• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen gibt es 5x Erfahrung auf den ersten Tagessieg sowie allerlei Vergünstigungen rund um die Tier 7 Mediums. Zudem Verbrauchsgegenstände, Garagenplätze und den M10/Panther zwischen 50% und 30% reduziert.

Da hab ich ja 3 Tage zeit für 30k xp auf meinem t34-85 zu sammeln :D

Ich habe den VK3002 erforscht aber nicht gekauft.. lohnt er sich? dann müsste ich "nur" 20k für den Panther bezahlen,

Habe irgendwie Angst das seine kleine 8,8er nicht mehr durchkommt... ist ja die gleiche wie beim vk36 usw... und frontal geht nicht mehr viel ab tier 7/8

Also ich persönlich hatte eine Menge Spaß mit dem DB. Hab ihn aber auch nur zum Grinden zum Panther benutzt.

Gespielt habe ich mit dter 7,5er Waffe weil ich die kurze 8,8 schon auf dem VK3601 nicht mochte.

mit der 7,5er echt? dann pieckst du ja tier 7-8 immer nur an oder nicht? :D

Und wie verlief es in Tier9 Matches wo er rein kommt?

Ich kam selten in T9 Gefechte musste ich sagen. Aber ich denke mit der 8,8 spielt er sich auch gut.

Hält erstaunlich viel aus, mehr als man erwarten würde.

Hab ihn aber auch nicht auf Elite, also keine Motoren, da ich den Panther schnellstmöglich wollte.

Ich spiel den DB momentan mit der 8,8er, weil er mit der kleineren Gun einfach nach meinem Geschmack zu wenig Schaden macht. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit höher bei High-Tier Gefechten durchzukommen, allerdings ist dann der Schaden auch im Verhältnis zum HP Pool sehr gering. Da lass ich mir lieber die Möglichkeit als mittlerer Tier bei den schwächeren/gleich starken Panzern mehr Schaden rauszupumpen und in High-Tier Gefechten eben bewusst den Nachteil in Kauf nehme.

Leute, es läuft gerade der erste Betatest. Da war noch jeder neuen Panzer OP. Also, doch mal lieber an den Briten ein Beispiel nehmen und abwarten und Tee trinken. Die britischen TDs bleiben garantiert nicht so.
Ergänzung ()

Gerade eben in einem Werbeblock des Films "The Art of War" gesehen: ein 20 Sek. Werbespot für WoT :)

Uha, das Event morgen bzw. heute ab 7 Uhr kommt gelegen; To Do Liste für das Wochenende

- 5 Garagenstellplätze kaufen √
- Obj. 212 kaufen mit 75 % Crew √
- KV13 kaufen mit 75% Crew und das Wochenende damit spielen √
- Valentins Gutscheincode einlösen + vielleicht noch 1 Tag Prem dazukaufen √
- wieder reichlich Verbrauchsmaterial in das Lager füllen, die letzten 500 kleinen Werkzeugkisten die ich zu Weihnachten geholt hatte sind wieder alle.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist es wie immer am WE mit 5x unerträglich, alle Gehirne im Urlaub....ich glaub ich spar mir das Event einfach ^^

Das hat man bei solchen Events nicht selten.
Es kommt ja noch dazu, dass wenn es 5*exp gibt, Panzer gefahren werden, die seit Monaten unberührt in der Garage stehen, und zum Wohle des Teams dort für immer geblieben wären!

Ein Noob auf seinem Lieblingspanzer ist wahrscheinlich noch zu ertragen, aber neuer Panzer + Noob das ist dann meistens tödlich.

"Gold" laden, die Top-Tanks rausnehmen und auf das Beste hoffen ...

Zuletzt bearbeitet:
@Slobad: Bis vor einer halben Stunde dachte ich, du übertreibst... bis ich dann 10 Spiele gebraucht hab, um mit dem Jagdpanther den Tagessieg einzufahren. Die Leute spielen wieder klasse...
In dem Spiel, in dem ich gewonnen hab, musste ich mit meinem JP den Angriff anführen... zwei KV-1S und ein KV-2 haben sich mit vollen HP hinter mir versteckt und darauf gewartet, dass ich vorrücke :freaky:
Nebenbei fährt einer nach dem anderen auf das offene Feld in der Mitte bei Malinovka und wird natürlich abgeschossen... in einem tier 7 Gefecht...

Naja, mit den wichtigsten Panzern bin ich durch, die restlichen lasse ich in der Garage stehen und damit ist gut für heute...

Aber wenigstens mit dem Tiger und dem IS ein echt gutes Spiel gehabt... hat sich echt rentiert, die für das Event aus der Garage zu holen, bin dem Tiger II bzw. dem IS-3 wieder ein gutes Stück näher :)

Ich hab (bisher) auch nur meine "wichtigen" (d.h. die, die noch nicht den Elitestatus haben) und Spaßpanzer verfünffacht. Vorhin hätte ich um ein Haar mit meinem GW Panther beim ersten Versuch gewonnen.

Gegner hat noch drei Panzer, Type, Löwe und sechser Arty. Wir sind zu viert, drei Panzer und ich. Der Gegnertype fährt bei uns cappen. "Meine drei" ebenfalls, sind dementsprechend schneller. Naja, bei etwa 80 Prozent (Gegner war da grad bei etwa 50) fährt der IS-3 (der war als erster im Capkreis) ausm Cap raus, um die olle Arty abzuschießen, womit der Counter wieder auf 30 zurückgesetzt wird.
Ende vom Lied: Gegner gewinnt durch cappen :freak:

Arrber ich hab mir immerhin nen Haufen Verbrauchsmaterial, zwei Garagenplätze und nen Panther gegönnt :)

Ja, ist mal wieder lustig gewesen heute. Sind ein paar mehr dabei die ihren Panzer nicht einsetzen können :p
Aber dafür hat sich der Tagessieg mit dem ELC gelohnt. 11655 Erfahrung :evillol:
Und mit dem Patton den Meister geholt, lief schon gut :)

Hat auch den Vorteil, dass bei so viele "Noobs" mehr für einen selber übrig bleibt.

Tolles WoT WE...
Nur Niederlagen! Ob T1 oder T10...Nix geht. Die letzten Gefechte ist meist zu 80% verloren. Selbst wenn es 5:10 steht, die Cappen und gewinnen noch dazu. Argh.
Das die 5x wieder alles anlockt war ja klar.
Spielbar allein oder im Zug, kaum möglich. Ichglaub ab Di. kann man wieder in Ruhe zocken.

Ich fand es waren auch überdurchschnittlich viele AFK Leute dabei, also pro Seite stand in jedem Match mindestens einer untätig herum. Leider manchmal auch TopTiers....ich fürchte da hilft auch die complain Funktion nicht gegen :/

ich muss mich grade durch den AMX40 quälen :mad:

Hat jemand ein Tipp wie es erträglich zum elc wird? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben