Das ist immer so eine Sache. Wenig Durchschlag haben beide, heißt gute Weakspotkentnisse sind Pflicht !
Die Su 122-44 kommt bis in Tier 9, der E25 nur bis Tier 8, hat aber auch nur 150 Durchschlag. Mit der Su 122-44 ist Schaden austeilen wesentlich einfacher, da du nur 4-5 mal schießen musst, um auf gute Schadenswerte zu kommen. Im E25 musst du wesentlich öfters schießen, dafür ist er aber auch sehr schnell, klein und gut getarnt.
Allerdings ist auch die Su 122-44 gut getarnt, relativ schnell, sehr wendig und gut angeschrägt, wodurch auch ab und zu mal was abprallt.
Großer Pluspunkt bei der Su 122-44, die enorm hohe DPM von 2900, die meisten rechnen nicht damit, dass man bereits nach 6,75s das nächste 390 DMG Geschoss abgibt.
Insgesamt ist die Su 122-44 in meinen Augen besser für nicht ganz so versierte Spieler geeignet und macht eine Menge Spass. Vor allem in Tier 7 gehts richtig ab, aber auch Tier 8 ist mit etwas zurückhaltender Spielweise gut zu meistern. Die große Einschränkung sind die Tier 9 Gefechte, solltest du keine Ahnung von den Weakspots der Tier 9er haben und nicht ab und zu gewillt sein auch mal Gold zu schießen, sind die Tier 9 Gefechte recht frustrierend.
Die Creditausbeute liegt bei 1500DMG + mindestens bei 30k Credits OHNE Premiun Account, mit ist auch deutlich mehr drin, je nach Treffergenauigkeit und Goldmun Einsatz. Ich persönlich kann dir die Su 122-44 wärmstens empfehlen, meiner Meinung nach einer der OPsten Tier 7er im Spiel