-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Almalexia
Commodore
Sechster Sinn genau wofür? Da weiß ich ja nur, dass ich aufgedeckt wurde bzw. für andere sichtbar bin.
Reparatur, ja .. prima, wenn ich getroffen werde, dann bin ich eh schon weg von der Schüssel. Der VK 30.01H hält ja nicht viel aus. ^^
Womöglich lohnt sich beim VK30.01H keine Fortbildung ^^
Naja werd da wohl meine eigenen Erfahrungen machen müssen ^^
Reparatur, ja .. prima, wenn ich getroffen werde, dann bin ich eh schon weg von der Schüssel. Der VK 30.01H hält ja nicht viel aus. ^^
Chainreaction
Lieutenant
while (true)
Lt. Junior Grade
Muckle schrieb:Sechster Sinn genau wofür? Da weiß ich ja nur, dass ich aufgedeckt wurde bzw. für andere sichtbar bin.
Also ich bin ansonsten ja eher der stille Mitleser, aber hier kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Du fragst andere nach einem Rat und hast anschließend nichts besseres zu tun, als den Rat schlecht zu machen, bzw. in Frage zu stellen. Dann frag halt erst gar nicht und mach deine eigenen Erfahrungen...
Zum Thema 6. Sinn kann ich nur sagen, dass er imo der nützlichste Skill im gesamten Spiel ist (BiA außen vor). Und es versteht sich ja wohl von selbst, dass eine Crew mit Fortbildung immer im Vorteil ist. Auf die Skills zu verzichten ist so ziemlich das sinnloseste, was man machen kann. Man stelle sich einfach mal das Szenario vor, dass man als letzter Panzer gegen sein Spiegelbild im Gegenerteam übrig ist. Also ich wäre dann lieber derjeneige, dessen Crew auf 100% Reperatur geskillt ist...
Chainreaction
Lieutenant
"Spaßspieler" halt...
Almalexia
Commodore
Ich weiß nicht, das ihr immer persönlich werden müsst. Was Du bist/kannst, interessiert genau wen?
Fakt ist: Du hast Dir einen Kommentar geschrieben, und dafür rechtfertigst Du Dich auch noch.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Na im Endeffekt ist der Rat auch nicht schlecht. Ich habe nur meine Gedanken dazu geschrieben und außerdem ist das meine erste Crew mit 100% und das eine gute Crew mit 100% gut ist, ist ja auch logisch. Bisher bin ich auch ohne die Skills gut zurecht gekommen. Ja ich brauch keine gute Statistik, dafür muss mir das Spiel Spaß machen und ob mir WOT trotz der miserablen Statistik Spaß macht, kann ja nur ich beurteilen.
Fakt ist: Du hast Dir einen Kommentar geschrieben, und dafür rechtfertigst Du Dich auch noch.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Na im Endeffekt ist der Rat auch nicht schlecht. Ich habe nur meine Gedanken dazu geschrieben und außerdem ist das meine erste Crew mit 100% und das eine gute Crew mit 100% gut ist, ist ja auch logisch. Bisher bin ich auch ohne die Skills gut zurecht gekommen. Ja ich brauch keine gute Statistik, dafür muss mir das Spiel Spaß machen und ob mir WOT trotz der miserablen Statistik Spaß macht, kann ja nur ich beurteilen.
Pennerschwert
Commodore
Ohne 6. Sinn ist das Spiel nicht erfolgreich spielbar, punkt aus Ende. Die ganze Zeit verrecken, nur weil man nicht wusste, dass man gespotted ist, ist doch sinnfrei.
Egal ob Spaßspieler oder nicht.
Egal ob Spaßspieler oder nicht.
duAffentier
Admiral
Hey Chain? Zocken?
Almalexia
Commodore
Was heißt erfolgreich?
Oberster Punkt: Ein Spiel muss mir Spaß machen!
Ob mir ein Spiel Spaß macht, entscheidet sicher nicht ihr! Das kann nur ich entscheiden!!
Wo habe ich denn bitte was gegen den 6.Sinn gesagt? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bisher ganz gut ohne ausgekommen bin. Das ist übrigens meine erste Crew mit 100%, aber das schreibe ich schon zum dritten Mal. Soweit ich weiß, kann ich den 6.Sinn erst ab 100% anwenden.
Tut mir leid, aber ich mache mir aus Prinzip immer selber ein Bild von der Sache als blind der Meinung anderer zu folgen. Ganz egal, wie gut blabla er ist. Das ist nichts persönliches gegen euch oder sonstiges.
Oberster Punkt: Ein Spiel muss mir Spaß machen!
Ob mir ein Spiel Spaß macht, entscheidet sicher nicht ihr! Das kann nur ich entscheiden!!
Wo habe ich denn bitte was gegen den 6.Sinn gesagt? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bisher ganz gut ohne ausgekommen bin. Das ist übrigens meine erste Crew mit 100%, aber das schreibe ich schon zum dritten Mal. Soweit ich weiß, kann ich den 6.Sinn erst ab 100% anwenden.
Tut mir leid, aber ich mache mir aus Prinzip immer selber ein Bild von der Sache als blind der Meinung anderer zu folgen. Ganz egal, wie gut blabla er ist. Das ist nichts persönliches gegen euch oder sonstiges.
Chainreaction
Lieutenant
Ne Andre Sorry jetzt nicht. Couche noch mit meiner Frau noch und schaue DMAX
@Muckle... kann sein das ich deinen post falsch verstanden habe, aber ich versuchs mal mit meinen worten zu erklären..
wenn deine crew 100% erreicht hat kannst du die fähigkeiten erforschen. die beginnen auch wieder bei 0% und müssen auf 100% gebracht werden. du kannst 3 fähigkeiten pro besatzungsmitglied erforschen, aber immer nur der reihe nach.
erst die allgemeinen 100%, dann 1. fähigkeit auf 100%, dann 2.fähigkeit usw.
da 6th sense erst ab 100% der fähigkeit funktioniert empfehle ich mit dem kommandanten z.b. späher auszuwählen, auf 100% bringen und dann umlernen. da profitierst du von der späherfähigkeit während dem grind auf 100% und hast keine "nutzlose" fähigkeit die erst ab 100% funktioniert.
wenn deine crew 100% erreicht hat kannst du die fähigkeiten erforschen. die beginnen auch wieder bei 0% und müssen auf 100% gebracht werden. du kannst 3 fähigkeiten pro besatzungsmitglied erforschen, aber immer nur der reihe nach.
da 6th sense erst ab 100% der fähigkeit funktioniert empfehle ich mit dem kommandanten z.b. späher auszuwählen, auf 100% bringen und dann umlernen. da profitierst du von der späherfähigkeit während dem grind auf 100% und hast keine "nutzlose" fähigkeit die erst ab 100% funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
moe:p schrieb:du kannst 3 fähigkeiten pro besatzungsmitglied erforschen, aber immer nur der reihe nach.
Wie meinst du das?
iDont_Know
Rear Admiral
@Hirschwolf
Nöö![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es gibt ein Panzer der so ziemlich jeden Tank gleicher Stufe oneshoten kann![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cruiser Mk. II
Nöö
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es gibt ein Panzer der so ziemlich jeden Tank gleicher Stufe oneshoten kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cruiser Mk. II
Zuletzt bearbeitet:
Afrobeat
Lt. Junior Grade
Für dich vielleicht. Für Leute ohne die Intuition eines Weltmeisters ist das Spiel nicht erfolgreich spielbar.Depp_vom_Dienst schrieb:Ohne 6. Sinn ist das Spiel nicht erfolgreich spielbar, punkt punkt punkt
Slobad
Lt. Commander
Ich muss Depp_vom_Dienst da schon Recht geben. Mit 6.Sinn kann man wohl wie mit keinem anderen Skill seine Todesrate bzw den Schaden den man erhält stark reduzieren. Scouten ohne 6.Sinn ist beinahe unmöglich. Wenn man einmal 6.Sinn hat flucht man auf allen Panzern wo man den Skill noch nicht hat ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Chainreaction schrieb:Wie meinst du das?
so mein ich das....
das müsste dir (als erfahrener spieler) doch eigentlich klar sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit... ach jetzt raff ichs... ja man kann mehr als 3 pro nase erforschen , aber da bei der 4. glaub 1,6mio xp für 100% nötig ist dauert das dann schon recht lange und ich hab das mal dezent verschwiegen
hier hats wer mal aufgeschlüsselt
-->https://docs.google.com/spreadsheet...UEt2QkV3UlJvNlRLaTAzWEE&usp=sharing#gid=0
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
Ja ist mir auch klar. Ich vermutete einen Denkfehler deinerseits, dass man maximal 3 Skills/Perks erlernen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.