• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Grammatikpolizei wäre hier völlig untertrieben.

Hast du überhaupt was konstruktives zum Thema beizutragen Mr. Grammatiktroll?
 
Twin_Four schrieb:
Gut zusammengefasst, um von der Südseite aus zu Gewinnen muss man schon einiges Glück haben und auf eine Gute Konstellation hoffen.

Hochfahren dauert zu lange, außenrum völlig ungeschützt vor Arty und TD.
Gut wer im Norden startet. Hoffe die Map wird bald redesigned so ists eine Zumutung.

Ich fahr keine Havies, von daher habe ich da mit schnell hoch fahren natürlich leicht reden ;)
Ist schwierig, ich weiß, aber ich finde nicht das dort eine Seite bevorteilt ist. Man kann auch links neben dem Silo rein und hat ein paar wenige Häuser die etwas Schutz bieten.
Am besten ist es natürlich, wenn der Gegner sich aus der Stadt locken lässt. Aber das glückt ja dann doch eher nicht.
Man hat aber kaum eine andere Wahl als in die Stadt zu fahren, denn auf dem Feld davor ist es ja noch ungeschützter.
 
Also wer ohne Mod spielt, die sich in den Server hackt und dank Wallhack und Autoaim sofort nach Start einer Runde alles totgeschossen hat ist doch selbst schuld *Ironie aus*.

Mal im ernst, hat einer der hier vertretenen Spieler schonmal einer erlebt, dass er durch Felsen schießen konnte, bzw beschossen wurde? Wie kommen manche darauf? Wohl die gleichen Leute die einem die LFP präsentieren und dann Cheater schreien wenn man sie durchlöchert....

Wer Realismus will sollte sich mit dem echten Leben begnügen. Wenn ein Spiel funktionieren soll muss man eben Abstriche dabei machen, hauptsache das Spiel ist fair und ausbalanciert. Und WoT ist sehr fair und ausbalanciert (jaja bei immer neuen Inhalten kann das mal auch etwas daneben gehen, dann muss man eben korrigieren, ist bei WoW, LoL etc auch nicht anders).

Vllt sollten wir einen WoT Heul Thread aufmachen, dann wär hier wieder Ruhe.

Ich könnt z.B mal wieder ein Event brauchen wo Consumables und Modules günstiger sind. Mein Black Prince möchte gern etwas eingebaut haben. ^^

@Highway es müssen halt von der Südseite auch 1-2 Meds in die Stadt fahren um zu verhindern, dass die Gegner sich da direkt gut positionieren können. Und umgekehrt hat ja die Südseite dafür die kleinere "Stadt" (also links unten) während die Nordseite auf der Seite offene Fläche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Damien,

nein, thematisch nicht. Aber ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit.
Ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit, seine Texte leserlich zu verfassen bzw. zu gestalten. Kühnerweise stelle ich einmal die Behauptung auf, daß Blacksepps Äußerungen bei korrekter Grammatik und Interpunktion von den Threadteilnehmern anders aufgenommen worden wären.

Back to topic.

Gruß,
der Sera
 
Die Entwickler hätten es auch einfacher machen können und z.B. alle meds einer Tier Stufe die gleichen Spezifikationen geben können, und nur das Aussehen typspezifisch. So wie jetzt ist, hat man wirklich viele Panzer die sich unterschiedlich fahren und die eigene Vorgehensweise bei einem Gefecht erfordern, trotz gleicher Tier Stufe. Mit jedem Panzer hat man die Chance Schaden zu machen (ich meinte Schaden zufügen:D) . Ob man das tut ist ne andere Geschichte.
Kein Spiel hat mich bis jetzt so lange und so intensiv gefesselt wie WOT.
Die Mischung aus „Lust und Frust“, die sich wie die Win-Rate bei etwa 50% hält macht es möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slobad schrieb:
@Highway es müssen halt von der Südseite auch 1-2 Meds in die Stadt fahren um zu verhindern, dass die Gegner sich da direkt gut positionieren können. Und umgekehrt hat ja die Südseite dafür die kleinere "Stadt" (also links unten) während die Nordseite auf der Seite offene Fläche hat.
Tja, die beiden meds würden dann aber auf eine suicide-mission gehen, da sie die mit sicherheit anrückende heavy-walze nur zeitlich einschränken. das wäre natürlich gut, da dann die eigenen heavies in die stadt aufrücken könnten, allerdings hätte man dann schon mal zwei panzer verloren und was noch wichtiger ist: kein med tut es freiwillig.

das kleine dorf im süden bringt imho auch nichts:
1. alles aus holz, sprich scheunen und anderes ist schnell zusammengeschossen
2. gebäude sind kleiner, also weniger raum für manöver ohne von der arty erwischt zu werden.
3. logik: was bringt es mir, das dorf zu halten, wenn die gegner aus dem norden sowieso durch die stadt kommen?

vorschlag meinerseits wäre: stadt sofort unbeachtet lassen und die östliche flanke aus der base heraus abwehren, da stehen auch ein, zwei massive landhäuser. auf der südwestlichen flanke vorstoßen, da der nördlich startende gegner dort meist nur 2 meds + 2 TDs oder ähnliche kombinationen stehen hat.
solche pläne sind natürlich auf keinem publicserver gescheit umsetzbar, ich weiß......
 
Slobad schrieb:
Mal im ernst, hat einer der hier vertretenen Spieler schonmal einer erlebt, dass er durch Felsen schießen konnte, bzw beschossen wurde?

Ich hatte mehrfach versucht. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Zu doll angewinkelt die blöden Felsen! :heul:

...hmm, nächstes Mal probiere mit Gold:king:


JAAAA es klappt!!! Aber nur mit Gold. Aber PSSST! Der Trick, mehrfach immer die gleiche Stelle am Felsen Treffen!
Viel Spaß beim üben.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer Trick denn ich kenne. Durch tiefes Wasser fahren um dem Gegner in die Flanke zu fallen. Dabei muss man nur ziemlich lange vor dem Bildschirm die Luft anhalten.:cool_alt:
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Du musst es mit HE-Granaten versuchen und dabei direkt am Felsen stehen (am besten seitlich oder mit dem Heck), gegen den Du schießt. Dann hast Du auch gute Chancen, zählbaren Schaden zu verursachen...:D

o ja!! Vor allem mit der Arty klappt es wunderbar! :lol:

.... und noch ein Trick um aus dem Gefecht mehr "Geld" rauszuholen: immer schnell vor ein Fahrzeug aus eigenem Team fahren der gerade Schiessen will. Da kriegt man doch par Silberlinge mehr dazu. Mach beim Team Spielern sehr beliebt, ähnlich wie das anstoßen von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mehr tricks kenne ich nicht. Ich bin Taktik gewannt und pflichtbewusst. Alle fahren links oder recht und selten denkt jemand daran Arty zu verteidigen.
Diese Aufgabe übernehme ich indem ich mich mit meinem Medium hinter der Arty in einem Busch verstecke und möglich unauffällig verhalte um sie zu bewachen und zu rächen an dem scout der sie entdeckt und killt. Ähnlich bewache ich eigene Basis. Zum Glück werde ich oft von anderen so wie ich pflichtbewussten Spielern begleitet. Warum ich immer verliere verstehe ich nicht. Liegt bestimmt an sch***** rus Spiel.:mad:
 
Bl4cke4gle schrieb:
Tja, die beiden meds würden dann aber auf eine suicide-mission gehen, da sie die mit sicherheit anrückende heavy-walze nur zeitlich einschränken. das wäre natürlich gut, da dann die eigenen heavies in die stadt aufrücken könnten, allerdings hätte man dann schon mal zwei panzer verloren und was noch wichtiger ist: kein med tut es freiwillig.

Naja die müssen sich ja a) nicht gleich umbringen lassen, Vorsicht ist ja schließlich die Mutter der Porzellankiste und des Meds und b) reicht es oft schon auf Heavys zu schießen, damit die in Deckung gehen oder stehen bleiben ;)

@Sera
nein, thematisch nicht. Aber ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit.
Ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit, seine Texte leserlich zu verfassen bzw. zu gestalten. Kühnerweise stelle ich einmal die Behauptung auf, daß Blacksepps Äußerungen bei korrekter Grammatik und Interpunktion von den Threadteilnehmern anders aufgenommen worden wären.

Back to topic.

Gruß,
der Sera

Vllt hätte es dann weniger Kommentare zum Schriftbild und Grammatik gegeben, aber inhaltlich bleibt der Unfug auch dann Schwachsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich geschaft ;) Der Artillerist
War guter Zufall...Aber es hat funktioniert.
 

Anhänge

  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 319
pipoj schrieb:
... und wenn man auf große Kaliber steht.

Hrrrr, gilt für den auch HE Durchschlag= Kaliber/2? Wären ja sportliche 19cm. :D
Ich bin mal wirklich gespannt wie sie die Kiste umsetzen wollen, auch wegen der Raketengeschosse. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben