• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit T54 komm ich nicht klar. Bin anscheinend zu blöd für. Im E50 läufts etwas besser, wobei ich nicht von "gut" reden will.
Wobei heute sowieso wieder alles egal ist, bei 38% Winrate. Bei dem Spiel werde ich vermutlich noch zum Alkoholiker...

ok stimmt, E50 ist auch noch sehr gut für Randoms

Fehler verzeiht und mit dem man leicht lernen kann wie z.B. der KV-1S bei den heavies?

Das Teil verzeiht keine Fehler, sondern ist extrem überpowert und das selbst in Händen schlechter Spieler. Wird langsam echt Zeit, dass Patch 9.3 mit dem KV1S Nerf kommt.

ok stimmt, E50 ist auch noch sehr gut für Randoms

Das wäre so ein Med, der viele Fehler verzeiht :D

Hab gerade nachgeschaut,
Type 59!

Hab gerade nachgeschaut,
Type 59!

Wo steht da was von Typ 59 ? Es heißt nur Inhalte im Wert von 11€, da ist sicher kein Typ 59 dabei. Ansonsten bitte Link/Bild ;)

Da ist kein Type drin.

Bonus Code (für registrierte Spieler): Drei Tage Premium-Spielzeit und 500 Gold
Invite Code (für neue Spieler): Vier Tage Premium-Spielzeit und 500 Gold, plus den deutschen
Premium-Panzer Pz.Kpfw. S35 739 (f) inklusive Garagenplatz.

Ohne Gewähr.

Klar ist da einer drin, man muss es sich nur ganz doll wünschen :)

---
ne wird irgendein Schrott Panzer sein. T2-3

Habe gestern einen roten Stern auf die Kanone von meinem IS-8 bekommen.
Die ganze Reihe IS, IS-3, IS-8 gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt, wie ich mit dem IS-7 klar komme. Naja es fehlt nicht mehr viel und wir wissen es.

Den Waffenträger auf E100 habe ich gestern auch erforscht aber kaufe den jetzt nicht. Das Geld ist zwar da (über 100.000.000) aber im Augenblick habe ich zu viele Baustellen.
Das Problem ist die Crew. Permanenter Mangel an Loader. Die kann man gar nicht so schnell nach züchten, wie man die braucht.

Du hast 100 mios aufm konto? :eek:

gz zum Stern. Der zweite ist etwas schwieriger. Kenne niemanden der einen 3. hat. (Jim ausgenommen)

Keine Ahnung kannst ja mal in einem Zeitschriftenfachhandel vorbeischauen.
Ich werd die 10€ in einen 30 Tage Premium Konto verwenden. :D

Du hast 100 mios aufm konto?

Mit Dauerpremium nur eine Frage der Zeit. Zumindest für mich sind 10er die reinsten Gelddruckmaschinen mit Premiumaccount.
Ohne komme ich allerdings meist nur auf eine schwarze Null raus, deshalb habe ich auch "nur" 18 Millionen auf dem Konto.

Der zweite ist etwas schwieriger.

Auf den 10ern ist bereits der 2. Stern extrem schwer, zb. reichen 3300 Avg DMG auf dem AMX50B nichtmal für den 2. Stern. Dann noch ein paar 0 Schaden Matche durch disconnects und es ist unmöglich zu schaffen (war be 84,8% und hatte nen disconnect -> 0 Schaden verteil -> 2% verloren -> also unschaffbar mit unzuverlässigem Internet)

Ich hatte jetzt einen E100 im Team mit 3 Ringen. Frage mich aber nicht wer das war.
Damn, ich hätte einen screen shot machen sollen.

Bei den deutschen sind 3 Ringe 1 Stern. Also benötigt man 9 für Excellence stufe 3.

Und gerade wieder ein 0 Schaden Match im Leo 1 weil mein verfluchtes deutsches dritte Welt Internet disconnected hat. Wie ich DSL 2000 RAM hasse !
Richtig gute Stats sind mit meinem deutschen Müll Internet unmöglich. Inzwischen dürfte ich gute 1000 x 0 DMG matches zusammen haben, nur durch Internet disconnects.
Hab auch DSL RAM 2000, ist auf ca. 1000-1500 stabil. Hast du eine Fritz Box und auf max. Stabilität gestellt? Ansonsten hast du 0 Chance auf 100% stabiles Internet.

@MikelMolto
wenn du zu viele Credits hast, kauf dir z.B. den T-54, lad ihn mit Heat voll und Spaß haben!
Oder einen anderen "Gold-Panzer" Pershing usw. kaufen.

100 Panzer in der Garage bringt dir auch nichts, kannst ja nicht alle gleichzeitig spielen.

Hab auch DSL RAM 2000, ist auf ca. 1000-1500 stabil. Hast du eine Fritz Box und auf max. Stabilität gestellt?

Bringt bei mir meist nichts. Wenn es instabil wird, dann auch auf max Stabilität, weils dann gleich von 2,0-2,3 mbit auf 800-900kbit abfällt (meist Abends). Stabil wird das Internet nicht. Ist einfach enorm ärgerlich mal wieder mit 0 DMG zu verrecken, nur weils Internet disconnected und der Panzer munter weiterfährt (der letzte Befehlt ist zu 90% Vorwärtsfahren).

Versaut die Stats, frustet und kostet ne Menge Credits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben