Hirschwolf
Lt. Commander
wo kommt der typ bei 1:10 auf einmal hintern panzer her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heronimo schrieb:Die Auswirkungen einer simplen RPG-29 werden aber auch bei einem aktuellen Leopard nicht viel anders sein,
heronimo schrieb:zur Not werden halt ein paar mehr abgefeuert.
Hirschwolf schrieb:wo kommt der typ bei 1:10 auf einmal hintern panzer her?
Hirschwolf schrieb:der is aber ned ausgestiegen, ist der rausgesprenngt worden?
Hirschwolf schrieb:der is aber ned ausgestiegen, ist der rausgesprenngt worden?
spacepilot11 schrieb:Hat eigentlich schon jemand die neuen grafischen Effekte gesehen, die es geben soll wenn man "bigger Tanks" zerstört?
ChristianB96 schrieb:Ich kenn mich jetzt nicht mit sowas aus.. aber ich vermute mal, dass da noch irgendwie ein Notausgang war.. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man noch vom panzer wegjoggt, wenn man da rausgesprengt wurde
A high accuracy gun, fast aiming time , high penetration values, good elevation and depression angles, and a low gun dispersion whilst on the move are the main distinguishing features of this tank. The downside is that the armour is very thin, but this is offset by the excellent dynamic characteristics of the vehicle. This tank will please drivers of medium tanks everywhere.
aus karton gemacht brennen schnell und alles geht durch hahaha