1. waren beide Teams scheisse. Mein Teammates standen zu Beginn rum, drehten ihre Türme und fuhren sich kreuz und quer an, alle ohne Plan. Nach kurzer Zeit stand es 10:5 für euch, weil sich die Affen haben schlachten lassen.
2. du hast mit deinem Noob-TD im Busch gehockt und meine Spastimates abgeknallt wie Cannon Fodder. Die waren ja auch dumm genug dir vors Rohr zu fahren und keinerlei Deckung zu nutzen.
3. Habt ihr die letzten 2 Gegner (mich und die ISU) zu FÜNFT angegriffen und trotzdem versagt, und das obwohl mein Gunner tot war. Den hab ich erst geheilt als ich durch die City eure letzten 2 Tanks (Med und Arty) gesucht habe. Deine Aktion war übrigens die Dümmste die du machen konntest. Ich habe darauf spekuliert, dass du mit deinem TD um die Ecke kommst, wo ich meine Vorteile ausspielen kann.
4. Dein reiner Wein ist Büffelkacke. Du ignorierst schlicht den Umstand, dass ich genau das Richtige gemacht habe. Ich habe 8 Gegner beschädigt, 4 gekillt und war der letzte von 30 Spielern auf dem Feld. Das geht nicht wenn man nur dumm rumcampt (außer im TD...). Und wenn du dir meine globale Überlebensrate anschaust, dann siehst du eine gewisse Methodik (klarer Geist vorausgesetzt) in meiner Spielweise.
Das ich dir nicht in deine Kanone fahre ist doch wohl vollkommen klar. Du verpasst mir schon 2 Schellen aus deinem Busch raus, ehe ich dich überhaupt aufdecken kann. Du hättest dieses Game nur gewinnen können wenn ihr mich und die ISU überrannt hättet, aber ihr seid alle aus der gleichen Richtung gekommen. Schön blöd. Im 1gg1 hättest du maximal ein Unentschieden erreicht. Ich fahre dir nicht vors Rohr. Da hilft dir auch dein Rating nichts. Womit wir beim nächsten Punkt wären, dem WN 8
Wenn
DU dich mal richtig informieren (und vor Allem auch selbst testen) würdest, dann wärst du vlt. auch in der Lage zu kapieren was die Umstellung (Ende 2012 meine ich war es) im Rating so alles angerichtet hat. Spieler die ich seit meiner Closed Beta Zeit in der Friendlist habe und die immer unter mir im Rating standen (bei vergleichbaren Tanks) stehen plötzlich mit gerade mal 2000 Spielen mehr 500 Punkte über mir im Rating. Nur weil die jetzt Hightiers fahren und ich aufgehört habe. Ich lach' mich kaputt ! Alles unter Tier 7 hat einen Malus verpasst bekommen - und dieser ist Bollox. 2000 AVG Schaden mit einem WT oder einem E-100 sind NICHTS, da es nur 3 Treffer sind pro Spiel. Dafür bekommst du bereits ein WN8 von über 2000 - lol ! Mit 3 Treffern im M7 krebst du irgendwo bei 300 rum. Aber wenn ich durch die Wahrheit meinen Status als 0berpr0 abgeben müßte, dann würde ich vlt. auch so kindlich reagieren.
@EAV
Das sind fast alles alte Accounts. Lianna war in der Closed Beta ein Gold-Only-Spammer. Ein Entwickler, der sich das Gold selbst aufs Konto geladen hat. Heute sind diese Ratings im Lowtier so gut wie unmöglich.
Schau dir doch mal die Statistiken der aktuellen "Topspieler" an. Leute die wirklich richtig gut sind, die haben 2300 oder etwas mehr. Und dann gibts die, die haben ne KD von 1,3 und ne Schadensquote von 1,2. Survive-Quote : 30 %. WN8: 2000. Mit diesen Eckdaten bekommst du auf Tier 5 vlt. 1400. Mehr nicht.
Es gibt einige sehr gute Spieler in WoT. Aber ein nicht unbedeutender Teil schmückt sich mit Lorbeeren die schlicht nicht passen. Wie oft sehe ich Unicums im Random rumfailen wenn sie alleine sind...
Wenn ich mir Replays ansehe, dann sehe ich NIE Games von selbsternannten Progamern wo sie als Lowtier ein Game rulen. Weil es die in den seltensten Fällen gibt. Und wenn doch, dann sind es die üblichen Verdächtigen. SU-122 (das Premiumteil), Hellcat, KV1-S, T-18 (ist doch der kleine US-TD?)...
Schaue ich mir Podcasts auf YT an, dann sehe ich immer das Gleiche : WT E-100, E-100, Borsig. Ebenfalls sehe ich dummes Gecampe und wer nicht scouten gehen will ist ein Noob. Man will ja was vors 750 Alpha-Rohr kriegen.
Entweder man nimmt den Malus <Tier 7 raus oder streicht den Bonus für >Tier 7. Ich tendiere zur 2. Möglichkeit. Denn dann würden viele Honks die den Status Unicum nicht verdient haben diesen nämlich wieder verlieren. Wo ihr so gerne Bildchen postet :
Schau dir die KD an. Die meisten Games damit wurden auf einem Tetrarch gemacht. Nach der Umstellung hab ich vlt. noch 12 Spiele damit gespielt. 1566 WN8 für eine KD von 4,08. JA NEE IS KLAR MEISTER !
Können auch knapp 7 Sekunden Reload im Pershing sein, hab nur 2 Games damit gemacht in 19 Monaten. Mea Culpa.