• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schon gesehen, dass es dort eine gewaltige Panzereinschränkung gibt?

ich werde dieses WE bestimmt keinen japaner fahren.

Ja, man muss die entsprechende Gegnernation fahren. Was die Belohnung noch lächerlicher macht.
Die x3 werde ich aber abgreifen, zumindest mit dem einzigen Panzer den ich atm noch grinde. Habe letztes Wochenende nicht genug geschafft. Wenn ich mir da Circon ansehe, der hat laut eigener Aussage ~500k XP gegrindet...wobei er halt ein Unicum ist und ich nur mittelschlecht.

Die Events werden mehr und mehr sinnlos, außer für Hartzer ...

Bin schon gespannt wann kommt "Erquäle 100.000 EP für 1 Tag Premium an einem Tag" usw

hätte jemand Lust auf einen 3 Platoon ?
am besten mit einem Back Prience :)

zu zweit ( Shepard155 und ich ) macht das schon ziemlich Laune °__°
zu dritt wäre das noch cooler

Gerne kann man ne Runde drehen
Ergänzung ()

So!
Mit meinem E25 im Busch gestanden! Nicht bewegt!
Komisch ist nur, das selbst Panzer die auf 40m ran waren micht nicht aufgedeckt haben, aber ein Panzer der 300m weg ist und mich sieht beim Schuß, macht mich auf.
Aber immerhin, schön Aufgedeckt :d

Anhänge

• shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    233 KB · Aufrufe: 475
hätte jemand Lust auf einen 3 Platoon ?
am besten mit einem Back Prience

zu zweit ( Shepard155 und ich ) macht das schon ziemlich Laune °__°
zu dritt wäre das noch cooler

Ich könnte wahrscheinlich morgen Abend mal mit der Su 122-44 mitfahren. Sofern ihr kein Problem damit habe, dass ich euch ein wenig den Schaden klaue mit dem Teil :D

Aber immerhin, schön Aufgedeckt :d

Hatte ich neulich im AMX 50B auch mal. Geärgert, dass ich nur 4800 DMG verteilt habe (meines Erachtens wäre da deutlich mehr gegangen ohne mein übliches Pech), aber dann gesehen, dass ich noch 8000 Spot DMG gemacht habe. Dann war ich doch wieder versöhnt :D

AMX 50B - 8000 Spot DMG - Stats.jpg

Und gerade wieder ein 0 Schaden Match im Leo 1 weil mein verfluchtes deutsches dritte Welt Internet disconnected hat. Wie ich DSL 2000 RAM hasse !
Richtig gute Stats sind mit meinem deutschen Müll Internet unmöglich. Inzwischen dürfte ich gute 1000 x 0 DMG matches zusammen haben, nur durch Internet disconnects. Die versauten Matches durch Lags, weil das Internet so sensibel auf jeden Scheiß mit 999 Pings reagiert, nichtmal einberechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts selbst bei meinen Großeltern in Polen im 2200 Menschen Ort besseres Internet ^^

Sergej_Bagatov schrieb:
Da gibts selbst bei meinen Großeltern in Polen im 2200 Menschen Ort besseres Internet ^^

Gibts in DE auch, nur wird es leider recht kostspielig. Der Ausbau der "festen" Leitungen lässt zu wünschen übrig und damit bleibt letztlich nur LTE.

Gibts in DE auch, nur wird es leider recht kostspielig.

Was gibts denn mit ordentlichem Ping und einigermaßen Volumen ? 3G gibts nicht, Satteliten Internet hat zu schlechten Ping, Kabel gibts nicht, DSL gibts nur ne 1000er Leitung mit Option auf DSL 2000 RAM (was aber unstabil ist).

LTE Abdeckung ist auch recht mies, da geht auch nicht mehr wie 6000er und dafür mit 10GB Volumen, auch keine Alternative. Allein schon fürs Geschäft nicht tragbar, da es bei Regen/Schnee etc ausfällt und man somit nicht mehr arbeiten kann.

Am Geld scheitert es nicht, es gibt nur einfach KEINE Alternativen in diesem Drecks Internet Entwicklungsland.

Das beste ist übrigens, dass ich 10m entfernt von einer Glasfaser und Kabeltrasse entfernt wohne, also nichts mit Bauernhof am Arsch der Welt. Nur dummerweise werden die Häuser/Ortschaften entlang nicht angeschlossen, weil man dazu ja investieren müsste.

Eventuell wirds jetzt mit der Breitbandförderung durch den Freistaat Bayern was, immerhin bekommt auch meine Gemeinde damit 1 Million € für den Ausbau im Gemeindegebiet. Aber bis die ganze Bürokratie durch ist dauert es wieder ewig. Zumal der erste Ausbauversuch gescheitert ist, da der Anbieter, der die Auschreibung gewonnen hatte, nicht ausgebaut hat. Vielleicht kennt der ein oder andere ja MVox.

Zuletzt bearbeitet:
Depp_vom_Dienst schrieb:
Was gibts denn mit ordentlichem Ping und einigermaßen Volumen ? 3G gibts nicht, Satteliten Internet hat zu schlechten Ping, Kabel gibts nicht, DSL gibts nur ne 1000er Leitung mit Option auf DSL 2000 RAM (was aber unstabil ist).

LTE Abdeckung ist auch recht mies, da geht auch nicht mehr wie 6000er und dafür mit 10GB Volumen, auch keine Alternative. Allein schon fürs Geschäft nicht tragbar, da es bei Regen/Schnee etc ausfällt und man somit nicht mehr arbeiten kann.

Am Geld scheitert es nicht, es gibt nur einfach KEINE Alternativen in diesem Drecks Internet Entwicklungsland.

Das beste ist übrigens, dass ich 10m entfernt von einer Glasfaser und Kabeltrasse entfernt wohne, also nichts mit Bauernhof am Arsch der Welt. Nur dummerweise werden die Häuser/Ortschaften entlang nicht angeschlossen, weil man dazu ja investieren müsste.

Eventuell wirds jetzt mit der Breitbandförderung durch den Freistaat Bayern was, immerhin bekommt auch meine Gemeinde damit 1 Million € für den Ausbau im Gemeindegebiet. Aber bis die ganze Bürokratie durch ist dauert es wieder ewig. Zumal der erste Ausbauversuch gescheitert ist, da der Anbieter, der die Auschreibung gewonnen hatte, nicht ausgebaut hat. Vielleicht kennt der ein oder andere ja MVox.

LTE Abdeckung ist doch gut, zumindest bei uns im Norden - und ich besitze nen Bauernhof an einem Ort an dem man den Arsch der Welt sehen kann. Kannste ja leicht checken im INet.
Es geht bei LTE wesentlich mehr als 6K. Ich habe ne 50K mit 15 GB Volumen, was allerdings 40 Euronen verschlingt. Probleme mit dem Wetter habe ich ebenfalls nicht. Selbst bei Starkregen eine stabile Leitung. Lediglich die Volumenbegrenzung nervt ungemein - soviel zum Thema Flatrate

An die Breitbandförderung glaube ich wenn ich die Ergebnisse sehe. In Niedersachsen tut sich da seit Jahren nichts, genau Null

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab LTE nun 2 Jahre.
Und hatte wegen Wetter genau einen verbindungsabruch.

Und bei dem Wetter hätte man den PC sowieso besser ausgelassen :)

Schnee und Regen beeinflussen LTE nicht! (Woher so ne Meinung kommt?)

Davon abgesehen hab ich 50Mbit LTE ;)

Schnee und Regen beeinflussen LTE nicht! (Woher so ne Meinung kommt?)

Tja komisch ein Kumpel von mir hat LTE mit Sichtverbindung zum Turm + Außenantenne und trotzdem Verbindungsabbrüche wenns regnet/schneit. Selbst oft erlebt, da es ihn dann raushaut.

Es geht bei LTE wesentlich mehr als 6K. Ich habe ne 50K mit 15 GB Volumen,
Mein Haus liegt ein wenig in einer Senke, wodurch ich aus der LTE Abdeckung rausfalle bzw am äußersten Rand liege, das heißt die Geschwindigkeit wäre unterirdisch, der Preis wäre hoch und man hat extrem wenig Volumen. Selbst mit unserer derzeitigen DSL 2000 RAM Leitung vebraten wir im Schnitt 75GB im Monat, ohne große Downloads oder extremes Streaming.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Tja komisch ein Kumpel von mir hat LTE mit Sichtverbindung zum Turm + Außenantenne und trotzdem Verbindungsabbrüche wenns regnet/schneit. Selbst oft erlebt, da es ihn dann raushaut.

Mein Haus liegt ein wenig in einer Senke, wodurch ich aus der LTE Abdeckung rausfalle bzw am äußersten Rand liege, das heißt die Geschwindigkeit wäre unterirdisch, der Preis wäre hoch und man hat extrem wenig Volumen. Selbst mit unserer derzeitigen DSL 2000 RAM Leitung vebraten wir im Schnitt 75GB im Monat, ohne große Downloads oder extremes Streaming.

Die Entfernung zum Funkmast darf max. 9km nicht überschreiten. Ich denke bis 8 km gehts recht gut.
Ist aber müssig darüber zu reden. 75 GB als Volumenwert ist unbezahlbar. Du müsstest dann damit Leben, 15-25 GB Highspeed zu haben und den Rest des Monats irgend einen Gurkenwert.

75 GB als Volumenwert ist unbezahlbar.

Ich weiß, aber als 5 köpfige Famlie + eine kleine Firma kommt man ohne Probleme auf 70-80GB Verbrauch im Monat. Ohne viel Streamen oder große Downloads.

Die Entfernung zum Funkmast darf max. 9km nicht überschreiten.

So gut ist die Abdeckung nichtmal ansatzweise bei uns.

Du müsstest dann damit Leben, 15-25 GB Highspeed zu haben und den Rest des Monats irgend einen Gurkenwert.

Da ich ja immerhin meist um die 1,5mbit reinbekomme, wären 384Kbit ein Schlag ins Gesicht. Das habe ich 2001 mit der Umstellung von ISDN auf DSL 1000 eigentlich hinter mir gelassen.

Haha, kommt doch echt grad so ein QSF-Depp daher und meint "rerolls should have better stats" zu mir. So eine Pfeife :D

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich für meds wohl zu blöd bin... keine Ahnung, ich hab so ne Hand voll Panzer, die ich kann und der Rest haut nicht hin... oder es lag daran, dass ich heute kaum ein Spiel hatte, wo es nicht 15-0 oder 0-15 ausgegangen ist...

Hat jemand eine Empfehlung für einen med, mit dem man leicht reinkommen kann? Irgendwas, was einigermaßen Fehler verzeiht und mit dem man leicht lernen kann wie z.B. der KV-1S bei den heavies?

T-44/T-54, Type 58, Cromwell/Comet, (T20)/Pershing,

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke.
Bin eh grad am Obj. 416, da kann ich gleich zum T-54 und an den Briten bin ich auch grad dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben