JimNastik schrieb:
Ich hab das replay noch. Du hast im Endeffekt nichts anderes gemacht als dir 10m entfernt von
der Base den Arsch abzucampen in einem toptier med (!). Dann hattest du ziemlich Glück das
mein team nur aus Tomaten bestand und ich in einem T7 TD ohne Turret war.
Wenn du das unter "gutem spielen" verstehst, dann gute Nacht.
Ich hab es auch noch. Das war mein zweites Spiel nach 18 Monaten. Ich hatte sogar verpeilt meinen Gunner zu heilen, der mir recht früh gekillt wurde. Meine Mates waren bis auf
einen allesamt äußerst unfähig, hatten zu Beginn des Spiels keinen Plan was zu tun ist (und das war auch der Grund weshalb ich hinten blieb bzw. wieder zurückgefahren bin). Ein Pershing ist ein Papp-Panzer, der ist als Supporter gut. Wenn es nix zu flankieren gibt, dann wird gesniped. Außerdem ist es ein wenig lächerlich wenn man sich über Camper beschwert, aber selbst im TD sitzt...
Übrigens, um mal das WoT-Forumsniveau zu benutzen. DU hast verloren, also bist du ein Kacknoob. Denn wenn man verliert, dann ist man IMMER selbst schuld (O-Ton off. Forum). Demnach bin ich besser als du.
Ich hab' das Spiel gewonnen weil ich meine Schwachmatenmates zu Beginn richtig eingeschätzt habe. Und wenn du das Replay aufmerksam verfolgst, dann stellst du fest, dass dein Team durchweg mit großem Abstand in Führung lag. Ich bin wohl doch nicht so einfach zu schlagen, was ?
Ich hab' übrigens nix gegen dich, Jim. Hab' deinen Post auch nur durch Zufall überhaupt gelesen. Mir sind Ratings vollkommen wurscht und es ist mir auch egal ob jemand Arty fährt, mit Gold schiesst oder was auch immer. Du spielst ganz gut. Ich allerdings auch...