Gestern nach langem überlegen den T110E5 gekauft. Hatte ein ganz schlechtes Gefühl dabei, weil viele den als schlechten Heavy sehen.
Also ein paar Videos und Replays angeschaut um mir ein Bild zu machen, was da auf mich zukommt.
Was soll ich sagen, Ich bin begeistert von dem Teil. Das ist ein wirklicher Allrounder, den man fast wie einen Med aber mit Panzerung fährt. Im 2. Gefecht hat dann auch gleich ein JagdPz E-100 gebounct, der zu Strafe 3 Treffer von mir einstecken durfte.
@Depp_vom_Dienst
Du bist da nicht alleine mit der miesen Winrate. Nach dem ich die letzten 4 Wochen mehr verloren als gewonnen habe war gestern der erste Tag, wo es mal langsam wieder aufwärts ging.
Habe aber auch viele neue Panzer, mit denen man dann eine Zeit lang Stock durch die gegen fährt, weil so viel FreeXP gibt es gar nicht. Also bin ich dann auch eine Last für das Team.
Stimmt aber schon. Im Augenblick fahren viele Anfänger auch in T8 und T9 durch die Gegend und ich habe schon Nacken Schmerzen vom vielen Kopfschütteln.
@ONeil
Man sieht schon am Anfang vom Gefecht wer wohin fährt und ob die wichtigen Positionen auf der Karte angefahren werden.
Wenn ich wie gestern einen IS 7 hinten stehen sehe, weil der snipern besser findet, als in die Stadt zu fahren, dann weiß ich auch ohne Statistik Bescheid.
Ebenfalls gestern ein E50M, der auch lieber hinten steht und snipert, während ich mit meinem Type 61 die T9 und T10 alleine ärgere. Er hat 700 Schaden gemacht und ich über 3000.