• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' früher auch oft Replays geschaut um mir gute TD-Stellen abzukupfern... aber ich selbst spiele keine TDs mehr, wegen dem Mapdesign. Eigentlich ist WoT ein extrem simples Spiel und leicht zu verstehen. Etwas komplexer als ein Shooter, aber das Prinzip bleibt gleich: Treffen und nicht getroffen werden. Deshalb meide ich alles was dazu nicht taugt. Die neuen TDs mit Turm würden mir evtl. zusagen, aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf weitere Grinds und vor Allem nicht auf HighTiers. Das ist mir zu langsam und statisch. Deshalb spiele ich auch meinen Pershing ungern... in 80% der Fälle komme ich damit als Füllstoff in Tier 10-Battles. Nach insgesamt run 36000 Spielen hat man einfach alles durch. Und ein neues Skin für meinen Avatar ist reine Augenwischerei. Das Spiel ist IMMER 15 gg. 15 auf einer Random-Map. Ich kann mir weder Teammates noch Maps aussuchen. Gretchen (Community Managerin während der closed Beta) hatte im September 2010 neue Spielmodi versprochen - bis heute kam nix. Die Anzahl der Capkreise um 1 zu reduzieren und den verbliebenen zu verlegen ist kein neuer Modus, sondern Bullshit.

Ich zocke jetzt seit ca. ner Woche und hab schon wieder keinen Bock mehr :D. Ist einfach äußerst eintönig. Und am Schlimmsten sind diese Massen an extrem schlechten Spielern. Heute war es zwar nicht so schlimm wie gestern, aber als 13. im Line-Up mit nem Pz 4H in einer Tier 7-Battle (und zwar fast nur Tier 7) 4 Kills und den meisten Schaden zu machen (1620 selbst,1400 durch spotten), nur um dann doch zu verlieren ist äußerst demotivierend.

hmm ich finde den pershing recht brauchbar. hat meiner meinung nach viel pros und wenige cons bzw. eher er ist irgendwie in keiner disziplin wirklich schlecht. ich sag mal allrounder

zum dem PzsflV.
ich mochte das teil, allerdings nur mit der topgun. weil das ist das einzige gute an dem gefährt.
ansonsten musst halt ich sag mal nicht unbedingt campen, aber dich aufjedenfall zurückhalten und darauf achten nicht gespottet zu werden. die kanone geht recht weit runter kannst also gut über hügel ohne das allzuviel von dir selbst rausguckt. einzielzeit von der topgun war allerdings genauso wie der reload ziemlich lange.
ansonsten ist das teil wie der ganze tree halt völlig ungepanzert, recht langsam und bei dem pzsflV kommt noch der geringe schwenkberich vom geschütz dazu.
aber wenn du die topgun hast... viel spass beim t9 zerlegen. die fluchen dann immer so schön und fangen mit "goldnoob" rumgeflame an, obwohl es für dieses geschütz KEINE premiumammo gibt, die 231 pen reichen auch so ;)

Brauchbar ist er, ja. I.d.R. fahre ich ihn entweder im Rudel (hänge mich an andere Meds) oder ich fahre sofort an eine gute Schlüsselstelle wo ich notfalls Backup habe. Alleine damit vorfahren ist der sichere Tod. Selbst ein KV-1S kann dir schon gefährlich werden. Während ich 3 Schellen mit ~650 Schaden rausdrücke knüppelt er mir 2 450er Schellen (denn eine Mumpel hat er ja schon im Rohr, wird leider immer wieder vergessen).

Der T20 ist jedoch eigentlich besser. Schneller, gleicher Alpha, leichtere Gegner. Deshalb hab ich den auch noch. Richtig gespielt geht der gut ab.

nö, in den richtigen händen und ein brauchbares team (zwecks spot) dann ist der pzflsV ein echter killer. du hast rund 500dmg bei 231pen mit der topgun und das auf t7. kannst ja auch tier 5er ins gefecht bekomme... da hast dann ein haufen 1hits... und selbst wenn du lowtier bist t8&t9 sind bei dem pen auch nicht sicher vor dir.
der grind zur topgun ist natürlich recht eklig, aber wenn du sie mal hast bist in ein paar tagen beim borsig.

Was ich nicht verstehe: Wieso haben viele Spieler ständig Tanks ohne Crew in der Garage ? wiesel201 ? Fährst du immer nur einen Panzer und schulst die Crew dann um oder wie ?

Ich hab eigentlich in jedem Tank den ich behalte auch ne feste Crew, lediglich der Pershing hat die Crew vom Easy8 bekommen, weil der Easy8 "dank" HEAT-Nerf vollkommen nutzlos wurde.

Damocles' Sword schrieb:
Du bist doch der, der sich gekränkt fühlte und die Niederlage auf sein Team abwälzen wollte. Fakt ist, der Screen belegt dass ich aktiv dieses Game gewonnen habe, wir sind uns direkt im Match begegnet und du hast verloren. Akzeptiere es einfach.

Jetzt gibt es mal eine Portion reinen Wein, von mir für dich. Es gib Spiele die verliert man,
passiert öfters. Abwälzen muss ich schon mal gar nichts, das war die damage Verteilung:

zgnU81e.png

Meinst du ich sollte meinem Team dazu gratulieren? Damage habe ich in meinem T7 TD
ohne Turm übrigens mehr gemacht als du in deinem (campenden) T8 med mit Turm.
Achja der Durchschnittsschaden meiner SU-100M ist übrigens mehr als doppelt so hoch
wie der deines pershings.

Ich finde es einfach unfassbar, dass du hier hinkommst und ein riesen Fass aufmachst,
weil dir ein paar noobs einzeln vors Rohr gefahren sind anstatt zu zweit oder zu dritt
anzugreifen. Besiegt hast nicht du mich, sondern mein team.

@wiesel, wer zur Hölle ist Jack? :D

Damocles' Sword schrieb:
WN 8 ist völlig wertlos. Bei der alten Berechnung gab es wesentlich weniger Unicum-Spieler. Jeder Horst ab Tier 9 schafft das. 2000 AVG-Damage ? Soll ich mal lachen ? Das sind max. 3 Treffer mit nem Waffenträger. Mit nem M7 bringst du 20 mal Schaden am Gegner an und das zählt net mal die Hälfte (Schätzung) bei WN 8 - nur weil es kein HighTier ist.

Ich habe diverse Nebenaccounts (für Tests). Einer davon wurde durch die Umstellung von 2205 auf 1450 runtergesetzt, und das nur weil ich da nur nen Tetrarch fahre. Durchschnittschaden damit : Fast 400 bei 67 % Winrate. 1450... lol
Also normal wollte ich mich ja raushalten, weil das eine Sache zwischen euch beiden ist, aber dazu muss ich einfach meinen Senf abgeben...
Zum einen, wenn es so einfach ist, in den hohen tiers WN8 zu farmen, dann zeig doch mal mit deinem Pershing, was du drauf hast. Da sollte mit T8 doch auch schon was gehen. Zumindest komme ich in den letzten 7 Tagen mit einem avg tier von 7,9 auf 2,9k WN8 (allerdings campe ich nicht, sondern bin auch mit einem T8 Medium in T10 Gefechten ganz vorne mit dabei, weshalb ich auch nur ca. 39% der Gefechte überlebe). Darum nehme ich mal an, dass auch mit T8 ein bisschen was machbar sein sollte... in höheren tiers schaffe ich übrigens auch nicht mehr.
Mit einer Waffel bekommst du mit 2k DMG übrigens nicht mal ansatzweise Unicum-Stats hin ;) Expected DMG für Würstchenbrutzler 4 (tier 9 also) liegt bei 1972.
Beim Tetrarch ist der exp. DMG übrigens bei 302 und exp. WR bei 59%...

Mit lowtier scheint aber doch einiges an WN8 machbar zu sein... schau dir doch einfach mal ein paar der top-WN8 Spieler an...
http://www.noobmeter.com/player/eu/ScarlettJohansson/509450590/
http://www.noobmeter.com/player/eu/LiannaSilverwind/500016159/
http://www.noobmeter.com/player/eu/Pinkman_Jesse/509459275/
http://www.noobmeter.com/player/eu/SuperBoyX/518331720/

Die 105 mit HEAT war auch gnadenlos OP (hab mit meinem ersten T4 - dem Hetzer - als totaler noob 62% WR hinbekommen).
61% overall sind mit Robbenschlachten auch kein Ding. Höchstens T6 fahren, die richtigen Panzer wählen und siehe da - 60%+ werden einem hinterher geschmissen, wenn man ein bisschen Erfahrung hat (ich spreche hier von 100% solo - wie einfach das in Platoons ist, weiß ich nicht, da fehlt mir die Erfahrung).

Und was hast du eigentlich für eine Crew in deinem Pershing, dass du da auf 8s reload kommst? 50%? Mit meinem Obj. 416 bin ich bei ca. 7s und die RoF ist beim Pershing nochmal ein Stück höher (7,32 statt 6,9)... gut, die Crew fängt bald ihren 4. Skill an, aber 8s glaube ich nicht...

PS: An alle Zahlenallergiker: Tut mir Leid (nicht wirklich, aber irgendwas muss ich ja schreiben).

wn8 pusht man mit einem Tank, mit dem die Masse keinen Schaden machen kann/will, weil er dafür nicht gedacht wurde,
dann spielt man den auf dem Niveau eines normalen Panzers und spielt mit wn8 5k+

T10 Meds mit ~4k Schaden fahren ist auch recht ertragreich für wn8.

Wobei man schon ein Top Spieler sein muss, um auf einem T10 Med mit 4k+ Schaden zu fahren.
Glaube, wer in die Nähe von 4k auf einen T10 Med kommt, kann als Top-Spieler bezeichnet werden.

Ob wn7 oder 8 beide kann man austricksen. Zumindest um ~50% mehr erreichen, wenn man extra für die "Zahlen" spielt und nicht einfach so, wie es einem Spaß macht :)

Hohes WN8 zu erreichen, ist aber auch eine Leistung. Das geht nicht, wenn man nicht spielen kann.

Würde trotzdem einen Rating wünschen, wie es die Ru-Profis betreiben, die messen ihren Pen... mit Durchschnittschaden auf T(8),9,10.
Dort kann man kaum tricksen, entweder man kann 4k auf einem T10 Med erreichen oder eben nicht und muss weiter üben.

Zuletzt bearbeitet:
1. waren beide Teams scheisse. Mein Teammates standen zu Beginn rum, drehten ihre Türme und fuhren sich kreuz und quer an, alle ohne Plan. Nach kurzer Zeit stand es 10:5 für euch, weil sich die Affen haben schlachten lassen.

2. du hast mit deinem Noob-TD im Busch gehockt und meine Spastimates abgeknallt wie Cannon Fodder. Die waren ja auch dumm genug dir vors Rohr zu fahren und keinerlei Deckung zu nutzen.

3. Habt ihr die letzten 2 Gegner (mich und die ISU) zu FÜNFT angegriffen und trotzdem versagt, und das obwohl mein Gunner tot war. Den hab ich erst geheilt als ich durch die City eure letzten 2 Tanks (Med und Arty) gesucht habe. Deine Aktion war übrigens die Dümmste die du machen konntest. Ich habe darauf spekuliert, dass du mit deinem TD um die Ecke kommst, wo ich meine Vorteile ausspielen kann.

4. Dein reiner Wein ist Büffelkacke. Du ignorierst schlicht den Umstand, dass ich genau das Richtige gemacht habe. Ich habe 8 Gegner beschädigt, 4 gekillt und war der letzte von 30 Spielern auf dem Feld. Das geht nicht wenn man nur dumm rumcampt (außer im TD...). Und wenn du dir meine globale Überlebensrate anschaust, dann siehst du eine gewisse Methodik (klarer Geist vorausgesetzt) in meiner Spielweise.

Das ich dir nicht in deine Kanone fahre ist doch wohl vollkommen klar. Du verpasst mir schon 2 Schellen aus deinem Busch raus, ehe ich dich überhaupt aufdecken kann. Du hättest dieses Game nur gewinnen können wenn ihr mich und die ISU überrannt hättet, aber ihr seid alle aus der gleichen Richtung gekommen. Schön blöd. Im 1gg1 hättest du maximal ein Unentschieden erreicht. Ich fahre dir nicht vors Rohr. Da hilft dir auch dein Rating nichts. Womit wir beim nächsten Punkt wären, dem WN 8

Wenn DU dich mal richtig informieren (und vor Allem auch selbst testen) würdest, dann wärst du vlt. auch in der Lage zu kapieren was die Umstellung (Ende 2012 meine ich war es) im Rating so alles angerichtet hat. Spieler die ich seit meiner Closed Beta Zeit in der Friendlist habe und die immer unter mir im Rating standen (bei vergleichbaren Tanks) stehen plötzlich mit gerade mal 2000 Spielen mehr 500 Punkte über mir im Rating. Nur weil die jetzt Hightiers fahren und ich aufgehört habe. Ich lach' mich kaputt ! Alles unter Tier 7 hat einen Malus verpasst bekommen - und dieser ist Bollox. 2000 AVG Schaden mit einem WT oder einem E-100 sind NICHTS, da es nur 3 Treffer sind pro Spiel. Dafür bekommst du bereits ein WN8 von über 2000 - lol ! Mit 3 Treffern im M7 krebst du irgendwo bei 300 rum. Aber wenn ich durch die Wahrheit meinen Status als 0berpr0 abgeben müßte, dann würde ich vlt. auch so kindlich reagieren.

@EAV

Das sind fast alles alte Accounts. Lianna war in der Closed Beta ein Gold-Only-Spammer. Ein Entwickler, der sich das Gold selbst aufs Konto geladen hat. Heute sind diese Ratings im Lowtier so gut wie unmöglich.

Schau dir doch mal die Statistiken der aktuellen "Topspieler" an. Leute die wirklich richtig gut sind, die haben 2300 oder etwas mehr. Und dann gibts die, die haben ne KD von 1,3 und ne Schadensquote von 1,2. Survive-Quote : 30 %. WN8: 2000. Mit diesen Eckdaten bekommst du auf Tier 5 vlt. 1400. Mehr nicht.

Es gibt einige sehr gute Spieler in WoT. Aber ein nicht unbedeutender Teil schmückt sich mit Lorbeeren die schlicht nicht passen. Wie oft sehe ich Unicums im Random rumfailen wenn sie alleine sind...

Wenn ich mir Replays ansehe, dann sehe ich NIE Games von selbsternannten Progamern wo sie als Lowtier ein Game rulen. Weil es die in den seltensten Fällen gibt. Und wenn doch, dann sind es die üblichen Verdächtigen. SU-122 (das Premiumteil), Hellcat, KV1-S, T-18 (ist doch der kleine US-TD?)...

Schaue ich mir Podcasts auf YT an, dann sehe ich immer das Gleiche : WT E-100, E-100, Borsig. Ebenfalls sehe ich dummes Gecampe und wer nicht scouten gehen will ist ein Noob. Man will ja was vors 750 Alpha-Rohr kriegen.

Entweder man nimmt den Malus <Tier 7 raus oder streicht den Bonus für >Tier 7. Ich tendiere zur 2. Möglichkeit. Denn dann würden viele Honks die den Status Unicum nicht verdient haben diesen nämlich wieder verlieren. Wo ihr so gerne Bildchen postet :

Schau dir die KD an. Die meisten Games damit wurden auf einem Tetrarch gemacht. Nach der Umstellung hab ich vlt. noch 12 Spiele damit gespielt. 1566 WN8 für eine KD von 4,08. JA NEE IS KLAR MEISTER !

Können auch knapp 7 Sekunden Reload im Pershing sein, hab nur 2 Games damit gemacht in 19 Monaten. Mea Culpa.

Zuletzt bearbeitet:
@Damocles' Sword

du schreibst Mist!

Ich hab meinen einzigen Low-Panzer, den ich an einem Stück gespielt habe SU-85B, bei 200 Games auf über 80% win gebracht und hatte eine WN8 über 200 Spielen von 5.7k. Der Schaden war was mit ~1.2k.

Es war nicht einfach auf die 80% win zu kommen, bis auf 5 Games solo, aber die 1.2k Schaden und ~3 Kills pro Runde waren recht einfach, low-bots abschießen... KPD müsste was im 12er Bereich sein.

Das ist low-Tier!
War es schwer? ging so...
Ist es schwerer als auf einem T10 Med 3k zu erreichen? eher nicht...

Wenn du damit so gut umgehen kannst is ja schön für dich. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du mit dieser Anzahl Treffer pro Game in einem Tier 7 oder höheren Tier ein WN8 von locker 9000 hättest. Ich weiss, abstraktes Denken ist schwierig.

du schreibst Mist!

Du hast es nur nicht verstanden.

So d... kann doch niemand sein... omg

Du kommst in einem High-Tier Gefecht nicht dazu so oft zu schießen, weil das keine Bots mehr sind, die vor 2 Wochen das Spiel installiert haben.

Sie haben 100% Mannschaft, sie haben Module eingebaut, haben vielleicht sogar Optics drin, können jetzt auch zurück schießen und sterben nicht mehr nach 2 Minuten, weil sie sinnlos nach vorne fahren.

Bis ~T5 ist in WoT kein richtiges Spielen möglich, die meisten Spieler spielen wie NPCs.

Wenn du das nicht verstehen kannst, dann kannst du dir deine langen Romane sparen, da steht nur Mist drin...

Zuletzt bearbeitet:
Damocles' Sword schrieb:
Alles unter Tier 7 hat einen Malus verpasst bekommen - und dieser ist Bollox.
Dann sag mir doch bitte, wo dieser Malus in der WN8-Formel enthalten ist:

WN8 = 980*rDAMAGEc + 210*rDAMAGEc*rFRAGc + 155*rFRAGc*rSPOTc + 75*rDEFc*rFRAGc + 145*min(1.8,rWINc)

rWINc = max(0, (rWIN - 0.71) / (1- 0.71))
rDAMAGEc= max(0, (rDAMAGE-0.22) / (1-0.22))
rFRAGc = min(rDAMAGEc+0.2 , max(0, (rFRAG-0.12) / (1-0.12)))
rSPOTc = min (rDAMAGEc+0.1 , max(0, (rSPOT-0.38) / (1-0.38)))
rDEFc = min (rDAMAGEc+0.1 , max(0, (rDEF-0.10) / (1-0.10)))

rDAMAGE = avgDmg / expDmg
rSPOT = avgSpot / expSpot
rFRAG = avgFrag / expFrag
rDEF = avgDef / expDef
rWIN = avgWinRate / expWinRate

Richtig, nirgendwo. WN8 berechnet sich im Prinzip einzig und allein aus deinen Leistungen im Vergleich zu den Durchschnittswerten, unabhängig vom tier. Und wenn deine Experimente niedrige WN8-Werte ergeben, dann hast du im Vergleich zum Durchschnitt eben nicht sonderlich überragend gespielt.

Damocles' Sword schrieb:
2000 AVG Schaden mit einem WT oder einem E-100 sind NICHTS, da es nur 3 Treffer sind pro Spiel. Dafür bekommst du bereits ein WN8 von über 2000 - lol ! Mit 3 Treffern im M7 krebst du irgendwo bei 300 rum.
Und nochmal: 2k avg DMG auf dem WT bringen dir zu 100% keine 2k WN8 ein, weil der expected DMG beim T9 WT schon bei fast 2k liegt.

Damocles' Sword schrieb:
Das sind fast alles alte Accounts. Lianna war in der Closed Beta ein Gold-Only-Spammer. Ein Entwickler, der sich das Gold selbst aufs Konto geladen hat. Heute sind diese Ratings im Lowtier so gut wie unmöglich.
Was genau hat das Alter der Accounts damit zu tun? WN8 rechnet nicht mit ein wie lange es her ist, dass man die Spiele gespielt hat... jemand, der heute die gleichen Werte erreicht, erreicht auch das gleiche WN8.

Damocles' Sword schrieb:
Schau dir die KD an. Die meisten Games damit wurden auf einem Tetrarch gemacht. Nach der Umstellung hab ich vlt. noch 12 Spiele damit gespielt. 1566 WN8 für eine KD von 4,08. JA NEE IS KLAR MEISTER !
Was sagt denn die KD über die Leistung eines Spielers aus? Camper sind also bessere Spieler? Mit einer aggressiven Spielweise stirbt man eben öfter und die KD ist niedriger, wenn man aber dafür dementsprechend Schaden austeilt, heißt das nicht, dass man schlecht spielt.

Aber Jim hat wohl recht... ist eigentlich keiner Diskussion wert, hat ja eh keinen Sinn... allerdings ist mir gerade langweilig, weil sich meine Urlaubsplanungen spontan in Luft aufgelöst haben.

@cob
Oh je. Ich sehe bei dir muß man wirklich tiefenintensiv nachjustieren.

1. Jeder Spieler hat im Laufe seiner WoT-Karriere die GLEICHEN GEGNER. Wenn wir zum Beispiel im selben Team spielen, du im IS, ich im KV und beschiessen den GLEICHEN Panzer, dann bekommst du dafür mehr WN8 als ich im kleineren Tank. Ist dein Kopf in der Lage zu erkennen, dass dieser Faktor so schlicht Blödsinn ist ? Oder soll ich mal ein entsprechendes Bildchen posten (ihr WoTler mögt die ja so besonders gern).

2. Wenn du permanent Tier 10 spielst, dann ist dir prinzipiell kein Gegner materialtechnisch überlegen. Spielst du aber Low- oder Midtier kommst du permanent als Kanonenfutter rein. Am schlimmsten sind Tier 3 und 4 (TDs außen vor, weil die brauchbare Guns haben). Du bekämpfst fast nur Gegner die dir vom Material her überlegen sind. Auch dieser Umstand wird im WN8 NICHT berücksichtigt, sondern gar bestraft.

3. Jo genau, im Tier 10 gibts nur grüne und blaue Spieler, ist klar. Wenn ich mit meinem Pershing oder dem IS-3/SuperPershing meines Sohnes spiele sehe ich fast nur rote Tier 9 und 10. Die Wahrheit ist, ihr wollt kein skillbasiertes Matchmaking, damit euch die Opfer-Tomaten nicht ausgehen.

Du bist derjenige der nichts versteht. Du hast nicht einmal verstanden was ein Rating ist. Wenn das WN8 funktionieren würde, dann hätte Jim das Spiel gegen mich nicht verloren. Er hat mein Rating gesehen (ich mein 1750 etwa mit dem Account) und gedacht "den mach ich platt, den Noob". Tja, nur leider ist der Noob ein Echter 1800er (ER von 2012) - und damit auch Unicum.

@EAV

Der Malus ist drin. Glaub es einfach. Seit Ende 2012. Vermutung : Das ist die Formel für eine Tierklasse. Poste doch mal die Formeln für die Tierklassen 1 und 10.

Lies das : http://forum.worldoftanks.eu/index....guide/page__st__80__pid__3977511#entry3977511

Zuletzt bearbeitet:
Efficiency bestest rating!
Klar kommt oder eher kam man mit 3,37 avg cap-points auf so ein hohes EFF-rating. Was das mit Unicum zu tun hat, versteh ich aber nicht. Klar kann man sich alles so zurechtrücken, wie es einem passt, nur hat das nicht viel Sinn...
Aber wir sind ja diejenigen, die sich alles so zurechtrücken, dass wir als Unicums dastehen...

Und dein Beispiel hat einen Denkfehler... IS und KV (ich nehme mal an KV-1) haben nicht das gleiche battletier, sie bekommen also nicht die gleichen Gegner zu sehen. Hin und wieder schon mal, ja, aber im großen und ganzen nicht.

Damocles' Sword schrieb:
Der Malus ist drin. Glaub es einfach. Seit Ende 2012. Vermutung : Das ist die Formel für eine Tierklasse. Poste doch mal die Formeln für die Tierklassen 1 und 10.
Es gibt nur diese Formel... das ist die Formel, die egal für welches tier genutzt wird. Wenn du T1 spielst, wird das genauso berechnet wie für T10...
Und dir ist schon klar, dass es in deinem Link um das seit Jahren veraltete WN6 geht, das mit WN8 absolut nichts am Hut hat?
WN8 beinhaltet kein durchschnitts-tier! Es bezieht sich einzig und allein auf deine Leistungen in einem Panzer im Vergleich zu den Leistungen des Durchschnitts auf diesem Panzer. Nichts mit tier, Mondphase oder ob man einen Alufolie-Hut aufhat oder nicht.

Du bist kein Echter 1800er, du bist ein echter N00b.

Zeig mir einen Spieler, der auf T10 solo 80% win erreichen kann, das geht einfach nicht auf ~200-300 Kämpfe.

Auf T1-5 gibt es extrem viele Spieler, die über 80% solo erreichen, weil sie gegen Bots spielen.

Hör auf etwas zu schreiben, wovon du keine Ahnung hast, das lässt dich noch dümmer erscheinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben