• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade die letzten 30 000ep für 3tage premium, sind mir jetzt zu anstrengend

Die EP sind auch gesponnen, dann musst du auch Tag und Nacht spielen um das zu schaffen...
Wenn ich blos wieder Schüler wäre und jetzt Sommerferien hätte :-)

Heilige Sch*e, 5 Tage x5 XP.
Hab die Noobmeter Seite im Browser gesperrt, jetzt kanns losgehen. :D

Boah... nee...

Das is mir mein Wochenende nicht wert...

5-fach XP? Tomatenschlacht!
Premium Panzer für umme? Noch mehr Tomaten.

Da werf ich mich doch lieber lachend in ne Kreissäge...

Dann zock mal CoH2 :D
Ergänzung ()

Ammorack WE!

In jedem Gefecht erwischt es 1-2 Ammorack...Jedes GEfecht.
Nun hat es mich erwischt. IS7 Ammo.
Ammorack WE ;D juhu

wie knackt man eigentloch VII un VIII Tanks mit der 88mm L56?
da komm ich nicht durch. auch kv und so sind noch ein problem :/

sL0w schrieb:
Die EP sind auch gesponnen, dann musst du auch Tag und Nacht spielen um das zu schaffen...
Wenn ich blos wieder Schüler wäre und jetzt Sommerferien hätte :-)

das witzige ist ja wiedermal die benachteilligung vom eu server,
ich hab auf meinen ru acc nach gesehen, und da waren es 3x 30 000ep

Damien White schrieb:
Da werf ich mich doch lieber lachend in ne Kreissäge...

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
von was redet ihr eigentlich?

die WE Mission sind doch 100k bei 5x Sternchen, also heute abend fertig.

und die Wochenmission war doch auch für arsch mit 3x 30k in 2 Tagen

nein, das waren 3x40k xp in 2 Tagen

Nun wirds lustig hier.

Chainreaction wurde gebannt!

Wegen diesem hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/1380340/

Ich hab auch noch Strafpunkte bekommen, obwohl ich nur Fragte ob er ins TS kommt zum Zocken. Da haben die/der Mods Ferienlangeweile!
Als Chain sich beschwerte, banned! lol
Is ja mal toll.
Vom Mod der Kommi "Sind immer noch Ferien? " ist ja auch eine tolle Bezeichung der User hier! Respekt! Alle kennen sich hier vom TS3 etc! Und dann wegen so einen Mist Strafpunkte und Ban. Ferien bei den Mods.
Oder was meint ihr Leute?
Das hier viele Fans sind von WoT, ab und an mal bissl Spaß ist und wegen 3 Post hier ein Fass aufgemacht wird, da fährt jeder aus der Haut.
Da kann man doch ein Hinweiß geben und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird hier nicht aufgrund eines einzelnen Bildes gebannt. Da wird noch weiteres hinterstecken.

Ich fahr deswegen nciht aus der Haut...
Wenns ne Verwarnung für Spam gibt, dann gibt es sie halt, so sind die Regeln hier und gut ist.
Kann man mit Leben, auch wenn manches überzogen und unnötig erscheinen mag, sind die Regeln nicht dazu da unser (user) Moral-/Rechtsempfinden zu bestätigen, sondern die Bande im Zaum zu halten.

Klar Fabian. Nur ich hab nix damit zu tun und bekomm so was ab!
Was kann ich den dafür. Also ärgert es mich auch!
Wenn man hier paar Leute zum Zugfahren sucht und mal so fragt, was interessiert es mich was 1 Post über mir steht! Und deswegen irgendeine Verwarnung. Nein Danke.

Vermutlich hat er aus "Alex komm her" nicht herauslesen können dass du ihn zu ner Runde TS/Zug aufforderst.
Und selbst wenn, sowas gehört eher in PN.

Ob da auch n Hinweis gereicht hätte, ist nicht mein Bier, es ist das CB-Forum, wenn CB sagt mehr oder weniger nichtssagende Verabredungen/Sätze (die auch alles mögliche andere heißen könnten) sind spam und bei spam kann verwarnt werden, dann ist es halt so.

Muss man nicht gut finden, aber sich jetzt hier drüber aufregen... tut nicht not?!

Ich hab in den Jahren hier auch den ein oder anderen Punkt kassiert und fand es teilweise genauso unnötig wie du, aber nach ein wenig Überlegung konnte ich sie alle irgendwie nachvollziehen.

Und damit ists auch gut, denn es ist bei weitem kein Beinbruch.

der stockturm vom k4 ist anscheinend wirklich besser als der andere,
musste ich jetzt feststellen, im top turm werde ich von 0 auf 1 niedergeschossen

du musst den Topturm halt nur anwinkeln, da kommt keiner dann so einfach durch. Außerdem gibt er imo außer mehr HP ne bessere DPM(und die ist ja nicht hoch beim Kv-4).

Heute werde ich den caernarvon freischalten :)
Wie ist er so ? Würdet ihr ihn kaufen ?
Der BP macht macht mir wirklich viel Spaß beim spielen. Im Gegensatz zu den T5 - T6 brit heavys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben