• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 10% sind 10% mehr dpm, egal wie lang der reload ist. :/ Wenn schon tackern dann richtig^^

Sichtweitenfetischist bin ich ja selbst, probiere deine Variante einfach mal und gucke wie es so läuft.

10% auf was?

Wenn die 10% auf einen sehr kurzen Reload wirken dann ist die menschliche Reaktionszeit oder serverseitiger Lag, input Delay etc. größer als die Einsparung.

Bei 6s reload beträgt die Feuerrate dann 5.4s die 0,6s Einsparung wirken nur, wenn du wie bekloppt die Maustaste maltretierst.

EDIT: Sind halt papier DPM, die toll aussehen, aber nix bringen.

lol, erzähl mir nicht du wartest auf schnell schießenden Panzern bis der reload abgeschlossen ist bevor du wieder abdrückst. Seit einigen Patches kann man gedrückt halten, was die ganze Argumentation außerkraft setzt ;)

Ja, aber spätestens bei Peek-a-Boo Spielchen an Häuserecken o.ä. kannst du das vergessen.

Speziell in einem Centurion, mit seiner backsteinförmigen Aerodynamik, seiner immensen Panzerung und seinem riesigen Tarnwert kann man Taktiken alá "Ich steh rum und halte drauf" vergessen.

Peek-a-Boo spiele ich mit dem Centurion an Häusern eh nicht.
An Hügeln ja. Da bringt dpm recht wenig, richtig.
Dann aber, wenns drauf ankommt, sobald man flanken kann und in den Nahkampf geht, bin ich über jedes bisschen dpm froh.
Oder eben eh weiter hinten bleiben und eher support spielen wo es ebenfalls nützt.

Denke dass ich ihn wie einen etwas weniger mobilen Comet spielen werde. Und da wäre mehr dpm das beste gewesen was hätte passieren können.

Wenn wir gerade bei den Engländern sind, wie spielt man den Comet?

Ausrüstung? Vents, Optic und?

welche Taktik? Die vom Cromwell geht nicht mehr auf.

Wie ein Centurion Hulldown aber Nahkampf wie beim Cromwell ist auch möglich(nicht so gut). IMO die passende Evolutionsstufe zwischen Cromwell und Centurion.
Hab Vents, Rammer und Optic drinn gehabt und bin damit nicht schlecht gefahren: 65.5% Winratio und 1570 average Damage in 235 Spielen. Mit 37.5% Überlebensrate liegt er auch über meiner Gesamtüberlebensrate von 30%.

Hi Leute, wenn einer am Zusammen-Tanken inetressiert ist einfach melden :D
World of Tanks Name steht in der Signatur.

Hab mehrere Tier 7 Panzer - Tier 8 folgt.

Kann in der Woche zum Abend hin.

Ich würde sofort mir dir Zugfahren, aber leider habe ich seit kurzem ein Problem, dass das Spiel für mich unspielbar macht und zwar ruckelt es seit kurzem so als hätte ich 5-10 fps.

Was ich ausschließen kann, ist dass irgendwelche Überhitzungsprobleme oä. schuld sind, da andere fordernde Spiele problemlos laufen, zudem werden weder GPU, noch CPU heißer als 60°. Auch ein heruntersetzen der Grafikeinstellungen bringt nichts, da es auch mit 200-300 fps noch ruckelt wie die sau.

Das einzige was ab und zu hilft, ist den Router neustarten bzw die Leitung zu reseten (habe eine DSL 2000 RAM Leitung). Allerdings hilft das auch nur sporadisch und hängt auch nicht mit den Leitungswerten zusammen. Auch ein Zusammenhang zwischen CRC Fehlern und dem Geruckel war nicht festellbar. Pingtest.net ergab zu jeder Zeit mindesten Leitungsnote B+ ; 0% Packetloss, niedriger Jitter und einen Ping von 50-60 (bei mir normal).

Ab und zu läufts normal mit 50-60 fps auf max. Settings, aber meistens ruckelt es sich bei 20-25 fps einen ab. Die Frames sinken bei einem Sinken der Störabstandsmarge immer weiter ab, allerdings bedeutet eine gleich hohe Störabstandsmarge bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten nicht, dass es nicht ruckelt. Meistens läuft es aber bei sehr langsamen Geschwindigkeiten von 600-800 kbits relativ ruckelfrei, was aber ebenfalls unspielbar ist, da jedes kleine Nutzen des Internets von einem anderen Gerät, sofort Ping 999 und Bildstillstand verursacht.

Auch das ändern der Störsicherheit meiner Fritzbox hin zu maximale Stabilität bringt meistens nichts, ab und zu funktioniert es, vor allem in Verbindung mit niedrigen Synch Raten, aber meistens nicht.
Auch anmerken muss man, dass es ab und zu auch mit hohen Synchraten bis zu 2,3mbits problemlos läuft.

Wirkliche Zusammenhänge kann ich also aus allem nicht ableiten. Hat vielleicht irgendeiner eine Idee, was man da machen könnte ? Außer so Vorschläge wie Internetanbieter wechseln etc, da es außer DSL 1000 oder DSL 2000 RAM von der Telekom nichts gibt.

Du hast sowohl Probleme mit dem Ping wie auch mit den FPS?

Was mir spontan zum Ping einfällt wäre mal den anderen Server zu versuchen, aber das hast du wohl schon probiert. ;) Bei mir gibt EU1 anstelle EU2 einen um ca. 5-10 ms besseren Ping.

Das hatte ich auch mal...lag bei mir an der Internet Leitung. Ich bekam es aber durch das Ausschalten des Modems und Routers wieder weg.

ONeil schrieb:
Du hast sowohl Probleme mit dem Ping wie auch mit den FPS?

Nein mit dem Ping habe ich keine Probleme. Meine FPS werden eher durch irgendetwas, was wahrscheinlich mit dem Internet zusammenhängt, extrem wenig. Es ruckelt aber selbst mit 200 fps.

Router/Modem neustarten hilft ab und zu, teilweise bringt aber auch mehrfaches neustarten nichts, obwohl die Leitungswerte gut sind und keine Fehler auftreten.

Mit dem ruckeln hatte ich auch schon. Bei mir lag es aber an einem mod der die fps fallen liess und das ganze nur am ruckeln war.

commanderkeen schrieb:
Mit dem ruckeln hatte ich auch schon. Bei mir lag es aber an einem mod der die fps fallen liess und das ganze nur am ruckeln war.

Ich habe nur XVM installiert, sonst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben