-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Da spricht nur der Neid.
Slobad
Lt. Commander
Ach immer wieder schön solche Diskussion. Da ist man als Spaß Spieler, ohne XVM doch gleich noch glücklicher dabei ^^
Noobmeter, WN8 und co kann man schön dafür benutzten um zu sehen ob man seinen subjektiven Eindruck "Das waren jetzt 10 tolle/miese Runden" damit bestätigen kann.
Ich freu mich über die Tomaten die ich fertig machen kann, ich freue mich über starke Gegner mit denen ich mir spannende Kämpfe liefere. Gut dass ich die Probleme mancher hier im Forum nicht habe xD
Um mal zu was sachlichem zu kommen, ich finde den Type-58 ziemlich ätzend, ich hoffe der T34-1 so gut wie von mir erhofft, sonst hätte ich doch lieber die Russen Meds angefangen. Hat wer Tipps für die Dinger, also abgesehen von "Meds, flankieren, etc"
Noobmeter, WN8 und co kann man schön dafür benutzten um zu sehen ob man seinen subjektiven Eindruck "Das waren jetzt 10 tolle/miese Runden" damit bestätigen kann.
Ich freu mich über die Tomaten die ich fertig machen kann, ich freue mich über starke Gegner mit denen ich mir spannende Kämpfe liefere. Gut dass ich die Probleme mancher hier im Forum nicht habe xD
Um mal zu was sachlichem zu kommen, ich finde den Type-58 ziemlich ätzend, ich hoffe der T34-1 so gut wie von mir erhofft, sonst hätte ich doch lieber die Russen Meds angefangen. Hat wer Tipps für die Dinger, also abgesehen von "Meds, flankieren, etc"
Damien White
Banned
Spiel sie wie lights.
Ich mag die China Meds, bin aber auch ein Fan der Soviets, abgesehen von der Bratpfanne.
Ich mag die China Meds, bin aber auch ein Fan der Soviets, abgesehen von der Bratpfanne.
iDont_Know
Rear Admiral
Type 58 hat schlechtere Kannone als T34 85
aber T34 1 ist ganz anders.
Flach, mit gutem Turm ( nicht US T32 hust hust gut )
Mich stört aber dpm bei ihm ziemlich sehr
aber T34 1 ist ganz anders.
Flach, mit gutem Turm ( nicht US T32 hust hust gut )
Mich stört aber dpm bei ihm ziemlich sehr
So, der Thread hat erst einmal 48h Zwangspause.
Für Statistiken um und über WoT gibt es einen eigenen Thread.
Der andauernde Kleinkrieg zwischen den üblichen Verdächtigen tut sein übriges. Karten verteilen schockt nicht, Ansagen im Startpost werden gepflegt ignoriert - so geht es nicht weiter.
Es ist wieder offen.
Unabhängig davon wird demnächst ein neuer Thread für das Thema eröffnet.
Es werden dann verschärfte Regeln eingeführt, da ein vernünftiges Miteinander einigen Menschen offenbar nicht möglich ist.
Für Statistiken um und über WoT gibt es einen eigenen Thread.
Der andauernde Kleinkrieg zwischen den üblichen Verdächtigen tut sein übriges. Karten verteilen schockt nicht, Ansagen im Startpost werden gepflegt ignoriert - so geht es nicht weiter.
Es ist wieder offen.
Unabhängig davon wird demnächst ein neuer Thread für das Thema eröffnet.
Es werden dann verschärfte Regeln eingeführt, da ein vernünftiges Miteinander einigen Menschen offenbar nicht möglich ist.
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Septembermissionen mit Panzer als Belohnung!
http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/missions-in-september-with-tanks-as-rewards/
Ist ziemlich hardcore, 25 Tage mit mindestens 25 Matches durchzuziehen.
Werde ich mir wohl nicht antun...das SP Event war ja fast leichter.
http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/missions-in-september-with-tanks-as-rewards/
Ist ziemlich hardcore, 25 Tage mit mindestens 25 Matches durchzuziehen.
Werde ich mir wohl nicht antun...das SP Event war ja fast leichter.
Damien White
Banned
Das SP Event war nicht nur "fast" leichter.
_H0schi_
Lieutenant
Nabend miteinander
suche noch platoon member für eine abend/nachtsession und leider keinen "Looking for Platoon/Team" Thread oder etwas derartiges gefunden.
Gespielt wird Tier 6-10
Bitte nur im ähnlichen Wn8/Eff. bereich
Ingame einfach einladen: OrlandoBrando
suche noch platoon member für eine abend/nachtsession und leider keinen "Looking for Platoon/Team" Thread oder etwas derartiges gefunden.
Gespielt wird Tier 6-10
Bitte nur im ähnlichen Wn8/Eff. bereich
Ingame einfach einladen: OrlandoBrando
Hallo hab ma ne frage bezüglich der performence von WOT
Hab en AMD 1090T auf 3.8 Ghz, ne 5870 Twin Frozer II und 8GB Ram
Nur leider kann ich Wot auf standart grafik nicht einmal flüssig spielen... woran kann das liegen?
Habe im treiber alles auf standart und spiele mit ner auflösung von 1920x1080 und hab auch ab und zu so en kleines laggen...
Hab en AMD 1090T auf 3.8 Ghz, ne 5870 Twin Frozer II und 8GB Ram
Nur leider kann ich Wot auf standart grafik nicht einmal flüssig spielen... woran kann das liegen?
Habe im treiber alles auf standart und spiele mit ner auflösung von 1920x1080 und hab auch ab und zu so en kleines laggen...
pampelmuse
Admiral
Spielst du mit TS Hoschi?
ingame p4mpelmuse
ingame p4mpelmuse
http://worldoftanks.ru/ru/news/pc-browser/11/hot_september/
Die Russen bekommen noch einen Haufen xp
2x jeden Kampf
3x für den ersten Sieg + mehr exp für erfühlte Aufgaben
5x für den ersten Sieg
Mal schauen, was WG-EU anbieten darf.
Die Russen bekommen noch einen Haufen xp
2x jeden Kampf
3x für den ersten Sieg + mehr exp für erfühlte Aufgaben
5x für den ersten Sieg
Mal schauen, was WG-EU anbieten darf.
Ahoi, ich habe nun den T32 als meinen dritten T8 Tank freigeschaltet und wollte mal nachfragen wie dieser sich schlägt? Bzw. ob er halbwegs so gut spielt wie der T29?
Mein zweiter T8 war der IS-3. Den fand ich aber (im Vergleich zum Vorgänger) nicht so toll, auch nicht mit der BL-9 (nur freigeschaltet um später das Farmen auf dem ST-I zu sparen). Im Vergleich zum KV-4 hält er aber weniger aus bzw. ich komm nicht so wirklich klar seine Panzerung zu nutzen, das fällt mir beim KV-4 durch einfaches Anwinkeln leichter.
Der T29 war ja durch hull-down sehr gut zu spielen, für mich zumindest, hab mit dem (neben dem IS, KV-3, T14, PZIII/IV, T-34-85) die besten Matches bisher gehabt.
Daher die Frage ob der Nachfolger sich auch so gut Spielt (er muss ja immerhin dann bis t10 ran, aber die Kanone sollte ja noch halbwegs ausreichen mit normaler munition gegen Mediums und Premium gegen Heavys), also der Turm noch genug wegsteckt?
Mein zweiter T8 war der IS-3. Den fand ich aber (im Vergleich zum Vorgänger) nicht so toll, auch nicht mit der BL-9 (nur freigeschaltet um später das Farmen auf dem ST-I zu sparen). Im Vergleich zum KV-4 hält er aber weniger aus bzw. ich komm nicht so wirklich klar seine Panzerung zu nutzen, das fällt mir beim KV-4 durch einfaches Anwinkeln leichter.
Der T29 war ja durch hull-down sehr gut zu spielen, für mich zumindest, hab mit dem (neben dem IS, KV-3, T14, PZIII/IV, T-34-85) die besten Matches bisher gehabt.
Daher die Frage ob der Nachfolger sich auch so gut Spielt (er muss ja immerhin dann bis t10 ran, aber die Kanone sollte ja noch halbwegs ausreichen mit normaler munition gegen Mediums und Premium gegen Heavys), also der Turm noch genug wegsteckt?
JimNastik
Commander
Sie werden meinen Spasspanzer #1 zerstören... Naja, irgendwann
musste dass ja mal passieren.
http://ftr.wot-news.com/2014/08/21/straight-outta-supertest-hellcat-stronk-nerf/
musste dass ja mal passieren.
http://ftr.wot-news.com/2014/08/21/straight-outta-supertest-hellcat-stronk-nerf/
Damien White
Banned
Ach is nur der Hellcat nerf... Wurd endlich mal Zeit.
Damien White
Banned
Der KV-1S Nerf ist schon länger bekannt.
Er kommt auf Tier 5, dafür gibts nen neuen Tier 6er.
Er kommt auf Tier 5, dafür gibts nen neuen Tier 6er.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.