-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
Meine Hauptquelle ftr schreibt nix dazu
er war im Urlaub
while (true)
Lt. Junior Grade
Ja, den gab es schonmal im Angebot für -15%, evtl waren es sogar -30%. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, weil es schon eine Zeit lang her ist. Könnte also durchaus sein, dass er demnächt mal wieder Angebot ist. Aber frei nach Matze Opdenhövel: "Bei den Flöten von WG weiß man ja nie"...
Damien White
Banned
E25 gibts regelmäßig zu irgendwelchen TD Events für -30%.
Zuletzt gabs den im Paket mit dem Jag 8.8, Löwe und B2 für 100€, was wohl irgendwas um -20% waren.
Jain, gegen 10er sieht sie halt alt aus, aber abgesehen davon ist es wie beim T30. Man kann mit der kleinen Durchaus einige Bonustreffer rausholen, weil viele nicht mit dem kurzen Reload (insbesondere beim zweiten Turm) rechnen.
Auch kann man sich bei der 88er den rammer sparen und dafür etwas anderes nutzen.
@ Muckle: Nicht aufregen, ist nur schädlich für den Blutdruck.
Zuletzt gabs den im Paket mit dem Jag 8.8, Löwe und B2 für 100€, was wohl irgendwas um -20% waren.
iDont_Know schrieb:Würdet ihr die 2te Kanone von den Tiger 2 benutzen ?
Die 88 von Tiger 1 rockt ja auch.
Jain, gegen 10er sieht sie halt alt aus, aber abgesehen davon ist es wie beim T30. Man kann mit der kleinen Durchaus einige Bonustreffer rausholen, weil viele nicht mit dem kurzen Reload (insbesondere beim zweiten Turm) rechnen.
Auch kann man sich bei der 88er den rammer sparen und dafür etwas anderes nutzen.
@ Muckle: Nicht aufregen, ist nur schädlich für den Blutdruck.
Damien White
Banned
Zweite Reihe, anwinkeln, Feuern.
Damien White
Banned
Naja, den Tiger kann man schon situationsbedingt spielen. Als Top Tier mit wenigen Konkurenzpanzern ist er auch ne echt geile Frontsau, generel sollte man aber eher in zweiter Reihe, beispielsweise hinter einem Black Prince oder KV-3 stehen und "snipen". Anwinkeln sollte für alle Heavys die Standardprozedur sein. Mir fallen nur eine Hand voll Panzer ein, wo man besser frontal zum Gegner steht. (IS-3 z.B.)
while (true) schrieb:Ja, den gab es schonmal im Angebot für -15%, evtl waren es sogar -30%. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, weil es schon eine Zeit lang her ist. Könnte also durchaus sein, dass er demnächt mal wieder Angebot ist. Aber frei nach Matze Opdenhövel: "Bei den Flöten von WG weiß man ja nie"...
Waren es dann Direktkäufe oder über Gold käufe?
Damien White
Banned
Der Rabat gilt immer für beides.
Bei Direktkäufen kommt aber meist ein höherer Preis heraus, weil die Garagenplätze nicht rabatiert sind.
Bei Direktkäufen kommt aber meist ein höherer Preis heraus, weil die Garagenplätze nicht rabatiert sind.
Damien White
Banned
Jop, aber wenn es keinen Rabatt auf Stellplätze gibt wird er mit 300 Gold berechnet.
Beitrag
Fleet Admiral
xD Hab gerade eine Runde im SP verloren, weil ein voll ausgebauter IS-3 gegen einen Churchill VII verloren hat
Und er hätte ihn sogar angreifen können, ohne ins Blickfeld anderer Gegner zu geraten. Naja, ich hab ihn leider auch nicht mehr gekillt, weil ich von 3 Seiten flankiert wurde..
Aber ich bin auch nicht schlauer. Habe mir gestern meinen 1. T9 HT - den ST-1. Und glücklicher Weise hatte ich noch ordentlich Kohle vom KV-4 Verkauft übrig, sodass ich ihn direkt mit vents, rammer und Richtantrieb ausgestattet hab. Und die letzen Kilo waren dann zu schwer, sodass ich jz die Ketten vor den Turm erforschen muss....
Und er hätte ihn sogar angreifen können, ohne ins Blickfeld anderer Gegner zu geraten. Naja, ich hab ihn leider auch nicht mehr gekillt, weil ich von 3 Seiten flankiert wurde..
Aber ich bin auch nicht schlauer. Habe mir gestern meinen 1. T9 HT - den ST-1. Und glücklicher Weise hatte ich noch ordentlich Kohle vom KV-4 Verkauft übrig, sodass ich ihn direkt mit vents, rammer und Richtantrieb ausgestattet hab. Und die letzen Kilo waren dann zu schwer, sodass ich jz die Ketten vor den Turm erforschen muss....
Damien White
Banned
WG Balancing at its finest.
Glaube der Turm hätt sowieso nicht gepasst.
Glaube der Turm hätt sowieso nicht gepasst.
Beitrag
Fleet Admiral
Sikogera schrieb:Verstärktes Kettenlaufwerk rein und schon kann man sich Zeit lassen mit der Erforschung der Ketten.
Der Punkt ist doch, dass ich 3x kompliziertes Zubehör eingebaut habe und dadurch der 2. Turm zu schwer geworden ist für die 1. Ketten. Sonst hätte es es geklappt. *kopfklatsch*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.