Also ich mochte den Cent I lieber als den Cent 7/1. Den 7/1, hab ich gestern auf Elite gebracht und er leidet imo sehr an den Teams atm. Du kannst kaum ein Spiel alleine reißen und bist auch nicht auf allen Maps gut. Da finde ich den T-54/E50 und T54-E1 auf T9 deutlich besser. Außerdem gibt es imo sooo viele Lemmingteams im T9/10 bereich, dass der Cent I deutlich angenehmer zu spielen ist. Mit dem Cent 7/1 war in bei meinem Grind(der ne reichliche Woche gedauert hat) zeitweise(bei rund 180 Games) sogar bei 48% Winratio, da ich teilweise 14 Games in Folge verloren habe und sehr viele Games 15:2-4 ausgingen(Wir wurden also total überannt).
Klar Cent 7/1 macht schon Spaß, gestern erst nen 7.8k Damage Game gehabt, aber imo ist er zu teamabhängig (oder mein Spielweise ist es).
Außerdem trollt (mich) die 105mm deutlich mehr als die 84mm(20pdr).
edit: @Jim: naja aber spätestens im T9/10 Bereich kennt selbst jede rote Tomate deine Weakspots am Turm und trifft diese auch mit erstaunlicher Häufigkeit.
Klar Cent 7/1 macht schon Spaß, gestern erst nen 7.8k Damage Game gehabt, aber imo ist er zu teamabhängig (oder mein Spielweise ist es).
Außerdem trollt (mich) die 105mm deutlich mehr als die 84mm(20pdr).
edit: @Jim: naja aber spätestens im T9/10 Bereich kennt selbst jede rote Tomate deine Weakspots am Turm und trifft diese auch mit erstaunlicher Häufigkeit.
Zuletzt bearbeitet: