• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo meine freunde.
leider ist das so das ich in Deutsch ein Super Noob bin also müsst ihr euch schon manches durch denn Kopf gehen lassen was ich schreibe und wie ich es wohl meine.
das spiel ist gut aber warum sollte man aufhören durch Kritiken Verbesserungen zu inspirieren.
was ich da vorschlage ist klar etwas enorm aber bestimmt würde es vielen gefallen.
wenn sich da nix tut ist ja wohl jedem recht also warum das hick hack.

zu Highway Südfront wir versuchen immer links 1er Linie durch zu raschen und dann frontal ohne stehen zu bleiben Richtung Fahne bis an Abhang zu kommen dann kann Verteidigung einen nur treffen wenn sie über kannte fahren und man kann schön in wanne feuern.
mit 6 panzern sollte es gehen da ja fast immer der Gegner in City Einkaufsbummel macht und so überrascht wird.
wichtig ein Jäger mit schere im Hintergrund stehen lassen der die Verteidiger unter Beschuss nimmt.

moin

Kennt,oder fährt jemand von euch den T8 Premium FCM 50t ?

Mir schwebt immer noch ein Premium Heavy im Kopf rum,und hab schon ein paar nette Kämpfe mit dem gesehen.
Allerdings gestern abend nen Kampf mit meinem T30 (mit der 155mm :evillol: ) auf Ruinberg Standard gehabt,wo gleich 2 FCM 50t abgeschossen,den 1. gleich zu Beginn per Mun Treffer von 100 auf 0,und den 2. im Nahkampf.
Handkehrum,letztens im T29 hat mir einer den Rücken freigehalten und alles aus der 2. Reihe abgeschossen.
Denke mal der wird eher als unterstützer aus der 2/3 Reihe zu gebrauchen sein.

Werd erstma die Franz Heavy Linie weitermachen,und den AMX M4 45 nochmals kaufen,war damals mein 1. T7 Heavy und wohl falsch gespielt hab. :rolleyes: und dann schauen wie sich der AMX 50 100 schlägt.
Oder doch den Löwen kaufen,hmm...die Legende wirds sich wohl fast wie der AMX spielen,aus Distanz.

edith
Sorry wenn ich soviel Schreib,hab grad Winderdienst Bereitschaft und die Strassen sind heute trocken und einmal aufgestanden nicht mehr schlafen kann.

Ein Forum ist zum Schreiben da, solange es nicht völlig Unfug ist, passt es also idR.

Der FCM dürfte sich, was ich so mitbekommen habe, wie ein schwerer Medium spielen. Also eher im Rudel, nicht unbedingt in der ersten Linie, wenn möglich von der Flanke kommend. Er kann bedingt durch seine Mobilität Feuerwehr spielen, was dem Löwen aus bekannten Gründen verwehrt bleibt. Der Löwe ist mE eher für Distanzfeuer geeignet, der FCM eher für mittlere und kurze Distanzen.

Ich wollte mir jetzt für meine Tier 8 - Heavies einige Module gönnen. Stabi und Ansetzer sind quasi gesetzt, aber könnte mir jemand noch nen Tipp geben weshalb Vents oder Richtantrieb besser sein sollen? Im Netz habe ich immer nur persönliche Meinungen ohne Fakten finden können... Es geht um IS-3, Tiger II und T32.
Besten Dank schonmal.

Ich hab den FCM.
Er spielt sich eigentlich wie ein schwerer großer Medium mit durchschlagskräftiger Kanone.
Man kann durch die hohe Feuerrate Gegner schön ärgern, muss aber aufpassen nicht im Fokus des Gegners zu stehen. Am Anfang am besten etwas raus halten, mit der Kanone trifft man auch auf Distanz ganz gut. Ansonsten immer bei den Meds mit fahren oder die Havys unterstützen.

als drittes modul habe ich oft eine Werkzeugkiste drin, 25% schneller die ketten wieder drauf entcshdeidet oft.

Ich wollte mir jetzt für meine Tier 8 - Heavies einige Module gönnen. Stabi und Ansetzer sind quasi gesetzt, aber könnte mir jemand noch nen Tipp geben weshalb Vents oder Richtantrieb besser sein sollen? Im Netz habe ich immer nur persönliche Meinungen ohne Fakten finden können... Es geht um IS-3, Tiger II und T32.
Besten Dank schonmal.

Beim Tiger II und beim T32 würde ich die Ventilation einbauen, da man mit deren Waffensystemen ohnedies ausreichend schnell einzielt und dadurch den kleinen Nachladeboost durch die Ventilation eher brauchen wird. Beim IS-3 würde ich den Richtantrieb nehmen, da der mit der BL-9 nicht so zügig einzielen kann.

Wieder mal ein schönes event... :)

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 16. März 2013 11:12:48
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 1.814 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.867
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

Picker schrieb:

Sieg!

nice. auf der niedrigen stufe mit so viel xp rauszukommen ist nicht einfach, auch mit event

Fetter Fettsack schrieb:
Beim Tiger II und beim T32 würde ich die Ventilation einbauen, da man mit deren Waffensystemen ohnedies ausreichend schnell einzielt und dadurch den kleinen Nachladeboost durch die Ventilation eher brauchen wird. Beim IS-3 würde ich den Richtantrieb nehmen, da der mit der BL-9 nicht so zügig einzielen kann.

Sollte ich dann beim IS-3 konsequenterweise auch BiA wieder verlernen oder ist dessen Boost auch ohne Vents lohnenswert?

danke für die Anwtworten im Bezug zum FCM 50t.
Also eher dezent hinten als drauflos/voll vorne dabei,für letzteres hab ich den IS3(verkauft),T29 und bald T32.
Fahre den SU 101 Uralmash ähnlich wie ihr hier den FCM beschrieben habt,von daher kommt der meinem Fahrstil zugute.
Und der Su 101 ist laut wot statistic mein effizientester Panzer :)

Werd erstma den M4 45 reaktivieren,und schauen ob ich jetzt damit klarkomme. (bei der kürzlichen aktion musste ich natürlich bei Schwiegermutti im Urlaub sein ohne WoT)

Immerhin hast du noch ziemlich gut XP und Credits bekommen. Letztens habe ich eine Runde im E-100 mit 4000 Schaden verloren und hatte knapp 350XP bekommen. Das ist dann a) seltsam und b) auch frustrierend.

Slobad schrieb:
Mal im ernst, hat einer der hier vertretenen Spieler schonmal einer erlebt, dass er durch Felsen schießen konnte, bzw beschossen wurde? Wie kommen manche darauf?

Ok, war kein Felsen, aber durch ein Schutthaufen in Himmelsdorf bin einmal definitiv getroffen worden. Der Trace war auch im Replay zu sehen, wie er direkt aus dem Haufen kam. Das war aber auch das einzige mal in zehntausend Gefechten wo ich so etwas erlebt habe. Glaube das war in irgend einer 7.x Version.

Jetzt könnt ihr mich schlachten:D

Picker schrieb:

Sieg!

Event? Für den Pz I C?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben