• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW Panther ist wahrscheinlich die beste Arty im Spiel,
ist mein subjektives Empfinden, aber das Gesamtpaket aus Geschwindigkeit, Genauigkeit und dem Turm ist ausgezeichnet.
Höhere Artys laden mir zu lange nach, und ~40s warten, langweilt einfach nur.

Würde den GW Panther auf jeden Fall behalten, weil man mit T7/8 ganz andere Geräte bekommt und sie nicht automatisch für jeden den gleichen Spaß bedeuten.

Hab mal mit dem Ding als letzter Überlebender noch 3 T8 erwischt, war allerdings vor dem Nerf.
Die Fahreigenschaften würde ich bei der Artillerie nicht unterschätzen.

ich finde jede arty im vollausbau gut.
der gwpanther macht mir allerdings zu wenig schaden. da lob ich mir die S-51 :)

So,hab mir jetzt den FCM50t geleistet,und schon im 2. Kampf eine 15-0 Niederlage :D
shot_021.jpgshot_022.jpgshot_023.jpg

p.s. es darf auch leichte Schadenfreude bei euch aufkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt da eine gewisse Schadenfreude auf. Aber nur weil Du Deine 100%-Mannschaft nicht auf Skills trainierst, sowas muss einfach bestraft werden...:freak:

So, gestern hab ich mir, nachdem ich so begeistert vom T29 war, dann doch mal den T34 gegönnt. Ich wollte endlich einen Goldesel, bei dem es nicht nur ums durchhalten für die Kohle geht, sondern der mir auch richtig Spaß macht. Löwe und Type 59 bringen zwar irgendwie ihre Kohle rein, aber so richtig liegen sie mir nicht. Und der T34 sollte sich ja wie der T29 spielen, nur mit langsamerer, dafür bösartigerer Kanone.

Nun, ich wurde nicht enttäuscht. mit dem T34 hab ich scheinbar endlich alles richtig gemacht: Ich hab zwar schon ein Gefecht mit dem T34 verloren, dafür waar aber das fünfte Gefecht mein erster hunderttausender...:D
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 17. März 2013 16:45:03
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.930
Kreditpunkte: 126.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Anhänge

• shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 238
  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 235
  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 228
  • shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 216
cob schrieb:
GW Panther ist wahrscheinlich die beste Arty im Spiel,
ist mein subjektives Empfinden, aber das Gesamtpaket aus Geschwindigkeit, Genauigkeit und dem Turm ist ausgezeichnet.
Höhere Artys laden mir zu lange nach, und ~40s warten, langweilt einfach nur.

Würde den GW Panther auf jeden Fall behalten, weil man mit T7/8 ganz andere Geräte bekommt und sie nicht automatisch für jeden den gleichen Spaß bedeuten.

Hab mal mit dem Ding als letzter Überlebender noch 3 T8 erwischt, war allerdings vor dem Nerf.
Die Fahreigenschaften würde ich bei der Artillerie nicht unterschätzen.
Die Lorraine 51 ist von den Stats extrem ähnlich, genau wie die BatChatarty (ausser Magazin natürlich).

Klar das die gut ist, ist ja T6 anstatt T7 oder gar T8.

Obwohl die Variablen von den Programmierern beliebig verändert werden können.
Praxis >> Papierwerte.

@Lord_Helmi
die Franzosen-Arty wird ja erst ab T8 interessant, T7 ist auch ganz nett, aber einen Turm, auch wenn keinen vollwertigen, hat auf T6 nur der GW-Panther.

MM ist auf T6 viel besser, obwohl wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich spiele lieber mit maximal 2-3 Artys, was auf T6 wahrscheinlicher ist.

Heute (mittlerweile gestern) zwei gute Runden gehabt.

10 Abschüsse mit dem MS-1 und
11 Abschüsse mit der SU-18

Außerdem nutze ich gerade das Event (3x schnellerer Mannschaftsaufstieg) um meinen Kleinkram auf 100% zu bringen.

Heute habe ich immerhin BT-2/BT-7/A-20/T-50/Obj212 geschafft. Morgen kommt dann noch der T-34.

Naja, der größte Erfolg heute war, dass ich langsam mit dem T50 umgehen kann und mehr Gefechte überlebe als Scout. Konnte über den Tag 3 mal den 25k Credits Bonus mitnehmen.

Schon mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Was Du da schreibst liest sich erst einmal recht bescheiden, da du nur von unteren Tierstufen berichtest. Aber wenn man ein wenig genauer schaut ist das was Du schilderst sehr beachtlich. 10 und 11 Abschüsse? Das muss Dir erst einmal jemand nachmachen, ich gratuliere von ganzem Herzen!

Wenn Du schreibst, Du würdest morgen den T34 schaffen, dann meinst Du sicherlich nicht dern T34, sondern den T-34? Denn den T34 schafft man nicht, den kauft man. ;)

Ja, sry den T-34. Fahre ja erstmal nur Sowjetpanzer bis ich alle habe.

Das mit den vielen Kills in den niedrigen Tierstufen stört mich auch ein wenig, weil die dann im Wehrpass die beachtenswerteren Erfolge überschreiben. Würde mich mehr freuen wenn dort meine 9 Kill KV1 oder T150 Runde stehen würde. Aber zumindest hat die Su18 Runde jetzt die 11 Kill Runde mit dem MS1 von vor 2 Wochen weggemacht. Also bin ich immerhin schon mal bei Tier 2 und nicht mehr bei Tier 1.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Bei Techno glaub ich hab immer. Bin eher überrascht das du das Ace erst jetzt hast ;-)

Und ich erst! Nach 861 Spielen auf dem Löwen plötzlich doch noch Ace, das kam dann doch etwas überraschend!

Ich habe für mein Ace am E-50 auch fast 500 Gefechte gebraucht, allerdings war das mein erster T9 Panzer, der dementsprechend viel taktischen Unfug meinerseits ausbaden musste.

Sturm91 schrieb:

NEIN?!? Ich bin gerade nicht zu Hause und kann es daher nicht ausprobieren, aber es kann doch wohl nicht sein, dass ich jahrelang diese Funktion übersehen habe? :freak:
Also im Forschungsbaum sieht man, wie die globalen Winratios etc. zu den einzelnen Panzern sind? Ich glaube es immer noch nicht :D

:mad: ja das kenn ich... Ich habe da auch einige Panzer, wo ich denke das muss es doch gewesen sein... Aber nein, das Ass kommt nicht.

Da müssen andere noch bessere Runden gemacht haben. Dabei halte ich die 6-7 Abschüsse und doppelt soviel Schaden wie der Panzer selbst an Lifepoints hat doch schon für eine sehr gute Leistung. Aber nein....

Wobei das aber auch egal ist. Das Ass ist nur die Widerspiegelung eines Gefechts!

Wenn ich regelmäßig sehr gute Spiele abliefere habe ich mehr davon, als ein ultimatives ;)

Das stimmt. Aber das Lametta fehlt trotzdem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben