• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Su 122 44 ist supper.
Pen ist ausreichend.
Damage ist OK.

Genauigkeit ist auch OK.

Man kann man schnell fahren

Jage öfters Scouts, in dem ich den hinterher fahre.

Frontal kann auch ab und zu bauncen.

Tarnung ist ok

Su 122 44 ist gegen T7 OP, gegen T8 ok, gegen T9 oft sinnlos.
Man hat also in 66% der Kämpfe Spaß.

E 25 spielt nur gegen T8, daher ist er etwas spaßiger, weil man nicht gegen T9 spielen muss.

Ich hab beide, beide machen sehr viel Spaß,
und seit dem nerf der TDs, sind das OP Fahrzeuge, die man kaufen muss, weil WG sie vielleicht aus dem Verkauf nimmt.

Aus welchen Grund sollte ich die 88 nehmen, da ich ja mit der Konischen sehr zufrieden bin. :)
Erforschen muss ich sie ja sowieso, wegen des Tigers.

dann lass es sein ..

du stellst immer ne frage, weist aber deine antwort / meinung schon .. stell also keine frage

falls es dich doch interessiert:

genauigkeit, alpha und pen

die 88 ist eine super kanone

wenn es doch was anderes sein soll, nimm die 75L70 und snipe

die konische hat einfach zu wenig alpha, da lacht dich jeder andere 6er heavy zweimal an und dein auto ist schrott

kadenz nutzt dir nur was beim snipen oder wenn du zirken willst ..

nur zirkelt der 3601 nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hätte ich mal ne frage.... hab grad den leo pta am start und so langsam kann ich was erforschen.
ich denke turm als erstes ... was denkt ihr wäre am sinnvollsten?

Die Waffe, ganz klar die Waffe ! Man könnte höchstens noch den Motor vor der Waffe erforschen, wobei ich die Waffe als erstes nehmen würde, da dann auch 10er Frontal zu knacken sind und du dank hohem Durchschlag und Genauigkeit auch snipen kannst.

Der PTA ist erst ordentlich zu spielen, wenn du so gut wie alles (außer Funkgerät) erforscht hast. Soviel kann ich dir sagen.
Als erstes die Waffe, wenn sie vom Gewicht drauf passt, dann Ketten/Motor, Turm.

gibts irgendwo eine liste wo man einsehen kann wieviel es clans am eu server gibt?

Die sollen endlich die scheiß Genauigkeit nerfen... Rhm aus 400 m, volle Fahrt, stoppt und dreht Turm, schießt bevor er angehalten hat, oneshot auf meine dreiviertel verdeckte Hellcat.

Ich spiel ja selbst nur noch mit snapshots, aber bei sowas merk ich dass mir die Kultur "Zielen ist egal" immer mehr auf die Nüsse geht.

joar, lasst uns einfach alle mal abwarten wie sich alles ändert wenn das Tarn- und Sichtsystem geupdated wird =)

Hallo Zusammen :-)

Alles frisch bei euch?

@pampelmuse:

Die grüße sind angekommen, Danke :)

probiers halt aus... ich war mit der 0725 glücklich. v.a wegen der präzision

ich leg dir die 88 ans herz

und meine Frage:

88mm Kanone auf VK36.01 H sinnvoll oder bei der Konischen 0725 bleiben?

Mit den beiden Antworten kann man ja unendlich viel anfangen.
Ich wollte einfach wissen, ob die 88 besser ist als die Konische.

Bei solchen Antworten braucht man sich dann nicht wundern, dass man dann zu Google greift und sagt, dass ihr Ineffektiv seid und außerdem muss hier ja wieder jeder Persönlich werden. Na im Gegensatz kann ich mich beherschen.

Wenn mich jemand was fragt, dann versuche ich ihm, eine Antwort zu geben, mit der er was anfangen kann und nicht, ich leg dir die 88 ans Herz.... wenn ich nach dem warum frage.

@VK 36.01H Frage:

Ich spiele ihn mit der konischen, einfach weil diese eine höhere Penetration hat. Was nützt mir ein höherer Durchschnittsschaden, wenn ich ständig bounce... Außerdem hat man einen schnelleren Reload mit der konischen....

Diese Frage kann man sich aber ganz einfach selbst beantworten und zwar wenn man sich die technischen Daten von beiden Guns anschaut.

Na egal, am Donnerstag soll ja eh Risen 3 rauskommen, dann wird WOT mal für eine Zeit eingestampft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben