• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nur mit den ersten beiden Motoren, der Letzte ist ein Dieselmotor da siehts schlecht aus im Spechthaus mit Benzin.

BitFox schrieb:
Heute nachmittag kann ich den Caern. kaufen und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Viel Schlimmes gelesen ihn aber selbst so gut wie nie zu Gesicht bekommen obwohl ich viel auf T8 unterwegs bin. Da er für viele ein unbeschriebenes Blatt ist und die Gun hohe DPM sowie Genauigkeit aufweißt wird er mir auch liegen.

Der Caern ist der absolut ultimative Sniper. Ist der einzige Heavy in dem ich Binocs drin habe, aber das lohnt sich!

Gerade den IS2 sieht man derzeit rel. häufig. Macht für mich keinen Unterschied ob ich einem IS oder IS2 begegne. Absolut gleichwertig einzustufen.

Ah, aber eben die Stufe macht den Unterschied! Das russische Modell hat die Stufe in der Frontplatte noch (fette Schwachstelle), der IS-2 hat die nicht mehr, sonderen durchgehend 45°. Wenn man die Wahl hat, ist der IS-2 demnach vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch den Jagdpanzer E-100 und kann dazu was sagen?

Ich habe ihn auf dem Testserver ausführlich gespielt und kann sagen, daß ich ihn nicht für den völligen Flop halte, als der er in den Foren angesehen wird. Allerdings habe ich danach bei meinem Jagdtiger die beschleunigte Crewerfahrung angestellt. Beantwortet das Deine Frage?

:rolleyes: Wenn das bedeutet das man lieber den Jagdtiger behalten sollte, ja :D

Kann mir jemand verraten wie/ob man den Feuerlöscher auf die Leertaste legt/legen kann?
Meine mal irgendwas in die Richtung gelesen zu haben, kann aber nichts in den Einstellungen finden..

Technocrat schrieb:
Ich habe ihn auf dem Testserver ausführlich gespielt und kann sagen, daß ich ihn nicht für den völligen Flop halte, als der er in den Foren angesehen wird.

Warum soll der Jagdpanzer E-100 eigentlich so ein Flop sein?
Sehr unbeweglich ist er, er hat größere Schwachstellen als der T95, aber trotzdem ne Kanone die gerne 1k+ DMG austeilt.

Ich hab vor dem Teil schon Resepekt, wenn mein E-75 dem begegnet.

Man braucht momentan so eine Panzerung wie der Turm vom IS-4, je nach Winkel ca. 400-500mm,
oder eine, die sehr gute Winkel hat, damit man viele Abpraller produzieren kann.

So ein T10 schaltet einfach auf "Gold" und hat ~400 Penetration +/- 25%,
damit leidet jeder langsame Tank/TD, mit einer dicken Panzerung, weil er:
a sehr groß ist, leicht zu treffen und
b deswegen meisten auch noch sau langsam/unbeweglich ist.

Das sind dann meisten Opfer mit sehr viel HP, die sich nicht wehren können, weil sie zu langsam sind.

Ich würde momentan auf Geschwindigkeit/Beweglichkeit setzen + eine gute Kanone, die genau ist und vertikal gute Winkel hat, wie die meisten USA Tanks z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Ah, aber eben die Stufe macht den Unterschied! Das russische Modell hat die Stufe in der Frontplatte noch (fette Schwachstelle), der IS-2 hat die nicht mehr, sonderen durchgehend 45°. Wenn man die Wahl hat, ist der IS-2 demnach vorzuziehen.

Der IS-2 hat aber mal eben 120 PS weniger, da ist mir persönlich die Stufe in der Front lieber als eine merklich verringerte Mobilität. Die anderen Unterschiede (IS-2 Drehgeschwindigkeit = 38°/sec, IS = 35° und 25 Meter höhere Funkreichweite für den IS) sind im Grunde vernachlässigbar.

C170DAW schrieb:
Hallo

Kurze Frage zum Thema WOT Performance; gibt es irgendwo einen Vergleichstest von verschiedener Hardware in WOT?

Also wo mal so 5-10 verschiedene Prozessoren inkl. OC getestet wurden. bzw. Grafikkarten.

Mfg

C170DAW

Moin, in der PC Games Hardware Zeitung 02 - 2013 ist ein Vergleichstest mit Prozessoren und Grafikkarten enthalten. Ob da auch OC getestet wurde weiß ich allerdings nicht.

Gruß BigBr...

@ChrisB96

In den Optionen kannst Du die einzelnen Tasten belegen.
Mein Feuerlöscher ist auch auf der Leertaste, brauche ihn in letzter Zeit sehr oft.
Nur die Meldung könnte etwas früher kommen, dass die Kiste brennt.

C170DAW schrieb:
Ich brauche nur noch 3 Panzer für mein Master Tanker Badge... und ich bekomme die Dinger nicht vor das Rohr.......

M48
T92
Batchat 155

Und wenn doch dann macht die letzten paar Prozente ein anderer Weg... ist zum fluchen!

:eek: ...nur die paar? Die sind doch so häufig anzutreffen, die beiden Arty´s sehe ich regelmäßig in Randoms. Und der M48 taucht auch alle Tage mal auf.

Mir fehlen da wieder mal die ganzen "neuen", welche ich nicht vor´s Rohr bekomme. Spiele aber auch selten 10er Kompa oder T9/T10 Randoms. Von daher mal schauen wie lange es dauert -.-

Mir fehlen noch:

• FV4202 (den habe ich erst zweimal bisher gesehen)
  • WZ-111 model 1-4
  • 113
  • 121 (noch gar nicht gesehen)

Vielen Dank, genau solche Infos habe ich gesucht.

Ich will meine GTX275 durch eine GTX580 ersetzen und gleichzeitig die Auflösung von 1280x1024 auf 1650x1050 steigern. Zur Zeit habe ich mit Standardeinstellungen (Preset "mittel") durchschnittlich 100 fps. Das will ich in Zukunft halten, aber die Grafik etwas verbessern. Also Preset "Hoch". Ich hatte mir aber hauptsächlich sorgen um den Prozessor gemacht weil der schon älter ist. Bzw. Ob eine bessere Grafikkarte überhaupt Vorteile bringt in WOT. Aber die Diagramme zeigen sehr schön das eine schnellere GPU mehr PPS bedeuten kann.

Aus den offiziellen 8.4 patchnotes:

• Added new pictures to the login screen.
  • Reworked and optimized tank engine exhaust effect.
  • Added additional effects for destroying big tanks.

Huiuiuiui, Tiffy, da freu' ich mich aber! 8.4 wird entscheident!

:p

Technocrat schrieb:
Aus den offiziellen 8.4 patchnotes:

• Added additional effects for destroying big tanks.

Huiuiuiui, Tiffy, da freu' ich mich aber! 8.4 wird entscheident! :p

Yuchuu, die führen jetzt also eine Bullet-Time ein... :lol:

Ne dicke Druckwelle, welche die Bäume in der Umgebung umhaut, fände ich besser. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben