Fetter Fettsack
Fleet Admiral
10,5 mit HEAT.
^^
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch schon immer anstrengend, wenn was neues kam. Aber irgendwann ist klar, wie man die neuem knackt. Ich denke nur an den Type 59 oder die Franzosen mit Revolvermagazin. Das waren mal richtige Angstgegner...mdave schrieb:Wenn das so bleibt, wird die Zukunft anstrengend. ^^
Den hol ich mir definitiv über den M6. Ich bin froh wenn der Jumbo durch ist...spacepilot11 schrieb:hmm dann muß ich den Jumbo doch weiterspielen wenn man da zum T29 kommt
Rickmer schrieb:Ansonsten: Was haltet ihr von dem A10 Cruiser (Tier 3 Engländer)?
mdave schrieb:In meiner M4-Karriere kam es auch zu zwei tragischen Zwischenfällen mit dem damals noch Tier V AMX12t. Auf 500m mit Flugzeiten im Sekundenbereich kann man leider nicht viel machen, wenn sich so ein flinkes Ding nachträglich in die Schussbahn bewegt. Blieb dann auch nicht viel nach.
|nsb|urmel schrieb:Mit HE-Schleudern auf 500m entfernte Ziel schießen. Sollte man sich wirklich zweimal überlegen.
Na, wenn ich sehe dass da ein Scout ein der Nähe ist, dann halte ich natürlich auch nicht drauf. Aber ich werde ganz sicher nicht auf Langdistanzschüsse verzichten, nur weil ganz vielleicht von irgendwo so ein 60km/h+ Viech angeflogen kommen könnte. Das ist dann halt Pech.Fetter Fettsack schrieb:Gerade der von urmel beschriebene Fall ist mir schon oft wiederfahren.
Eventuell könnte sich der Scout auch etwas intelligenter anstellen und nur hinter dem Ziel hin und herzucken, ohne an die Front fahren zu müssen.