• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cernavon ist recht angenehm zu spielen. ich nenns mal ein support heavy, turm ist ganz gut gepanzert, da prallt recht viel ab, feuergeschwindigkeit ist hoch , dmg auf dem niveau von nem med, also ein bisschen low.
aus der fahrt hast ne sehr hohe trefferwahrscheinlichkeit , ammorack geht gerne kaputt wenn deine lgp rausguckt
ansonsten fälllt mir grad nix dazu ein.

ich hab gerne damit gespielt

Puh 5x EP, gut das man eine m@il bekommt, da wird man vorgewarnt. 15/15 Gefechten verloren und was für Niederlagen. Ohne Worte so was.

och bisher gehts, auch wenn ein paar absolut überflüssige niederlagen dabei waren...
manchmal verzwiefelt man echt an der unfähigkeit von mitspielern oder an den scheiss bots die am besten als toptierheavy bei mir im team rumboten und halt noch nutzloser als noobs sind.

Ich traue mich fast nicht mehr aus die Garage zu fahren. Was da in letzter Zeit über das Schlachtfeld fährt ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Will ja eigentlich nur die x5 mit nehmen aber verliere auch nur noch. Keine Ahnung, wie man es schafft in das Sieger Team zu kommen, weil in jedem Gefecht gewinnt auch jemand.
Du fährst irgendwo mit 3 anderen Tanks hin und 30 sek. später stehst Du alleine da, weil die anderen 3 tot sind. Populär ist auch: 2 sind tot und einer rennt weg.

Vollkommen egal ob ich T8 oder T9 spiele. Ich bin IMMER Low Tier und das vom ersten Gefecht an.
Spiele ich T10 und fahre kurz vor um zu schießen, kann ich nicht mehr zurück in die Deckung weil ein T8 direkt hinter mir steht und mich blockiert.
Sind wir zu zweit hinter einer Deckung und ich nehme die andere Seite, dann nimmt der auch die andere Seite.
Gestern 2 mal mit meinem E100: Der hinter mir steht haut mir dann seinen Schuss rein.

Habe gestern das einzig richtig gemacht und ausgeschaltet.

ich finde es dieses wochenende wiedermal ganz schön anstrengend,
mit der is6 perm. t9 gefechte, und immer in den top 5 und die t9 sind in 2/3 gefechten immer unter 1k dmg:rolleyes:

(bis auf das t8 ausgleichs gefecht wo das team nach 1:30 schon zu 50% weg ist)

vor 6 monaten konnte man selbst noch das blatt wenden,
aber heute ist das fast egal wenn vom team nach n paar min. schon 12 tot sind

Spiele jetzt auch schon 2 Wochen WOT und würde gerne im Zug fahren, villeicht ist dann mal taktisches Vorgehen möglich ;). Also, wer nimmt mich mit? Habe auch einen Tier 6 im Angebot.

Geht das nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass sich Spieler häufig viel zu ängstlich verhalten und so die Gelegenheit verpassen z.B. sich selbst in eine bessere Position zu bringen?

JimNastik schrieb:
Ich hab das replay noch. Du hast im Endeffekt nichts anderes gemacht als dir 10m entfernt von
der Base den Arsch abzucampen in einem toptier med (!). Dann hattest du ziemlich Glück das
mein team nur aus Tomaten bestand und ich in einem T7 TD ohne Turret war.
Wenn du das unter "gutem spielen" verstehst, dann gute Nacht.

Ich hab es auch noch. Das war mein zweites Spiel nach 18 Monaten. Ich hatte sogar verpeilt meinen Gunner zu heilen, der mir recht früh gekillt wurde. Meine Mates waren bis auf einen allesamt äußerst unfähig, hatten zu Beginn des Spiels keinen Plan was zu tun ist (und das war auch der Grund weshalb ich hinten blieb bzw. wieder zurückgefahren bin). Ein Pershing ist ein Papp-Panzer, der ist als Supporter gut. Wenn es nix zu flankieren gibt, dann wird gesniped. Außerdem ist es ein wenig lächerlich wenn man sich über Camper beschwert, aber selbst im TD sitzt... :freak:

Übrigens, um mal das WoT-Forumsniveau zu benutzen. DU hast verloren, also bist du ein Kacknoob. Denn wenn man verliert, dann ist man IMMER selbst schuld (O-Ton off. Forum). Demnach bin ich besser als du. :D Ich hab' das Spiel gewonnen weil ich meine Schwachmatenmates zu Beginn richtig eingeschätzt habe. Und wenn du das Replay aufmerksam verfolgst, dann stellst du fest, dass dein Team durchweg mit großem Abstand in Führung lag. Ich bin wohl doch nicht so einfach zu schlagen, was ?

Ich hab' übrigens nix gegen dich, Jim. Hab' deinen Post auch nur durch Zufall überhaupt gelesen. Mir sind Ratings vollkommen wurscht und es ist mir auch egal ob jemand Arty fährt, mit Gold schiesst oder was auch immer. Du spielst ganz gut. Ich allerdings auch...

103214d1347249275-time-vent-extreme-lowballer-cool-dog-hey-cool-story-bro41.jpg

Jo, zumal sie auch wahr ist. Gut, dass ich von vielen Sachen Screenshots habe. Mein "Gecampe" sah so aus:

Wenn du glaubst ich fahre einem Unicum-TD vor die Flinte, dann haste dich geschnitten. Ich wär' doch dumm wenn ich den Vorteil des drehbaren Turmes nicht ausnützen würde. Deshalb hab ich auch knapp 61 % WR ohne Kompanie/CW und nur wenige Games im Platoon (und die auch nur Tier 5 und vlt. ein Dutzend Tier 6).

Aber ich weiss, alles Glück.

Ach übrigens : Deine Meme-Bildchen mögen im Wot-Forum, wo der Durchschnitts-IQ irgendwo bei 50 liegt, ankommen - hier bei CB jedoch eher nicht. Es sei dir gesagt: unter erwachsenen Menschen macht man sich damit eher lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jetzt nicht so genau um was es geht aber ... 2,7k dmg , fast alles auf lowtiers find ich jetzt nicht so die leistung das ich davon überhaupt nen screen machen würde ;)
v.a da der Pershing eine präzise gun hat die bis auf heavys keine probleme mitm pen hat ,einen gut gepanzerten turm hat und gut hulldownen kann und die 400m sichtweite - da ist campen echt keine kunst.

ok aber was anderes... nachdem die rumstreiterei mit muckle und ka wer da noch beteiligt war gerade erst beendet ist fangt ihr 2 an. gnaaa basht euch per pn :rolleyes:

Du bist doch der, der sich gekränkt fühlte und die Niederlage auf sein Team abwälzen wollte. Fakt ist, der Screen belegt dass ich aktiv dieses Game gewonnen habe, wir sind uns direkt im Match begegnet und du hast verloren. Akzeptiere es einfach.

WN 8 ist völlig wertlos. Bei der alten Berechnung gab es wesentlich weniger Unicum-Spieler. Jeder Horst ab Tier 9 schafft das. 2000 AVG-Damage ? Soll ich mal lachen ? Das sind max. 3 Treffer mit nem Waffenträger. Mit nem M7 bringst du 20 mal Schaden am Gegner an und das zählt net mal die Hälfte (Schätzung) bei WN 8 - nur weil es kein HighTier ist.

Ich habe diverse Nebenaccounts (für Tests). Einer davon wurde durch die Umstellung von 2205 auf 1450 runtergesetzt, und das nur weil ich da nur nen Tetrarch fahre. Durchschnittschaden damit : Fast 400 bei 67 % Winrate. 1450... lol

@moe: p

Jim's Team lag fast die ganze Zeit in Führung. 9:4, 10:5... der Pershing hat keine Panzerung und brennt ständig. Beschleunigung ist auch praktisch nicht existent. Der Reload dauert fast 8 Sekunden bei einem Alpha von 180-290. Ein 1gg1 Shootout gegen einen Tier 7 TD verlierst du.

Zuletzt bearbeitet:
So, und nun habt Euch bitte wieder lieb! Damocles' Sword hat offensichtlich mit seinem Team ein Gefecht gegen Jack´s Team gewonnen und dabei einen aktiven Beitrag geleistet. Er leitet daraus nicht ab, dass er damit automatisch ein besserer WOT-Spieler als Jack wäre. Also: Wo ist das Problem? Richtig, es gibt keins!

Sagt mal: Ist die Pz.SFL.V wirklich ein so räudiges Gefährt? 2 Treffermit lächerlichen 265 HP Schaden, letzter im eigenen Team, ich war einfach nur schlecht. Und damit hole ich auch noch das Überlegenheitsabzeichen dritter Klasse? OMG, das wird wohl ein schlimmer Grind zum Rheinmetall-Waffenträger... :freak:

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 480
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 447
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 445
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 447
wiesel201 schrieb:
Er leitet daraus nicht ab, dass er damit automatisch ein besserer WOT-Spieler als Jack wäre. Also: Wo ist das Problem? Richtig, es gibt keins!

Dem schliesse ich mich an und reich' die saubere Hand rüber :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben