Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
@ karre.... sry aber ich konnts mir jetzt nicht verkneifen. scheinst so das ich mit der 0725 bisschen besser zurecht kam als du hier vermutet hast
zu dem comet...
aufs mm wirst du keinen einfluss haben... um nen t9 damit zu knacken musst du wirklich hinter ihn kommen, am heck sollte es gehen oder turm rückseite. besser den comet in dem fall wie nen scout nutzen und mit der geschwindigkeit spass haben
Pardon, war unglücklich formuliert. Gemeint war eigentlich, warum soll ich die 88 der Konischen vorziehen?
Mea Culpa, meine Schuld, dass ich das so unhöflich formuliert habe. Okay, war ein Fehler, gebe ich gerne zu.
Zum Streiten gehören immer mehrere und nicht einer.
Aber lassen wir es besser sein, ich mach da lieber meine eigenen Erfahrungen und fertig. Somit fühlt sich dann keiner auf den Schlips getreten.
so bis 22 uhr lief es gut, dann ging es bergab,
ich dachte es könnte nicht noch schimmer werden,
Aber in nem t9 gefecht:
is3, Vk 45.02A und ich mit der is6 waren mit je ca. 1800dmg die einzigen, der rest: t30, e75, st-I, t54e1, m103 usw. hatte unvorstellbare 0DMG
Habe den Comet momentan auch richtig satt. Das ist für mich der einzige Panzer, mit dem ich teilweise absolut hilf,- und planlos umherfahre.
Klar, er hat seine guten Momente, wenn man auf ner offenen Map mit passendem Gelände spielt, wie z.B. Redshire.
Aber was macht man auf Maps wie z.B. Lakefield (südlicher Startpunkt), wo es wenig Flankiermöglichkeiten gibt, gegen E75 und Konsorten? In dem Fall kann man sich eigentlich nur noch aufs spotten verlegen und dem Rest des Teams die Daumen drücken. Tragen kann man da jedenfalls nix.
Edit: Und ich komme mit dem Gefährt ungelogen zuletzt in jedem 2. Gefecht gegen Tier9. Vorzugsweise mit 4 9er Heavies auf der Gegenseite und dafür 3 9er Meds bei uns. Da kommt richtig Freude auf.
Vielleicht haben sie da am MM was gedreht, weil durch den angekündigten (möglichen) FV4202 Premium Tank viele jetzt die Line grinden?
das MM gefühl hab uch auch, habe gestern 15 Gefechte zum Tagessieg gebraucht. Habe eine Stichliste geführt und hatte nach 15 Gefechte das Durchschnittstier 8,4 als Toptier erreicht.
Er hat dich zweifelsfrei höflich auf einen Denkfehler hingewiesen. Zählt Sarkasmus + Herabwürdigung für dich zu beherrschter Schreibweise die du dir selbst zugeschrieben hast?
Muckle schrieb:
... Wie gesagt, ich frage nichts mehr, da jedes Mal ein riesen Theater entsteht. Ich habe eine normale Frage gestellt...
Die Frage war noch normal. In Reaktion auf Karres Empfehlung -->88mm ist aber der Eindruck entstanden du bist zufrieden mit deiner Wahl bzw. hast die Entscheidung für dich schon gefällt.
Karre war davon marginal genervt (ist aber nicht persönlich geworden) hat aber dennoch deine Frage detailliert beantwortet. Darauf bist du aber überhaupt nicht mehr eingegangen sondern hast ALLE als "ineffektiv" und unangemessen hingestellt.
Ergo: Du bist der derjenige der etwas ruhiger bleiben sollte. Einfach kurz innehalten und überlegen warum Karre so reagiert hat. Und deine Frage wurde hinreichend beantwortet.
Ich glaube ich hatte sie benutzt, weil ich den Eindruck hatte, ich habe lieber etwas mehr Bums in jedem einzelnen Schuss, als öfter schießen zu können. Ich halte den psychologischen Effekt auf den Gegner auch für deutlich stärker. Außerdem kann man mit den dickeren HEs besser arbeiten.
Aber ich denke da wird es auch andere Meinungen geben. Wenn du den von weiter hinten spielst dann ist die 8,8er wohl besser.
naja die L52 hat so ziemlich jeder benutzt... ist ja die top gun vom 45.02a und als pak hast sie z.b. im jp und auch im jp2....
also ruhig mal damit spielen, dann gewöhnst dich schonmal dran. und wenn die top vom tiger2 hast kannst sie ausbauen und dann später für den 45.02 benutzen. ist als keine "verschwendung" von silber
doh... kauf dir schnell den kv1-s und spiel die 122mm frei, die passt auch in den kv3 und den kv4 ...
gnaa also wirklich. wie kann mann blos. einfach mal den tree angucken und dann mal schauen was sich lohnt zum spielen damit man z.b ne gun oder motor geht auch oft zu nem höhren tier mitnimmt
was du hier machst klingt für mich bisschen nach "ohne sinn und verstand"...