World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Räusper*

nzmv92eg.gif

Ich finde es lustig. Nur aufpassen, bevor der Nächste gebannt wird ;)

popcorn.gif

Habt ihr auf ftr gelesen, dass Panther und PantherII dei Topmotoren weggenommen werden soll, dafür soll er wohl einen leichten Kanonenbuff bekommen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Jo dafür kommt jetzt die 7,5cm/L250 :lol:

hehe - genau. Mit einer Genauigkeit von 0,28, Schaden von 50 und dafür einer RoF von 30.

@kaimauer

Produktionskosten sind nicht so hoch, wie sie die Firmen angeben.
Bei BF und COD rechnet man auch gerne die 100+ Millionen für die Werbung mit rein, damit die labile Masse diesen Schrott überhaupt kauft :)

WG hat über 1000 Mitarbeiter, muss die Server bezahlen, auf den jedes Spiel berechnet wird, und liefert so viel Zeug, dass man nicht genügend Zeit hat, um alle Panzer zu erspielen(Zumindest für normale Menschen ^^)

Was sind schon 500€ für ein Hobby? Meine Reifen kosten mehr...

Hab wahrscheinlich auch um die 350-400€ investiert, Gold ist wieder unter 5k, also kauf ich mir demnächst wieder für 100€ Gold...

Früher hab ich mir 2-3 Games jeden Monat gekauft für 20-40€, jetzt vielleicht noch 2-3 im Jahr. Wenn man PC Games als sein Hobby hat, dann spart man mit WoT sogar Geld :)

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
Habt ihr auf ftr gelesen, dass Panther und PantherII dei Topmotoren weggenommen werden soll, dafür soll er wohl einen leichten Kanonenbuff bekommen oder so?

Unterschlag doch nicht die Hälfte:

- it’s possible the VK4502P will recieve historical parameters within a year, that is it gets much less armor and loses the 105mm and 128mm guns (and gets dropped down a tier or two), it was made tier 9 because WG didn’t find a historical proper T9 candidate
- apparently, regarding the earlier announced intention of SerB to remove the unhistorical buffs of the VK4502P, while moving it down a tier or two, its replacement could be the “Protomaus” (one of the Maus prototypes the developers ran across)

Keine Ahnugn wohin sie die ganzen Panzer schieben wollen, aber gibts halt nochmehr "vkxx" Kleinkram bei den deutschen... Wohl dem, der da zukünftig noch durchsieht, lol

Zuletzt bearbeitet:
Frage an Comet Fahrer: Erst die zweiten Ketten, dann die Topkanone erforschen? Oder doch umgekehrt? Top Radio als letztes?

Stattdessen sollten sie mal Italienische/Japanische oder sonstige Panzer hinzufügen. Kann mich bei den deutschen eigentlich nicht wegen mangelnder Auswahl beklagen. Man hätte eher einige der VKs einstampfen können, z.B. VK 30.01/02 D oder 30.01 H.

@ SeroEna

Was haben denn deine Zitate mit der VK4502 mit meiner Aussage zum Panther und PantherII zu tun?

Was soll ich denn da bezüglich der Panther unterschlagen haben?!

Stattdessen sollten sie mal Italienische/Japanische oder sonstige Panzer hinzufügen. Kann mich bei den deutschen eigentlich nicht wegen mangelnder Auswahl beklagen. Man hätte eher einige der VKs einstampfen können, z.B. VK 30.01/02 D oder 30.01 H.

Die sollen neue Panzer hinzufügen, obwohl du dich nicht wegen mangelnder Auswahl beklagen kannst? Wenn du also genug Auswahl hast, warum dann neue Panzer?

Ich finde es wichtiger, dass die an der Spielmechanik und der Performance arbeiten, als uns ständig neue Panzer zu geben.

Hallo,

ich probier es nochmal :

ich habe zur Zeit gefallen am VK36.01H gefunden.
Habe als Zubehör schon die schnellere Einzielzeit und das schnellere Nachladen. Was empfiehlt sich denn als drittes? Wäre das Scherenfernrohr angebracht? Finde die Sichtweite nicht soo dolle. Oder doch eher die Lüftung und die damit verbundenen 5% mehr Mannschaftsleistung?

Danke.

Gruß
Didi

Ist die Frage wie Du ihn Spielst, als Sniper lieber das Fernrohr, so wie ich ihn auch Spiele, da der VK eigentlich keine Frontsau ist.

Ja, eher aus der zweiten Reihe. Eher seltener im 1 gegen 1. Oder unterstützend von drr Flanke.

Wechhe schrieb:
Was haben denn deine Zitate mit der VK4502 mit meiner Aussage zum Panther und PantherII zu tun?
ging darum das du news bezüglich deutscher Panzer von ftr nicht nanntest, beim Panther ist alles fein

@Panther/II Nerf... Naja, keine Ahnung, was die sich dabei denken... soweit ich das mitbekommen habe, soll ja die RoF der Topkanonen gebufft werden (Die L/71 aufm Panther II lädt jetzt schon grad mal 6,4 (?) Sekunden)... Aber so wie ich das sehe, sind die beiden jetzt schon nicht unbedingt die Mobilitätswunder als Med (verglichen mit T-43, T-44, T20, Pershing und Co).. wenn denen dann auch noch 100 bis 120 PS fehlen wirds haarig :)
Na mal sehn :D Ich seh zumindest schonmal zu, dass ich den E-50 bald erforsche, mir fehlen noch fast 100k XP, glaube ich ..

Wechhe schrieb:
spamarama schrieb:

Die sollen neue Panzer hinzufügen, obwohl du dich nicht wegen mangelnder Auswahl beklagen kannst? Wenn du also genug Auswahl hast, warum dann neue Panzer?

Genau lesen ;)

Bzgl. VK36.01H equipment, gibt 2 setups die ich für sinnvoll halte:

1. rammer - gld - optics
2. rammer - gld - vents

Ich persönlich würde das erste nehmen.

edit: Diskutieren könnte man evtl. noch über rammer - optics - vents.

SeroEna schrieb:
ging darum das du news bezüglich deutscher Panzer von ftr nicht nanntest, beim Panther ist alles fein

Ich wollte mich auf die Aussage auf FTR über die Änderungen an den Panther Panzern beziehen und dann auch darüber sprechen. Warum soll ich dazu die News bezüglich anderer Panzer nennen?

JimNastik schrieb:

Geiles Bild Jim!
Dann müssen die nur noch implementieren, dass man mit dem Kanonenrohr an Objekten hängen bleibt - also an Häusen und so und man damit auch Bäume fällen kann. :D

Argh.
Langsam regt es mich auf.
Gerade eben wiederholt mit einem 8er Zug in ein gefecht gekommen, wo 2 1ßer drin sind. Diese Räumen dann ohne Ende auf. Man hat noch nicht mal Kratzer am Gegner gemacht. Und die Gegner immer mehr wie 4000-5000 Schaden machen.
Das ist ja wie Katz und Maus spielen.
Und im eigenen Team fehlen natürlich dann noch ein 10er und ein 9er.
Haushoch verlorgen. So muss sich Supermann wohl fühlen...

Denke mal der VK4502 Ausf. B wird auf Tier 7 oder 8 landen

Könnte mir das ganze so vorstellen:

TIER X: Maus

TIER IX: VK100.01

TIER VIII: VK4502 Ausf. B

TIER VII: VK4502 Ausf. A

TIER VI: TIGER P (dann mit der kurzen 8,8)

Wäre allerdings dann die Frage was mit dem 3001P passieren würde.
Zudem bleibt offen, ob der VK100.1 nicht vlt. doch besser auf Tier VIII passt, als auf IX.

Vlt. bleibt aber auch nur noch ein VK4502 im Spiel und der andere wird premium? Mal schauen, was kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben