World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele aktuell den 30.01 D und finde die 7.5er auch gegen Tier8 noch ganz gut. Würd die 8.8er nicht nutzen, das ist so wie die Stockkanone mit 110 Pen auf Tier6. Nichts womit man Freude hat.

Welche Datei muß man löschen damit man die Sirene nicht mehr hört wenn die eigene Basis erobert wird?

spamarama schrieb:
Spiele aktuell den 30.01 D und finde die 7.5er auch gegen Tier8 noch ganz gut. Würd die 8.8er nicht nutzen, das ist so wie die Stockkanone mit 110 Pen auf Tier6. Nichts womit man Freude hat.

Das kann man nur halbwegs so stehen lassen. Die 7.5er ist gut, allerdings sollte man dann auch den ersten Turm auf dem Panzer lassen, weil er gefühlt doppelt so schnell dreht. Die 8.8er ist durchaus zu gebrauchen, allerdings braucht man schon ein wenig Gefühl und Übung um den VK3002 effektiv als Brawler einsetzen zu können. Dafür braucht man aber unbedingt die höhere Schadenswirkung der 8.8er, und man muss genau wissen wo man mit der niedrigeren Penetration durchkommt und wo nicht.

Die 8.8er ist durchaus zu gebrauchen, allerdings braucht man schon ein wenig Gefühl und Übung um den VK3002 effektiv als Brawler einsetzen zu können

Das sollte klappen allerdings ist mir diese Waffe noch vom VK3601 (H) in "böser" Erinnerung. Beim Grind komme ich ja eh dran vorbei und dann mal schauen.

Mit der 7,5er denkt man fast den Gegner lachen zu hören.

Ich hatte ja den VK 3002 (DB) schon durch bis er umbenannt und umgestellt wurde. Damals war es für mich mit der 8,8 gar nicht spiebarl

@Afrobeat
vergiss den rat einfach. Klappt eh nicht:rolleyes:
versuchs mit der:gui_notifications_fx_base_capture_sirene.fsb
Das ist die einzige Datei, auf die man mit dem Suchparameter "base" stößt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Afrobeat schrieb:
Welche Datei muß man löschen damit man die Sirene nicht mehr hört wenn die eigene Basis erobert wird?

Alle Panzer im Capkreis töten :rolleyes::

LoopNBj schrieb:
Der Panzer 3/4 ist mMn ziemlich anstrengend zu spielen. [...]

Zuletzt ist die Kanone nicht wirklich genau...
...aber das ist mein Kenntnisstand vor dem aktuellen Patch.

Jap. Man zielt eine Ewigkeit ein, um dann doch da zu treffen, wo man nicht hinschießen wollte ;)

Hab mir den vor ein paar Wochen mal zum halben Preis wieder in die Garage gestellt, um den VK3001D zu erforschen und seitdem etwa 3, 4 Runden gefahren, weil ich mit der Kanone nicht zurechtkomme. Dafür macht die Geschwindigkeit aber wohl Spaß :)

AMDisbesser schrieb:
belass es bei der 7,5 cm gun.
Ansichtssache. Gerade beim 30.02 hat mir die 8,8 richtig Spaß gemacht. Damit wird der 30.02 zum richtig geilen Nahkämpfer auf Stadtkarten. An der schrägen Panzerung bounced verhältnismäßig viel, und die flinke Kiste ist ganz schnell mal eben zum Schuss raus aus der Deckung und gleich wieder drin. Und auf kurze Entfernungen haut auch die kurze 8,8er gut durch, macht dabei aber deutlich mehr Schaden als die 7,5er.

ChristianB96 schrieb:
Jap. Man zielt eine Ewigkeit ein, um dann doch da zu treffen, wo man nicht hinschießen wollte ;)

Hab mir den vor ein paar Wochen mal zum halben Preis wieder in die Garage gestellt, um den VK3001D zu erforschen und seitdem etwa 3, 4 Runden gefahren, weil ich mit der Kanone nicht zurechtkomme. Dafür macht die Geschwindigkeit aber wohl Spaß :)
Wendigkeit und Geschwindigkeit sind klasse, aber das wars dann auch. Man kann super flankieren, aber ohne Squad kommt man imo nicht dazu. War jedenfalls ziemlich oft frustiert mit dem Teil. Da sind andere Tier5 Panzer um Welten besser.
Ich hatte ihn damals (Januar) angefangen weil er glaub ich zum Tiger führte. Hab dann aber eine Pause eingelegt. Nachdem ich jetzt wieder spiele war ich natürlich etwas angep*st dass die Trees komplett umgebaut wurden. Hab mich dann spontan Richtung Indienpanzer entschieden, statt Panther. Allerdings fraglich ob ich da jemals hinkomme, spiele zu viele verschiedene Panzer...und dümpel oftmals noch auf lvl 2-4 rum weil immer mehr Freunde mit WoT anfangen.

edit:
Wo ich grad dabei bin, ich hab auf dem Pz 0.75 jetzt eine 100% Crew. Welche Skills sollte ich nehmen?
Will die Crew später auf 30.02D und danach Indienpanzer übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten

Wollte mal Fragen ob das hier die Richtige Seite ist und noch Aktuell den im Downloadbereich blicke ich nicht durch weil da was von ner alten Version drin steht.

http://www.modxvm.com/de/

Da steht das man Framworks 3.5 haben muss ich habe aber die 4er Version weil ich die Brauche!?

Und ist das der XVM Mod den hier alle habt?
Habe im Offiziellen Forum geschaut da gibt es eine Liste für Verboten Mods & man wird gewarnt das sich Schadensprogramme dahinter verstecken können je nach Mod

Was habt Ihr den alles für Mods für WoT? Es gibt ja Mods die einen einem Vorteil verschaffen & [halb]Erlaubt sind.So wie ich lesen konnte einen Mod der Bäume und Laub verschwinden lässt.
Ergänzung ()

a kann es sein das der AMX Panzer 120 50 <obs Richtig ist kann ich jetzt nicht wirklich sagen ist ein Stufe X Panzer ....Drei Schüsse hintereinander abgeben kann? So wie der T59 Hvy Panzer Stufe X von der USA?
Ergänzung ()

Und ist normal mit Stufe VIII T32 Hvy Tank der USA im Match mit 4 Stufe X und 3 Stufe IX Panzer spielt?
Das ist ist mir jetzt schon fast immer passiert? Hat da eine Chance Treffer zu laden? oder sind da Abpraller die Regel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben