• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heronimo schrieb:
Die Auswirkungen einer simplen RPG-29 werden aber auch bei einem aktuellen Leopard nicht viel anders sein,

Ich weiß nicht, an der getroffenen Seite verfügt der T-72 nur über Panzerstahl. Dass das für die tandem-Hohlladung kein Problem darstellt ist keine Überraschung. Leo2 & co verfügen aber über magische Verbundpanzerung. :D
Ich fürchte deren Spezifikation wird wohl zu unseren Lebzeiten nicht mehr veröffentlicht. Also bleibt neben Spekulation nur auf Erfahrungswerte warten. :-)

heronimo schrieb:
zur Not werden halt ein paar mehr abgefeuert.

Früher oder später wird das wohl helfen. Die Frage ist wie wahrscheinlich halbwegs genaue Mehrfachtreffer wohl im realen Einsatz sind.

Aber interessantes Video. Da möchte man nicht zur Besatzung gehören . . .

Hat eigentlich schon jemand die neuen grafischen Effekte gesehen, die es geben soll wenn man "bigger Tanks" zerstört?

Hirschwolf schrieb:
der is aber ned ausgestiegen, ist der rausgesprenngt worden?

Möglich. So wie der aussieht kam er aber auf jeden Fall aus dem Panzer, oder stand direkt daneben.

Es soll "bigger Tanks" geben? :freak:

Hirschwolf schrieb:
der is aber ned ausgestiegen, ist der rausgesprenngt worden?

Ich kenn mich jetzt nicht mit sowas aus.. aber ich vermute mal, dass da noch irgendwie ein Notausgang war.. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man noch vom panzer wegjoggt, wenn man da rausgesprengt wurde

spacepilot11 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand die neuen grafischen Effekte gesehen, die es geben soll wenn man "bigger Tanks" zerstört?

Wenn mich nicht alles täuscht, sind manche Panzer anders in die Luft geflogen - größere Explosion? Achte mal auf die schwarze Rauchwolke, wenn du nen Panzer zerstörst ;)

ChristianB96 schrieb:
Ich kenn mich jetzt nicht mit sowas aus.. aber ich vermute mal, dass da noch irgendwie ein Notausgang war.. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man noch vom panzer wegjoggt, wenn man da rausgesprengt wurde

Nichts genaues weiß man nicht, da aber fast sofort die Treibladungen im Kampfraum hochgehen ist dort eher keiner mehr rausgekommen.

Hier stet noch was dazu: http://www.liveleak.com/view?i=efb_1359418903

BTT: Ich habe noch keine neuen grafischen Effekte gesehen :confused_alt: , vielleicht liegt es an den Effekteinstellungen?

Leopard 1 Charakteristika:

A high accuracy gun, fast aiming time , high penetration values, good elevation and depression angles, and a low gun dispersion whilst on the move are the main distinguishing features of this tank. The downside is that the armour is very thin, but this is offset by the excellent dynamic characteristics of the vehicle. This tank will please drivers of medium tanks everywhere.

Beim Lesen dieser Worte hat sich, um diese Metapher zu bemühen, mein Blut an einer bestimmten Körperstelle konzentriert. :D

Keine Schande will ich meinen, kling ja auch ziemlich aufregend. ;-)

Klingt wie ein verbesserter DB....also einfach super!!

Fetter Fettsack schrieb:
Leopard 1 ... Beim Lesen dieser Worte hat sich, um diese Metapher zu bemühen, mein Blut an einer bestimmten Körperstelle konzentriert. :D

LEO.jpg

Viel Spaß!

Die Wildkatze wird schön feucht... ich meine, nass :)

Bevor hier Priapismus auftritt denkt dran, das ist ein deutscher Panzer.

Das bedeutet:
aus karton gemacht brennen schnell und alles geht durch hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben