• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es nicht noch schöner, wenn der Turm vom E-100 und der Maus abheben würden und anschließend einen gegnerischen Scout o. ähnliches plattdrücken würden? :evillol: :cool_alt:

Nicht zu sehr nach vorne rasen, wenn man sich nicht darauf versteht, die gute Penetration der Waffe gegen adequate Gegner ausnutzen und stets das gepflegte Flankenfeuer aus der Distanz (100 bis 200m) ausüben. So spiele ich den und es funktioniert gefühlt gar nicht so schlecht.

Was verstehst Du unter Tipps?

- Lüftung, Tarnnetz und Binos rein (Sniper)

die 47mm jedenfalls ist ganz gut, und agil genug ist er auch um den Gegner zu nerven. Ich mochte ihn sehr, vorallem in den kleineren Matches räumt der gut auf.

TheWalkingDead schrieb:
In den Optionen kannst Du die einzelnen Tasten belegen.
Mein Feuerlöscher ist auch auf der Leertaste, brauche ihn in letzter Zeit sehr oft.
Nur die Meldung könnte etwas früher kommen, dass die Kiste brennt.

Ach, ich Blindfisch.. hab die Scrollbar nie gesehen/beachtet und dachte, es würde nur die erste Seite geben.. :p

Danke ;)

__

Hab jetzt die 128er fürn JP2... mit der 105er war das ja schon ein schicker Stuhl, jetzt gehts aber richtig los :freaky: damit kann man dann ja sogar noch locker flockig im Plus bleiben :D

Das Teil macht Spaß! :D

Anhänge

• gef.JPG
    gef.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 404
Endlich mal das Panzerass auf dem Jagdpanther geholt, wurde auch Zeit. Und dabei wäre gerade dieses Gefecht noch fast in die Hose gegangen. Wir hatten fast alle plattgemacht, nur der gegnerische A20 saß, weit entfernt von jedem unserer Fahrzeige, in einem Busch in unserer Basis. Von Gegnerseite kam schon ein höhnisches "Where is A20? :-)". Der einzige der noch mal eben schnell genug über das Gefechtsfeld hirschen konnte war mein Jagdpanther. Als ich den A-20 aus dem Kreis gerammt habe hatte er die Basis schon zu 90% Prozent erobert. Oh Mann, war das knapp!

shot_334.jpg shot_335.jpg shot_336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krass je87, wieviele hast Du denn angezündet / ammoracked?

Im Schnitt über 900 Schaden pro Schuss :eek:

@SeroEna: Das ist bei dem Panzer sowas von normal^^.
Die normalen Kugeln machen durchschnittlich 1050 Schaden, während die Premiummunition im Schnitt 1750 macht. Ich kann dir versichern, dass das schon ein tolles Gefühl ist, wenn man einem T10ner mit einer Kugel über 50% seines Lebens nimmt :p

PS: Gestern hatte ich mit meinem E100 einen anderen angezündet und da er sich zu fein war, ein Feuerlöscher zu benutzen, hat er durch einen Treffer ~1900+ Damage bekommen. Half trotzdem nix, wir haben dennoch verloren, weil ich selbstverständlich danach nur Mist gebaut hab.

sry wenn ich da Zweifel habe, aber die Waffe ist mit einem Durchschnittsschaden von 400 angegeben?!

Wenn Du jetzt von mehr als dem doppelten durchschnittlichen Werten redest, hat WG da wohl einen Fehler drinn. Da hoffe ich, das es schnell generft wird, er ist schließlich ein Heavy und kein TD.

http://www.abload.de/img/unbenannt-1z1izu.gif

FV215b in Aktion.

Das Ding kann so ziemlich alles onehit killen. Und wenns dich nicht killt erlegt es deine halbe Besatzung und zerlegt so ziemlich alle Module.

http://i.imgur.com/XA7hJFO.jpg
Man beachte die Crits auf der Maus.

Quelle für Gif und Bild:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210140&page=44

EDIT: Von wegen 400 Durchschnittsschaden:
http://www.abload.de/image.php?img=ammoyzksn.jpg
206 - 344 Penetration
1313 - 2188 Schaden
5,06m Exploradius

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/211226-fv215b-183/

EDIT ZWO: Der FV215b ist ein TD. Der neue Tier 10 der Briten auf dem Testserver.

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
...

• Added new pictures to the login screen.
    ...
...

Wie kommt man eigentlich an diese Bilddateien dran.. die sehen ja schon recht nett aus.. würden sich gut im Hintergrundbild pool machen.

Da ist ja die Lösung,,, Es geht um den TD vom Testserver, ich war gedanklich beim Heavy^^

Weil mir so langweilig war, hab ich mir den M3 Lee wieder gekauft und möchte nun zur T29 Linie.

Mal sehen wie lange ich durchhalte^^

Der Grind vom M3 Lee ist bei mir über 1 Jahr her.

Viel Spaß mit dem Killer, spiel ihn eher zurückhaltend wie einen TD und er wird Dir Freude bereiten!

Damien White schrieb:
EDIT ZWO: Der FV215b ist ein TD. Der neue Tier 10 der Briten auf dem Testserver.
Der FV215b ist ein britischer tier 10 HT.
Der FV215b 183 ist ein britischer tier 10 TD.

Wobei ich ihn schon ein klein bisschen OP finde, gerade mit Goldmuni... fast wie eine mobile, gut gepanzerte, präzise arty...
Mit etwas Glück ist die Maus ein oneshot (mir schon passiert, als ich ihn getestet hab, Goldmuni ist an der LFP durchgegangen, hat irgendwas über 2000 dmg angerichtet und danach ist sie ausgebrannt)... das kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein...

Klar, die Briten waren schon immer berühmt für Ihre kampfstarken Panzer :p

SeroEna schrieb:
Klar, die Briten waren schon immer berühmt für Ihre kampfstarken Panzer :p

Wird immer lächerlicher in dem Game... den VK kaputt machen und die berühmten Nationen wie England und Frankreich hervorheben :D

Als deutscher kannst dann auch mit der Ratte rumfahren und alles mit einem Shoot killen. Total lächerlich die neuen Briten TD.
Da ist selbst das Objekt nen dreck dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben