• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dauert ein wenig bis die Fritz box dann eigentlich runter geht auf ca. 1000 wie bei dir beschreiben. Bei mir ist es so das es teils dann Wochen auf 2000 instabil(mehrere Disc. pro Tag) weiter läuft, bis dann irgend wann der Suchlauf startet und es sich auf ca. 1100 stabil synct. Leider kann man den Suchlauf nicht automatisch starten. Aber von jetzt auf gleich bekomme ich mein Internet auch nicht stabil, sollte mal der Strom ausfallen und die Box startet neu.

Neuste Firmware wird ja drauf sein...

Na so schlimm ist das auch wieder nicht. Ich habe auch ein sehr langsames Internet, mit max. 1000Kbit/s und kann einiger Maßen spielen. Ich bin allerdings bei A1...
Aber gut, wenn man Statistikspieler ist und eine gute Wertung braucht, für den ist sowas ärgerlich :D
Aber jedem das seine.

Es geht nicht ums Spielen können, sondern um die Disconnects die dich aus dem Spiel werfen. Das Resultat ist fast immer eine Niederlage mit 30k Miese.

Unbenannt.PNG

Wenn ich das schon wieder sehe bekomme ich das kotzen. Wenn ich bedenke, dass es fast 1 Jahr stabil mit 2,3mbits lief, bis die Telekom noch 2 Leitungen auf den Verteiler geschalten hat ...

Neuste Firmware wird ja drauf sein...

Klar ist die drauf.

bis dann irgend wann der Suchlauf startet und es sich auf ca. 1100 stabil synct.

Das macht das Teil schon, allerdings syncht das Teil irgendwann wieder auf 2,3mbit, weil das die Leitung locker packt, wenn nicht grad alle Nachbarn drin hängen. Auf max. Stabilität synch sie dann auf 2mbit, was es auch wieder zerhagelt sobald wieder alle im Internet hängen.

Die längste stabile Synch bis jetzt war mit 1,5mbit über 3 Tage :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon wieder sehe bekomme ich das kotzen.
Sieht wirklich übel aus. Meine Vermutung ist das deine Leitung erst bei 800-1100 stabil läuft. Da deine max. 1700 packt und meine 2300 und bei 1100 stabil ist.

Stabilität synch sie dann auf 2mbit, was es auch wieder zerhagelt sobald wieder alle im Internet hängen.
Eigentlich macht sie da gar nix. Das schaut nur so aus. So lange die nicht weit unter 1500er synct ist der Suchlauf noch nicht gestartet. Wie gesagt den kann man manuell nicht starten. Bei mir startet der immer wenn er ca. 10 mal gar kein Internet aufbauen kann, dann merkt die Box erst das irgend was nicht stimmt und geht mit der Leistung immer weiter runter bis es rock stable ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leitunskapazität betrug über 3mbit, spinnen tut sie erst seit ein paar Monaten. Der Wert ändert sich ständig, ist also recht wertlos.

Rockstable synchen ist unmöglich. Da könnte ich gleich wieder DSL 1000 rückbuchen, ist mir aber zu langsam.

Ich habe jetzt erstmalig eine Crew auf 100%. Wie solle ich sie nun schulen? Die Crew ist momantan auf dem VK30.01H beheimatet. Danke für hilfreiche Tipps und Vorschläge.

Wenn du auf den VK 36.01H gehen willst, dann würde ich die + Zeichen nicht benutzen, die ganze EXP wird dann beim Umschulen auf den VK 36.01H dazu benutzt, um die Crew von den 90% Richtung 100% zu bringen.

Danach auf dem VK 36.01H
Ganz wichtig, Kommandant : Sechster Sinn (Lampe)
Für alle anderen Reparatur

(Kannst auch beim Kommandant zuerst Reparatur skillen und dann umschulen, jedoch hat der Panzer 5 Mann,
damit verliert man nur 1/5 der Reparatur-Zeit und spart sich den 40k exp Verlust beim Umschulen)

Meinungen gefragt: Welchen haltet ihr für den besten 5er und welchen für den besten 6er Heavy?

KV-1 ist super und verzeiht auch Fehler. Tier 6 finde ich T-150 und den M6 (ja, ich meine den M6, allerdings auf jeden Fall mit Topkanone) gut, wobei der T-150 dennoch vorzuziehen ist. Ist halt ein KV-1 auf Tier 6.

5er Churchill und Kv-1

6er M6, T-150, ARL 44, KV-2 (Spaß Mobil), (meiner Meinung nach nicht zu verachten) Jumbo Sherman

Sind eigentlich addons erlaubt oder gelten die als cheat? welche könnt ihr empfehlen, wenn es legal ist?!
Weakspots zu sehen wäre schön

Das sind viiiiiel zu viele Fehler.
Die sollen eigentlich gegen 0 sein.

Sind sie auch, wenn der Synch passt, aber kurz bevor der Snych zusammenbricht siehts eben so aus wie oben.

Welchen haltet ihr für den besten 5er und welchen für den besten 6er Heavy?

Auf Tier 6 logischerweise den KV1S, der so OP ist, das das ganze Tier rebalanced werden muss, wenn der KV1S generfed wird.
Auf Tier 5 ist der KV1 sehr stark, wenn auch langsam.

ich glaube da muss nicht viel gebalanced werden. Der KV-1S auf Stufe 6 behält ja seine D-2-5t, er wird nur langsamer.

Der Nerf wird am Nötigen leider vorbeigehen. Die "Gefahr" dieses Panzers war für mich immer seine Kanone, nicht seine Mobilität.

Noch ist ja nicht alles zu 100% sicher.
Sie wollen auch die Kanone verändern.
Also, schlechter machter und dass sie nur 2 Grad runter geht von jetzt 7(?)

Bei der Kanone muss eigentlich nur die 390 Schaden verringert werden, der KV-1s ist der einzigste Panzer im Spiel der jeden Jagdpanzer eine Stufe unter seiner und leichte und mittlere Panzer 2 Stufen unter seiner Stufe sicher One Shotten kann. ( OK AT-2 außen vor).

Das kann kein anderer Panzer

@Cob
Den VK 36.01 H habe ich schon und ist schon mit einer Crew von 90% ausgerüstet. Der VK 30.01 H bleibt deswegen in meiner Garage, weil ich mit ihm am besten umgehen kann, er ist deshalb meine Geldmaschine.
Besitze folgende Panzer: VK 30.01H, VK30.02M, VK36.01H, Stug III Ausf. G und den Chi Ha.

Die beiden Tier VI Panzer schlucken halt sehr viel Kredits. Da kann man halt nichts machen. Darum auch die Frage, wie die Besatzung auf den VK30.01H zu schulen ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben