Ja hallo erstmal...
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst..aber ich habe jämmerlich vergeigt und frage einfach mal doof, wie ihr es gemacht hättet, ob ich ein Replay habe...müsste ich erstmal ermitteln:
Karte: Fischerbucht, Startplatz Nr. 4 mit dem M6, oben
Zunächst nach rechts gefahren, bisschen gewartet, bisschen gespottet, ein paar beschädigt.
Die Stadt wurde inzwischen gnadenlos aufgeraucht. Eine SU-100Y war meine einzige Unterstützung, war aber gut zugange.
Ist dann letztendlich gebrutzelt wurden.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich war zum Schluss allein gegen:
Einen T-150 mit 30 %
Einen TOG II, volle HP
Einen Pz4, 50 %
Eine kleine Arty
Ein JP4
Ich zurück zur Basis, wurde dann freundlich vom Gegner als Camper bezeichnet (mir doch egal).
Der Pz4 kam allein, entsorgt. Die todesmutige Arty kam auch allein, entsorgt.
Der T-150 und TOG II kamen über das Feld, 3 Schuss von mir, ohne Wirkung, selbst 2 x getroffen, nun bei 50 %.
ich geflüchtet. Von etwas weiter weg, Nähe der Stadt, Glückstreffer, T-150 weg.
TOG verfolgt mich, vom JP4 keine Spur, ich fahre zur Gegnerbasis, hoffe, den JP4 zu finden und dann zu cappen, weil der TOG nicht der Schnellste ist.
Fehlanzeige, TOG verfolgt mich immer noch, JP4 nicht in der Gegnerbasis.
Roter Balken beginnt. Ich wieder zurück zur eigenen Basis. Ich sehe noch den JP4, Balken bei 88 %, Schuss ohne Wirkung, JP4 ist merkwürdigerweise innerhalb von 1 Sekunde verschwunden, obwohl ich ca. 30 Meter vor ihm stehe.
Sieg durch Cap.
Was habe ich falsch gemacht und wie wäre ich besser vorgegangen ? Kann ich, wenn ich rankommen, das TOG umkreiseln ? War allerdings ein echt guter Clan-Kommandant laut seiner Statistik.