen guten deutschen lets player, der auch für Anfänger geeignet ist? Das muss nicht der beste sein, sondern, eben um das Spiel zu lernen. Die Betonung liegt auf deutsch.
Mit Englisch habe ich keine große Freude. Danke!

Centurion I:
Rammer, Stab, Optics
oder
Rammer, Stab, Vents?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben