• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PzIausfC mit Mauser ist ein echtes Spaßmobil!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Ja finde ich auch, wurde heute in 2 Spielen mit meinem S35 von so ein paar beschossen und hab 2 mal "Nerven aus Stahl" bekommen:king:

shot_002.jpg

Der kleine Chinesenaufklärer kann ja doch richtig was wenn man ihn vernünftig benutzt ;)

Sollte ich dann beim IS-3 konsequenterweise auch BiA wieder verlernen oder ist dessen Boost auch ohne Vents lohnenswert?

Natürlich nicht verlernen. 5% weniger Nachladezeit sind 5% weniger Nachladezeit. Das kann einem oft das Leben retten. Sicherlich merkt man BiA vor allem in Kombination mit der Ventilation, aber obwohl immer irgendwelche Spezialisten predigen, dass man ohne Ventilation BiA gleich schmeißen könne, weil man nichts merken würde, sollte man diesen Perk dennoch auch als standalone belassen. Schließlich behauptet ja auch keiner, dass Ventilation alleine sinnlos sei (obwohl sie genausoviel bringt wie BiA).

blacksepp1969 schrieb:
hallo meine freunde.
leider ist das so das ich in Deutsch ein Super Noob bin also müsst ihr euch schon manches durch denn Kopf gehen lassen was ich schreibe und wie ich es wohl meine.

Niemand muss sich irgendwas von jemandem durch den Kopf gehen lassen. Es gibt hier in diesem Forum - dem Herrn sei gedankt - auch eine Ignorierfunktion. Falls es also jemandem genauso geht wie mir... ;)

Es ist verblüffend, wieviel Credits man mit einem Spiel verdienen kann:

Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 16. März 2013 20:36:47
Vehicle: Löwe
Experience received: 4.068 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 152.353
Battle Achievements: Patrol Duty, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Naja, nen Löwe wird auch von sehr guten Spielern oft gespielt - da kann die Voraussetzung für nen Ace Tanker extrem hoch liegen.

Nichtsdestotrotz würd mich interessieren wieviel DMG er gemacht hat und wieviel gespottet, Patrol Duty im Löwen sieht man nicht jeden Tag :D

Ja manchmal braucht man eben lange dafür, auch mit nem Panzer den man viel spielt.
Hab gestern endlich das M mit meinem GW Panther geschafft. Es war ein Cap Sieg ~5s vor Ablauf der Runde, soviel Panik im Team hab ich selten im Chat gelesen. Bin erst als letzter von 3 Überlebenden bei ca 70 in den Cap Kreis gekommen ^^ shot_037.jpg

imho muss man für das panzerass auch mehrere überdurchschnittlich gute spiele haben, oder nicht?
teilweise habe ich richtig gute spiele gespielt und dann halt kein abzeichen bekommen, weil eben noch nicht genug gespielt. beim löwen, meinem einzigen prem, hat es jedenfalls auch richtig lange gedauert. der ist imo auch nicht ganz einfach zu spielen.

Was sind so bekannte WoT-Seiten mit Guides/Tutorials etc? WotGuru kenne ich, mehr nicht wirklich.

Nein, man muss nur ein einziges gutes Spiel hinlegen für das Ass. Es muss halt nur entsprechend gut sein :)
Wenn du mehrere sehr gute Spiele hast kann es daran liegen, dass vielleicht der Durchschnitt gesunken ist, den man für das Ass braucht.

Eggcake schrieb:
Was sind so bekannte WoT-Seiten mit Guides/Tutorials etc? WotGuru kenne ich, mehr nicht wirklich.

denke mal das WoT-Forum gibt einiges her. vor allem, wenn man noch das englischsprachige hinzuzieht.

So, an alle deutschen Fahrer, die meinen, dass deutsche Panzer total kacke sind:

shot_048.jpgshot_049.jpgshot_050.jpg

Ich will jetzt nicht damit zeigen, dass es die Regel sein sollte, da mache ich selbst im Mittel 1500 Damage mit dem VK3002 DB, sondern eher das, was möglich sein könnte, oder dass es auf jedenfall noch besser geht.

Hab nun endlich den GW Panther im Vollausbau. Hätte nie gedacht das Arty mir mal so Spaß machen kann.

Die Vorgänger fand ich bis auf die Wespe nämlich grauenvoll, besonders die Hummel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben