• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

gibt es die Noobmeter Homepage nicht mehr?? Da steht plötzlich das man die Homepage erwerben kann (vom Hoster)!

Gruß
Didi

Edit: Über diese Adresse funktioniert es noch : http://noobmeter.elasticbeanstalk.com/
Leider ist die Spielerliste von SeroEna jetzt nicht mehr funktionsfähig :(.

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker! So hin und wieder habe ich da schon mal nachgesehen, ohne das mir jetzt das ungemein wichtig ist/war.
Ist einfach ein Anhaltspunkt, sonst nix.

Ich hab die XVM Statanzeige im Spiel gestern deaktiviert, mich demotivieren die Statistiken nur.

Puh, Noobmeter ist wieder da. Dachte schon ich muss mir ne andere Seite suchen.

- FV4202 will be replaced along with the Firefly branch, close to the end of the year, either with Vickers MBT or Chieftain prototype, FV4202 will be changed because it’s the worst tank of its tier
Mh, muss ich den Centurion wohl doch behalten. Elendige Wurstkiste....

Was ist am Centurion so schlecht? Imho ist er nun das, was der Panther II mal war. Ok RPM ist vlt etwas niedrig aber der Turm ist klasse und die Gun trollt nicht ganz so wie die 88er L/71.

Keine Ahnung, theoretisch ist er auch nicht schlecht (zumindest der Turm und die Kanone). Vielleicht ist das auch einfach nur ein Panzer in dem ich immer Pech habe, wie damals im IS oder Tiger2. Jedenfalls verliere ich am laufenden Band. Vielleicht habe ich auch zu viel E50 gespielt und erwarte einfach zu viel/campe nicht genug.

Campen musste nicht. Einfach immer Positionen suchen, wo du deinen Turm nutzen kannst. Auf Stadtmaps manchmal nicht so leicht.
Ja, mit machen Panzern hat man einfach Pech, ich bin mit dem Amx AC 46 und 48 nie richtig in die 60% Bereiche gekommen, die meiste Zeit war ich mit denen im unter 50% Bereich, trotz guter Schadens- und XP-Werte.

- FV4202 will be replaced along with the Firefly branch, close to the end of the year, either with Vickers MBT or Chieftain prototype, FV4202 will be changed because it’s the worst tank of its tier

würde noch nicht anfangen mit Gewald den zu lvln.
Die Aussagen sind recht widersprüchlich.
Ein Entwickler sagt: ja, der andere: nein

Wird wahrscheinlich noch durchgerechnet, wie viele den schon haben, wie viele werden den noch bekommen und wie viele man dann noch verkaufen kann.

Wenn der neue T10 richtig gut wird, dann werden sie auch viele T8 Prems verkaufen, egal ob man den FV4202 kostenlos bekommen kann oder nicht.

Naja ich wollte ihn eh freischalten. Mein Ziel ist es alle T10 Meds zu besitzen. :D
Halte die Chancen auch eher für gering, wie sollte der FV den generft werden damit er auf t8 passt. Die Panzerung müsste weg und die Kanone müsste weg. Dann könnte man auch gleich einen Centurion Typ "XY" einführen.

Es wird ein T8. Das steht so gut wie fest. Es ist nur unklar, ob man den kostenlos bekommen wird, wenn man den T10 schon hat.

Naja, so richtig Panzerung hat er auch nicht.

SP, Type 59, IS-6 sind auch gut gepanzert und sind Prem. Panzer.

Wird wahrscheinlich stark an der Kanone was gedreht werden.

cob schrieb:
... Es ist nur unklar, ob man den kostenlos bekommen wird, wenn man den T10 schon hat...

Es gab meines Wissens dazu schon eine Absage. So wie im Fall des T34 (Ami) wird es nicht nochmal kommen. Als Kanone wird er einfach die bekannte 20-Pfünder erhalten. Hatte der FV damals auch. Und im Prinzip war der 4202 ein Centurion XY zur Erprobung von Features die dann in den Chieftain einfließen sollten.

@Karre: Hast du eine Quelle? Bzw. ist deine Aussage so zu deuten, dass man den (neuen) T10 bekommt aber keinen T8 (wird als kaufbarer Prem angeboten). So zumindest meine ich das.

Ja und zwar von Storm,
ein anderer sagte, dass es doch geben wird.

Da Storm aber wohl wichtiger ist, muss man warten, was jetzt dazu meint.

@Karre
das steht zumindest auf ftr
FV4202 will be changed to tier 8 premium tank and brought to its historical parameters (upper frontal plate 50mm, lower frontal plate 75mm, turret from 200mm to 60mm (the sloped part), 20pdr gun). It is not decided yet whether it will be given for free.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da wurde aber ganz schön an den Werten gedreht um ihn auf T10 zu bringen. Wobei, ist ja auch nicht unüblich wenn man sich andere "Traumpanzer" von WG so ansieht.

Weil das Wort Japaner gerade fiel,,,

Ich gebe es auf! Muss noch 12 Japaner abschießen, und habe somit 13 in den letzten 4 Wochen geschafft. :freak: Das die so wenig unterwegs sind, ist mir bisher kaum aufgefallen. Scheinbar ist man auch nicht der einzige, der die noch sucht. Wenn man beim Gegner gefühlt einmal in drei Gefechten einen sieht, stürzt sich alles drauf was gerade in Reichweite ist.

Gestern standen aus Siegfrid Linie ein IS-2 ~300hp, ein T29 (~800hp) und ein Full Life Chi-Ri meinem Team noch gegenüber, welche im Zug gespielt hatten. Leider war ich mit meinem M4 schon Zuschauer, um das Debakel zu sehen. Der Chi Ri war ca. 50m hinter den anderen beiden hinter einem Hügel, die anderen beiden jeweils in einer Gasse zum blocken.

Statt mein Team erstmal den oneshot rausnimmt oder den bösen T29 entschärft, nein da wird eine Kugel nach der anderen auf den Chi Ri geschossen... Wenn WG irgendwann mal Bodenabtragungen real einführen würde, wäre der Chi Ri nach 30 Sekunden auch nicht mehr sicher gewesen.

Jedenfalls wurden die anderen beiden mehr als ignoriert, selbst unsere Hellcat welche hinten durchbrach hat sich nicht um Arty oder oneshot gekümmert, sondern ebenfalls den Chi Ri ins Auge gefasst - nachdem der dann doch genug abbekommen hatte, waren wir drei Panzer weniger und alle die starben fingen an auf das Team zu schimpfen... Einfach köstlich amüsant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben