• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal zu dem typen der vom panzer wegrennt (video): ich glaube auch, dass er noch aussteigt, bevor die ladungen brennen. der rest der besatzung, nunja, fuck, so ist es im echten leben, während wir WoT spielen.

Feuerferkel schrieb:
Bevor hier Priapismus auftritt denkt dran, das ist ein deutscher Panzer.

Kein Panzer ist bei WOT unverwundbar, und schon recht nicht beim Einsatz von Gold-Mun. mit dem man mittlerweile jetzt ständig rechnen muss.
Bei einem med würde ich mich auch nicht auf die Panzerung verlassen. Viel wichtiger ist für mich die Mobilität. Deshalb habe ich mir auch nicht den Centurion geholt, obwohl erforscht. Hallo? 40 km/h für ein med? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?

da sieht man mal wie ihr im Game aufpasst.
Panzerung,Durchschlag der Geschosse und realistische werte sind ja wurscht nur der kill zählt für die meisten.
100 Tonnen Panzer hat Struktur 1650 deutsch ein Franzmann 25 Tonnen hat Struktur 1800 wie kommt man da auf solche werte?.
Front Panzerung zum vergleich 120 mm gegen 60 mm .
der kleine ballert denn großen runter und der dicke macht mal gerne Volltreffer mit null schaden und das sehr oft ist ja alles ok so oder?
ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich laut Technocrat ein Noob bin und das spiel nicht verstehe also Vorsicht an die die sich nun Gedanken machen :rolleyes:.
meine frage an alle ist das euch egal oder interessiert es euch wirklich nicht das hier wohl vieles völlig falsch berechnet ist im Game.
das Game ist toll aber mich stört das trotzdem ,da es wohl recht einfach auf realistische werte umzustellen ist oder.
dann noch was viele alte Panzer werten ja durch die neuen immer schlechter und die Differenz ihrer Entwicklung ist einfach zuweit auseinander um sie gegeneinander zu stellen das sollte auch mal bedacht werden.
ein paar extra Optionen im Game Menü zum Hacken machen und schon könnte sich jeder sein Game so Gestalten wie es im am besten liegt.
ein Noob filter in Sachen Level´s wäre ja wohl auch kein Problem um die guten Spieler von uns fern zu halten oder.
da ich mir die arbeit mache und mit vielen Clan Bossen mich über diese Probleme zu unterhalten, finde das dafür ein Forum gemacht ist um diese Problem zu Diskutieren um damit etwas zu bewegen.
so nun dürft ihr wieder auf mich einschreiben, noob braucht ihr nicht schreiben das bin ich ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es. Man braucht nur Getriebe(brand), SIEMA oder KV-1S zu sagen und das gleiche Geleiere wie immer geht los...

Richtig!
Die wollen auch möglichst breites Publikum für das Spiel und kein Nischen-Produkt. Die sind doch nicht doof die weissen Russen, die wollen doch großes Geld und nicht Kleingeld.

Siema na alle!

Zuletzt bearbeitet:
pipoj schrieb:
Kein Panzer ist bei WOT unverwundbar, und schon recht nicht beim Einsatz von Gold-Mun. mit dem man mittlerweile jetzt ständig rechnen muss.
Bei einem med würde ich mich auch nicht auf die Panzerung verlassen. Viel wichtiger ist für mich die Mobilität. Deshalb habe ich mir auch nicht den Centurion geholt, obwohl erforscht. Hallo? 40 km/h für ein med? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?

Denke mal das passendere Beispiel für einen "Nicht"-Medium-Tank ist immer noch der M48 Patton... Das Teil ist größer als der T110e5, dazu noch Panzerung aus Papier.

blacksepp1969 schrieb:
da sieht man mal wie ihr im Game aufpasst.
Panzerung,Durchschlag der Geschosse und realistische werte sind ja wurscht nur der kill zählt für die meisten.
100 Tonnen Panzer hat Struktur 1650 deutsch ein Franzmann 25 Tonnen hat Struktur 1800 wie kommt man da auf solche werte?.
Front Panzerung zum vergleich 120 mm gegen 60 mm .
der kleine ballert denn großen runter und der dicke macht mal gerne Volltreffer mit null schaden und das sehr oft ist ja alles ok so oder?
ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich laut Technocrat ein Noob bin und das spiel nicht verstehe also Vorsicht an die die sich nun Gedanken machen :rolleyes:.
meine frage an alle ist das euch egal oder interessiert es euch wirklich nicht das hier wohl vieles völlig falsch berechnet ist im Game.
das Game ist toll aber mich stört das trotzdem ,da es wohl recht einfach auf realistische werte umzustellen ist oder.
dann noch was viele alte Panzer werten ja durch die neuen immer schlechter und die Differenz ihrer Entwicklung ist einfach zuweit auseinander um sie gegeneinander zu stellen das sollte auch mal bedacht werden.
ein paar extra Optionen im Game Menü zum Hacken machen und schon könnte sich jeder sein Game so Gestalten wie es im am besten liegt.
ein Noob filter in Sachen Level´s wäre ja wohl auch kein Problem um die guten Spieler von uns fern zu halten oder.
da ich mir die arbeit mache und mit vielen Clan Bossen mich über diese Probleme zu unterhalten, finde das dafür ein Forum gemacht ist um diese Problem zu Diskutieren um damit etwas zu bewegen.
so nun dürft ihr wieder auf mich einschreiben, noob braucht ihr nicht schreiben das bin ich ja schon.

Welcher Panzer wiegt denn bitte 100 Tonnen und hat 1650 Struktur?
Du vergleichst anscheinend wieder einmal Äpfel mit Birnen, Tier8/9 mit nem Batchat auf Stufe 10.
Vergleichst du diese, wirst du sehen, dass der Batchat mit 25t die wenigsten HP auf der Stufe hat - nach deiner Logik gesehen.

Welcher Panzer wiegt denn bitte 100 Tonnen und hat 1650 Struktur?
Du vergleichst anscheinend wieder einmal Äpfel mit Birnen, Tier8/9 mit nem Batchat auf Stufe 10.
Vergleichst du diese, wirst du sehen, dass der Batchat mit 25t die wenigsten HP auf der Stufe hat - nach deiner Logik gesehen.
wer das so will sollte mal in echt wenn es möglich währe in einen Löwe gegen Batchat antreten:)

Löwe gegen Batchat wenn du im Game in selbes Zufalls Gefecht kommst recht oft kann das doch nicht sein .
es geht auch nicht immer die selbe leier los es ist einfach nur so wie pipoj erkannt hat die kohle muss passen da ist ja alles egal mit Wahrheit und Realität.
Ergänzung ()

MaV3RiX schrieb:
mit realistischen werten kriegt man das spiel halt nie fair ausbalanciert.

dann sollen die Russen deutsche Panzer fahren und nicht anders herum.

blacksepp1969 schrieb:
wer das so will sollte mal in echt wenn es möglich währe in einen Löwe gegen Batchat antreten:)

Löwe gegen Batchat wenn du im Game in selbes Zufalls Gefecht kommst recht oft kann das doch nicht sein .
es geht auch nicht immer die selbe leier los es ist einfach nur so wie pipoj erkannt hat die kohle muss passen da ist ja alles egal mit Wahrheit und Realität.

Spiel ist Spiel, Realität ist Realität. Es wäre doch schon sehr unfair, wenn ein T8 Heavy mehr HP hat als ein T10 Med, Gewicht hin oder her..
Vergleich mal realistisch: E-50M gegen BatChat 25t. Der E-50M hat 2050 (laut wotdb) HP, der BatChat 1800.
Der E-100 und die Maus sind, soweit ich weiß die Panzer mit den meisten HP im Spiel.

Auf T8 gibt es genau einen Panzer, der mehr HP hat als der Löwe, und das ist der KV-5. Alle anderen haben weniger, nach dem Löwen käme der Königstiger.
Der Panther 2 hat 150 HP mehr als der T-44. Und immerhin noch 10 Pkt mehr als der M26 ;)

dann sollen die Russen deutsche Panzer fahren und nicht anders herum.

Was hat Kuchen backen mit Arschbacken zu tun?

@blacksepp1969: Wie wär es denn, wenn du World of German Tanks rausbingst mit ubarrealistischen Werten?

ich hab jetzt mal 1 jahr nicht gespielt und wieder angefangen, muss sagen das es wieder Spaß macht das Spiel. Auf meine Panzerung hab ich mich nie verlassen, hab mich entweder gleich Sicher gestellt oder so das ich möglichst viele Bouncer bekomme. Selbst Gold hilft nicht wenn du richtig stehst.

kann mir einer verraten, wie man auf highway die stadt von der südlichen startposition aus nehmen kann?
meistens kommt der ganze heavytrain bei diesen silos zum stehen, wo er dann aufgerieben wird, teilweise sogar durch artillerie, weil der arty-save-platz dort nicht für alle ausreicht. fährt man weiter, z.b. richtung innenhof des fabrikgeländes, so werde ich meistens schon auf dem vorstoß beschossen, da ich parallel zur feindliche linie (bei der überfahrt über die gleise) fahren muss.

@blacksepp:
Das Problem ist, realistisch gänge zwar, aber es würde keiner spielen. Weil dann würde jeder Panzer beim ersten Durchschlag auseinander fallen, in den meisten Fällen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deshalb hätte ein realer Panzer auch keine HP, weshalb das mit dem Gewicht völlig wurscht ist.

Für Highway musst du einfach schnell genug sein um dorthin zu kommen. Ansonsten abwarten und immer schön bewegen. Oder wenns nicht geht Rückzug. Man kann auch außen an der Stadt lang fahren und denen in die Flanke fallen.

Kahlos schrieb:
Für Highway musst du einfach schnell genug sein um dorthin zu kommen. Ansonsten abwarten und immer schön bewegen. Oder wenns nicht geht Rückzug. Man kann auch außen an der Stadt lang fahren und denen in die Flanke fallen.

schneller sein: geht nicht, da meistens berg auf.
abwarten und bewegen: als heavy bekommt man arty und steht sowieso auf dem freien feld
außen lang: ebenfalls ungeschützt. da kommen ja meistens auch feinde. die sind artysafe hinter den häuschen, während ich im wald stehe.

Andere Frage sepp: Würdest du das Spiel in seiner gesamten Spielmechanik auf die Realität übertragen - um Panzer herumfahren, im Panzerpulk pushen - oder eher die Realität auf das Spiel?
Mal ehrlich, wenn letzteres dem nachkommen würde, hätte WoT aufgrund seiner jetzigen Einfachheit als ARCADEspiel einfach mal gar keinen Erfolg. Es ist keine Simulation. Ich habe schon oft gesagt, wenn die deutschen Panzer euch nicht gefallen, dann fahrt sie einfach nicht. Nationalität hin oder her.

Ich habe 3 deutsche Panzer in meiner Garage, davon keiner Hightier. Wäre der GW Panther, fast 1000 Gefechte, weil ich einfach keine Lust auf den GW Tiger und GW E habe, die mir zu langsam, zu unwendig sind und zu geringen Schwenkbereich haben.
Panzer 1 Ausf. C, 7,92mm Mauser als ultimativer Spaßpanzer und den VK3002DB zwecks Indienpanzer respektive Leopard1.

Der VK hat 132 Penetration für einen 7er Panzer, recht wenig. Heul ich andauernd rum? Ich habe mich damit abgefunden, zumal er andere Vorteile hat. Wenn du Schwachstellen kennst, dann funktioniert das auch, wenn frontal keine Chance, dann fährt man drum herum und ballert denen in den Arsch. Im Zug fahren ist demnach noch effektiver.

blacksepp1969 schrieb:
Das Spiel ist keine Simulation.

Realistische Werte würden die gesamte Balance umwerfen.

Bl4cke4gle schrieb:
Kahlos schrieb:
kann mir einer verraten, wie man auf highway die stadt von der südlichen startposition aus nehmen kann?
meistens kommt der ganze heavytrain bei diesen silos zum stehen, wo er dann aufgerieben wird, teilweise sogar durch artillerie, weil der arty-save-platz dort nicht für alle ausreicht. fährt man weiter, z.b. richtung innenhof des fabrikgeländes, so werde ich meistens schon auf dem vorstoß beschossen, da ich parallel zur feindliche linie (bei der überfahrt über die gleise) fahren muss.
schneller sein: geht nicht, da meistens berg auf.
abwarten und bewegen: als heavy bekommt man arty und steht sowieso auf dem freien feld
außen lang: ebenfalls ungeschützt. da kommen ja meistens auch feinde. die sind artysafe hinter den häuschen, während ich im wald stehe.

Gut zusammengefasst, um von der Südseite aus zu Gewinnen muss man schon einiges Glück haben und auf eine Gute Konstellation hoffen.

Hochfahren dauert zu lange, außenrum völlig ungeschützt vor Arty und TD.
Gut wer im Norden startet. Hoffe die Map wird bald redesigned so ists eine Zumutung.

[Duden on]

blacksepp1969 schrieb:
Da sieht man mal wie ihr im Game aufpasst.
Panzerung,Durchschlag der Geschosse und realistische Werte sind ja wurscht, nur der Kill zählt für die Meisten.
100 Tonnen Panzer hat eine Struktur von 1650 (deutsch), ein Franzmann 25 Tonnen hat eine Struktur von 1800.
Wie kommt man da auf solche Werte?
Front Panzerung zum Vergleich: 120 mm gegen 60 mm .
Der Kleine ballert den Großen runter und der Dicke macht mal gerne Volltreffer mit null Schaden und das sehr oft. Ist ja alles ok so, oder?
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich laut Technocrat ein Noob bin und das Spiel nicht verstehe. Also Vorsicht an die, die sich nun Gedanken machen :rolleyes:.
Meine Frage an Alle: Ist euch das egal oder interessiert es euch wirklich nicht dass hier wohl Vieles völlig falsch berechnet ist im Game.
Das Game ist toll aber mich stört das trotzdem, da es wohl recht einfach auf realistische Werte umzustellen ist oder.

Dann noch was: Viele alte Panzer werden ja durch die neuen immer schlechter und die Differenz ihrer Entwicklung ist einfach zu weit auseinander um sie gegeneinander zu stellen. Das sollte auch mal bedacht werden.

Ein paar extra Optionen im Game Menü zum Haken machen und schon könnte sich jeder sein Game so gestalten, wie es ihm am besten liegt.
Ein Noobfilter in Sachen Levels wäre ja wohl auch kein Problem um die guten Spieler von uns fern zu halten, oder?
Da ich mir die Arbeit mache und mit vielen Clan Bossen mich über diese Probleme unterhalte, finde ich das dafür ein Forum gemacht ist um diese Problem zu diskutieren um damit etwas zu bewegen.
So nun dürft ihr wieder auf mich einschreiben. Noob braucht ihr nicht zu schreiben, das bin ich ja schon.

[/Duden off]

Und komm mir jetzt hier keiner mit "Grammatikpolizei" oder solchem Unsinn. Ein vernünftig strukturierter Text findet deutlich mehr Leser als das faule "ich-schreib-alles-klein-und-ohnepunktundkomma"-Gebrabbel.

@Blacksepp1969: Bitte achte ein bißchen auf die Grundregeln der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Es vereinfacht allen anderen Lesern das Verständnis deines Textes.
Danke.

Gruß,
der Sera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben