• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mochte den Cent I lieber als den Cent 7/1. Den 7/1, hab ich gestern auf Elite gebracht und er leidet imo sehr an den Teams atm. Du kannst kaum ein Spiel alleine reißen und bist auch nicht auf allen Maps gut. Da finde ich den T-54/E50 und T54-E1 auf T9 deutlich besser. Außerdem gibt es imo sooo viele Lemmingteams im T9/10 bereich, dass der Cent I deutlich angenehmer zu spielen ist. Mit dem Cent 7/1 war in bei meinem Grind(der ne reichliche Woche gedauert hat) zeitweise(bei rund 180 Games) sogar bei 48% Winratio, da ich teilweise 14 Games in Folge verloren habe und sehr viele Games 15:2-4 ausgingen(Wir wurden also total überannt).

Klar Cent 7/1 macht schon Spaß, gestern erst nen 7.8k Damage Game gehabt, aber imo ist er zu teamabhängig (oder mein Spielweise ist es).
Außerdem trollt (mich) die 105mm deutlich mehr als die 84mm(20pdr).

edit: @Jim: naja aber spätestens im T9/10 Bereich kennt selbst jede rote Tomate deine Weakspots am Turm und trifft diese auch mit erstaunlicher Häufigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kannst du Recht haben.

Ich spiel den 7/1 beispielsweise nicht bei 5-fach xp, eben aus jenem Grund, da ziehe ich auch meinen T-54 vor, sofern ich überhaupt spiele. An normalen Tagen hingegen hat man eigentlich immer einen halbwegs fähigen Heavy oder Medium im Team, welchen man unterstützen kann. Der 7/1 ist weder Brawler noch Frontsau, aber in zweiter Reihe muss sich selbst eine Maus stark anwinkeln, damit man ihr nicht den Tag versaut.

Bei ihm geht es halt vor allem um die Kannone.

Naja die Panzerung ist auch trollig. Gestern 7 Heat-Schüsse von T-54 und Wz-120 in Folge gebounced oder mit Ketten absorbiert, 3 Spiele später nen JgPz E100 an der Front abprallen lassen und danach ballert mir nen KV-5 oder ne Su-122-44 3-4 Schüsse durch die Weakspots am Turm. Es ist komisch.

@Jim: Kannst dir ja mal den VK 30.01 (P) ansehen, wenn die Hellcat generft wird. Spielt sich zwar anders, hat mir aber Spaß gemacht, bis ich irgendwann wegen dutzender KV-1S und Hellcat mit T6 aufgehört hab. Lässt sich auch recht erfolgreich spielen (bei mir z.B. 65% WR solo), aber Skill ist ja bei dir eh keine Mangelware. Wurde ja auch vor einiger Zeit mal gebufft, wenn ich mich recht entsinne...

Aber langsam geht das farmen der credits mit dem T34 wirklich auf die Nerven :freak: ich brauch dringend irgendwas anderes, mit dem sich gut credits machen lässt...

Hab den vk 3001 p irgendwann mal gespielt, fand ihn damals schon
nicht schlecht. Gibt soweiso wenige tanks die ich wirklich schlecht finde.

Naja, meine Hellcat crew wandert dann einfach auf den T49 (dessen crew
in den M48 Patton gewandert ist).
Finds halt einfach nur schade das ein so spezieller tank wie die Hellcat mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von WG verunstaltet wird.
Genug andere gute tanks gibt es ja, nur eben keinen der sich exakt so spielt.

Kann die neuen US lights kaum erwarten, die stelle ich mir ebenfalls ziemlich
spassig vor.

Ja, das stimmt auch wieder... wobei auch ich ehrlich sagen muss, dass die Hellcat in Anbetracht ihrer Stats wohl doch einen kleinen Nerf verdient hat...
Ich mein ich hab das Teil noch nie gespielt, aber die Win-Kurve sollte ja im Idealfall mit der Ideallinie übereinstimmen oder zumindest recht mittig kreuzen, also oberhalb und unterhalb die gleiche Fläche ergeben.
Möglicherweise könnte man sie aber auch in der Hinsicht abändern, dass schlechte Spieler mit ihr schlechter zurecht kommen und gute Spieler trotzdem noch ihren Spaß haben.

@Damien White: Vorzugsweise kein Premium, hab WG schon genug Kohle in den Rachen geworfen. Allerdings spiele ich T6 und niedriger eher ungern...

Stimmt, den müsste ich ja auch mal weiter spielen... ist halt nur die Frage, ob der sich so anders als der T34 spielt. Aber ich kann ja mal ein paar Runden damit drehen und es ausprobieren. Evtl. macht er ja mehr Spaß, weil er auch ein tier niedriger ist...

Da tucker ich halt wieder mit T5 rum... mal schauen, recht viel Möglichkeiten hab ich wohl ohnehin nicht, wenn ich den T34 vermeiden will.
Vielleicht macht es zumindest mehr Spaß als der T34 :D

Zum Geld verdienen fahre ich immer JTiger88. Ist zwar extrem öde aber mit keinem Panzer mach ich so einfach so viel Knete.

JT wollte ich mir auch noch kaufen,
einer der wenigen T8 Prems, die mir noch fehlen.

na gut, kostet eh nur umgerechnet ca 10€ kleiner psc gibts nicht und ist tier v also genau das was ich suche.
na dann hol ich ihn mir mal.

Der T-25 ist ein sehr solider Panzer, wenn man ihn sich mal als Gegner so betrachtet. Ich würde Dir wie immer ans Herz legen, dir paar Replays anzusehen und ggf. mal auch auf dem nächsten Testserver damit zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben