Damien White
Banned
naja, das is bei der Derpgun auch wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuerferkel schrieb:Bevor hier Priapismus auftritt denkt dran, das ist ein deutscher Panzer.
pipoj schrieb:Kein Panzer ist bei WOT unverwundbar, und schon recht nicht beim Einsatz von Gold-Mun. mit dem man mittlerweile jetzt ständig rechnen muss.
Bei einem med würde ich mich auch nicht auf die Panzerung verlassen. Viel wichtiger ist für mich die Mobilität. Deshalb habe ich mir auch nicht den Centurion geholt, obwohl erforscht. Hallo? 40 km/h für ein med? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?
blacksepp1969 schrieb:da sieht man mal wie ihr im Game aufpasst.
Panzerung,Durchschlag der Geschosse und realistische werte sind ja wurscht nur der kill zählt für die meisten.
100 Tonnen Panzer hat Struktur 1650 deutsch ein Franzmann 25 Tonnen hat Struktur 1800 wie kommt man da auf solche werte?.
Front Panzerung zum vergleich 120 mm gegen 60 mm .
der kleine ballert denn großen runter und der dicke macht mal gerne Volltreffer mit null schaden und das sehr oft ist ja alles ok so oder?
ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich laut Technocrat ein Noob bin und das spiel nicht verstehe also Vorsicht an die die sich nun Gedanken machen.
meine frage an alle ist das euch egal oder interessiert es euch wirklich nicht das hier wohl vieles völlig falsch berechnet ist im Game.
das Game ist toll aber mich stört das trotzdem ,da es wohl recht einfach auf realistische werte umzustellen ist oder.
dann noch was viele alte Panzer werten ja durch die neuen immer schlechter und die Differenz ihrer Entwicklung ist einfach zuweit auseinander um sie gegeneinander zu stellen das sollte auch mal bedacht werden.
ein paar extra Optionen im Game Menü zum Hacken machen und schon könnte sich jeder sein Game so Gestalten wie es im am besten liegt.
ein Noob filter in Sachen Level´s wäre ja wohl auch kein Problem um die guten Spieler von uns fern zu halten oder.
da ich mir die arbeit mache und mit vielen Clan Bossen mich über diese Probleme zu unterhalten, finde das dafür ein Forum gemacht ist um diese Problem zu Diskutieren um damit etwas zu bewegen.
so nun dürft ihr wieder auf mich einschreiben, noob braucht ihr nicht schreiben das bin ich ja schon.
MaV3RiX schrieb:mit realistischen werten kriegt man das spiel halt nie fair ausbalanciert.
blacksepp1969 schrieb:wer das so will sollte mal in echt wenn es möglich währe in einen Löwe gegen Batchat antreten
Löwe gegen Batchat wenn du im Game in selbes Zufalls Gefecht kommst recht oft kann das doch nicht sein .
es geht auch nicht immer die selbe leier los es ist einfach nur so wie pipoj erkannt hat die kohle muss passen da ist ja alles egal mit Wahrheit und Realität.
dann sollen die Russen deutsche Panzer fahren und nicht anders herum.
Kahlos schrieb:Für Highway musst du einfach schnell genug sein um dorthin zu kommen. Ansonsten abwarten und immer schön bewegen. Oder wenns nicht geht Rückzug. Man kann auch außen an der Stadt lang fahren und denen in die Flanke fallen.
Das Spiel ist keine Simulation.blacksepp1969 schrieb:das Game ist toll aber mich stört das trotzdem ,da es wohl recht einfach auf realistische werte umzustellen ist oder.
Bl4cke4gle schrieb:schneller sein: geht nicht, da meistens berg auf.Kahlos schrieb:kann mir einer verraten, wie man auf highway die stadt von der südlichen startposition aus nehmen kann?
meistens kommt der ganze heavytrain bei diesen silos zum stehen, wo er dann aufgerieben wird, teilweise sogar durch artillerie, weil der arty-save-platz dort nicht für alle ausreicht. fährt man weiter, z.b. richtung innenhof des fabrikgeländes, so werde ich meistens schon auf dem vorstoß beschossen, da ich parallel zur feindliche linie (bei der überfahrt über die gleise) fahren muss.
abwarten und bewegen: als heavy bekommt man arty und steht sowieso auf dem freien feld
außen lang: ebenfalls ungeschützt. da kommen ja meistens auch feinde. die sind artysafe hinter den häuschen, während ich im wald stehe.
blacksepp1969 schrieb:Da sieht man mal wie ihr im Game aufpasst.
Panzerung,Durchschlag der Geschosse und realistische Werte sind ja wurscht, nur der Kill zählt für die Meisten.
100 Tonnen Panzer hat eine Struktur von 1650 (deutsch), ein Franzmann 25 Tonnen hat eine Struktur von 1800.
Wie kommt man da auf solche Werte?
Front Panzerung zum Vergleich: 120 mm gegen 60 mm .
Der Kleine ballert den Großen runter und der Dicke macht mal gerne Volltreffer mit null Schaden und das sehr oft. Ist ja alles ok so, oder?
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich laut Technocrat ein Noob bin und das Spiel nicht verstehe. Also Vorsicht an die, die sich nun Gedanken machen.
Meine Frage an Alle: Ist euch das egal oder interessiert es euch wirklich nicht dass hier wohl Vieles völlig falsch berechnet ist im Game.
Das Game ist toll aber mich stört das trotzdem, da es wohl recht einfach auf realistische Werte umzustellen ist oder.
Dann noch was: Viele alte Panzer werden ja durch die neuen immer schlechter und die Differenz ihrer Entwicklung ist einfach zu weit auseinander um sie gegeneinander zu stellen. Das sollte auch mal bedacht werden.
Ein paar extra Optionen im Game Menü zum Haken machen und schon könnte sich jeder sein Game so gestalten, wie es ihm am besten liegt.
Ein Noobfilter in Sachen Levels wäre ja wohl auch kein Problem um die guten Spieler von uns fern zu halten, oder?
Da ich mir die Arbeit mache und mit vielen Clan Bossen mich über diese Probleme unterhalte, finde ich das dafür ein Forum gemacht ist um diese Problem zu diskutieren um damit etwas zu bewegen.
So nun dürft ihr wieder auf mich einschreiben. Noob braucht ihr nicht zu schreiben, das bin ich ja schon.