-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Ja finde ich auch, wurde heute in 2 Spielen mit meinem S35 von so ein paar beschossen und hab 2 mal "Nerven aus Stahl" bekommen

Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
hehe, im ST-1: 9130 potentieller Schaden! 

Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Sollte ich dann beim IS-3 konsequenterweise auch BiA wieder verlernen oder ist dessen Boost auch ohne Vents lohnenswert?
Natürlich nicht verlernen. 5% weniger Nachladezeit sind 5% weniger Nachladezeit. Das kann einem oft das Leben retten. Sicherlich merkt man BiA vor allem in Kombination mit der Ventilation, aber obwohl immer irgendwelche Spezialisten predigen, dass man ohne Ventilation BiA gleich schmeißen könne, weil man nichts merken würde, sollte man diesen Perk dennoch auch als standalone belassen. Schließlich behauptet ja auch keiner, dass Ventilation alleine sinnlos sei (obwohl sie genausoviel bringt wie BiA).
|nsb|urmel
Commodore
blacksepp1969 schrieb:hallo meine freunde.
leider ist das so das ich in Deutsch ein Super Noob bin also müsst ihr euch schon manches durch denn Kopf gehen lassen was ich schreibe und wie ich es wohl meine.
Niemand muss sich irgendwas von jemandem durch den Kopf gehen lassen. Es gibt hier in diesem Forum - dem Herrn sei gedankt - auch eine Ignorierfunktion. Falls es also jemandem genauso geht wie mir...

Technocrat
Banned
Es ist verblüffend, wieviel Credits man mit einem Spiel verdienen kann:
Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 16. März 2013 20:36:47
Vehicle: Löwe
Experience received: 4.068 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 152.353
Battle Achievements: Patrol Duty, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 16. März 2013 20:36:47
Vehicle: Löwe
Experience received: 4.068 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 152.353
Battle Achievements: Patrol Duty, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
@technocrat: ist das mit premiumkonto?
spacepilot11
Banned
Bei Techno glaub ich hab immer. Bin eher überrascht das du das Ace erst jetzt hast ;-)
Lord_Helmi
Lieutenant
Naja, nen Löwe wird auch von sehr guten Spielern oft gespielt - da kann die Voraussetzung für nen Ace Tanker extrem hoch liegen.
Nichtsdestotrotz würd mich interessieren wieviel DMG er gemacht hat und wieviel gespottet, Patrol Duty im Löwen sieht man nicht jeden Tag
Nichtsdestotrotz würd mich interessieren wieviel DMG er gemacht hat und wieviel gespottet, Patrol Duty im Löwen sieht man nicht jeden Tag

Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
vllt wars auch einfach sein erstes spiel 

Lord_Helmi
Lieutenant
Ich denke nicht, Techno hat doch jeden Prem in seiner Garage stehen 

Slobad
Lt. Commander
Ja manchmal braucht man eben lange dafür, auch mit nem Panzer den man viel spielt.
Hab gestern endlich das M mit meinem GW Panther geschafft. Es war ein Cap Sieg ~5s vor Ablauf der Runde, soviel Panik im Team hab ich selten im Chat gelesen. Bin erst als letzter von 3 Überlebenden bei ca 70 in den Cap Kreis gekommen ^^
Hab gestern endlich das M mit meinem GW Panther geschafft. Es war ein Cap Sieg ~5s vor Ablauf der Runde, soviel Panik im Team hab ich selten im Chat gelesen. Bin erst als letzter von 3 Überlebenden bei ca 70 in den Cap Kreis gekommen ^^

Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
imho muss man für das panzerass auch mehrere überdurchschnittlich gute spiele haben, oder nicht?
teilweise habe ich richtig gute spiele gespielt und dann halt kein abzeichen bekommen, weil eben noch nicht genug gespielt. beim löwen, meinem einzigen prem, hat es jedenfalls auch richtig lange gedauert. der ist imo auch nicht ganz einfach zu spielen.
teilweise habe ich richtig gute spiele gespielt und dann halt kein abzeichen bekommen, weil eben noch nicht genug gespielt. beim löwen, meinem einzigen prem, hat es jedenfalls auch richtig lange gedauert. der ist imo auch nicht ganz einfach zu spielen.
Nein, man muss nur ein einziges gutes Spiel hinlegen für das Ass. Es muss halt nur entsprechend gut sein 
Wenn du mehrere sehr gute Spiele hast kann es daran liegen, dass vielleicht der Durchschnitt gesunken ist, den man für das Ass braucht.

Wenn du mehrere sehr gute Spiele hast kann es daran liegen, dass vielleicht der Durchschnitt gesunken ist, den man für das Ass braucht.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Eggcake schrieb:Was sind so bekannte WoT-Seiten mit Guides/Tutorials etc? WotGuru kenne ich, mehr nicht wirklich.
denke mal das WoT-Forum gibt einiges her. vor allem, wenn man noch das englischsprachige hinzuzieht.
w0nd4bra
Commander
spacepilot11
Banned
Hab nun endlich den GW Panther im Vollausbau. Hätte nie gedacht das Arty mir mal so Spaß machen kann.
Die Vorgänger fand ich bis auf die Wespe nämlich grauenvoll, besonders die Hummel.
Die Vorgänger fand ich bis auf die Wespe nämlich grauenvoll, besonders die Hummel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.