Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Am Anfang gute Stats haben geht ja schlecht, erstmal muss man das Spiel lernen. Ab wann man auftaucht, weis ich allerdings auch nicht. Ich habe es aber irgendwo mal gelesen Vielleicht mal googlen ?
Wofür brauchst Du meinen Ingamenick? Also ich habe mich dort sogar angemeldet und dort meinen Nick eingegeben, finde dort aber nichts. Pz_rom heiße ich, bin aber reiner Fungamer, will nichts erreichen außer meinen Spaß haben.
@Depp von Dienst.
Wenn du mir sagst, nach was ich googeln soll. Habe ich ja bereits, aber auch nichts schlimmes, dann bin ich da halt nicht dabei..^^
Prima. Hallo ich bin eine Tomate^^ Aber egal, für mich zählt der Spielspaß und ja den habe ich. Was sind schon 1000 Gefechte^^
So jetzt kommt mit euren Vergleiche, wie schlecht ich doch bin usw.
Ich wusste bis jz gar nicht, dass man eine Mindestgefechtszahl braucht, um bei Noobometer gelistet zu werden. Ich hab die Seite zum erstem mal betreten, als ich 10k Gefechte hatte^^
PS: Ist ja ganz nett hier im Thread immer mal wieder reinzuschauen. Wenn der Stammeskreis gerade Gäste hat, gibbet hier fast immer witz(lose)ige Trolls. Nur leider hab ich grad kein Popkorn mehr
Ich hab jz schon 4 Wochen nicht mehr gespielt (Urlaub) und da hat sich ja einiges getan. 0.9.2 und so.
Aber von Havok lese ich immer noch nichts. Hat WG denn wenigstens mal einen groben Zeitraum genannt, für Havok?
Die zweite Sache, die mich noch interessiert ist das auch schon länger angekündigte Light Tank Update. Gab's da inzwischen mal Neuigkeiten oder einen Termin?
Wie gesagt, dann ist ja alles in Ordnung. Ich bin nur immer noch ein wenig angepisst von nem anderen WoT Thread. Da wollte mir ein gelbe Tomate mit 5k Matches tatsächlich erklären, dass es sowas wie Winkel und angeschrägte Panzerung gibt und dass ich zu blöd für das Spiel bin ...
Havok soll schrittweise kommen,
scheinen aber Probleme damit zu haben,
vielleicht ~9.4
PS: Havok wird keine spielerischen Elemente enthalten,
es wird nur die Grafik betreffen.
Dann soll noch neue Fahrphysik kommen ebenfalls ~9.4,
soll etwas realistischer werden, die Tanks werden nicht so schnell bremsen wie bisher und sie werden etwas mehr driften.
Damit das Spiel realistischer wird müssten erstmal der T62a/Obj 140 und Obj 430 reale Bodenwiderstandswerte bekommen. Ich kann mich erinnern davon gehört zu haben, dass 1965 Antigravitationsmotoren erfunden wurden.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum der T62a fast halb so viel Bodenwiderstand wie der Leo 1 hat, bei selbem Gewicht und ähnlich breiten Ketten. Was haben die Russen da gemacht ?
Realismus will niemand haben, es schreien zwar alle, es soll realistisch sein, dann will es aber niemand mehr spielen.
Es wird spaßiger als jetzt und die Panzer werden etwas realistischer werden.
WG macht eine halbe Milliarde pro Jahr, sie können einen Hardcore-Simulator bauen, der dann sogar von der Armee benutzt werden kann, aber wer soll das spielen? 10.000 Spieler auf der Welt, die sich dafür interessieren...
E-50M hatte wahrscheinlich auch keine 1200ps und den Tank gab es auch nie und trotzdem wird er von vielen geliebt,
fast alle T10 Meds sind auf einem Niveau.
T-62a ist genau richtig ausbalanciert,
würde man ihm die Beweglichkeit beschneiden, müsste man was anderes buffen.
Was fehlt dem T62a denn dann ? Höchste DPM aller Meds, extrem gut gepanzerter Turm, genaue Waffe, Geschwindigkeit und der Rest ist wie bei den anderen Meds. Warum muss das Teil dann auch noch beweglich sein ?