Beitrag
Fleet Admiral
spacepilot11 schrieb:oder sollte man lieber auf die 8,8 umsteigen?
belass es bei der 7,5 cm gun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:oder sollte man lieber auf die 8,8 umsteigen?
spamarama schrieb:Spiele aktuell den 30.01 D und finde die 7.5er auch gegen Tier8 noch ganz gut. Würd die 8.8er nicht nutzen, das ist so wie die Stockkanone mit 110 Pen auf Tier6. Nichts womit man Freude hat.
Afrobeat schrieb:Welche Datei muß man löschen damit man die Sirene nicht mehr hört wenn die eigene Basis erobert wird?
C:\Games\World_of_Tanks\res\audio\firalarm.fsb
C:\Games\World_of_Tanks\res\audio\firalarm.fev
du wirst doch einen Audio Ordner im wot Verzeichnis haben?
Die 8.8er ist durchaus zu gebrauchen, allerdings braucht man schon ein wenig Gefühl und Übung um den VK3002 effektiv als Brawler einsetzen zu können
Afrobeat schrieb:Welche Datei muß man löschen damit man die Sirene nicht mehr hört wenn die eigene Basis erobert wird?
LoopNBj schrieb:Der Panzer 3/4 ist mMn ziemlich anstrengend zu spielen. [...]
Zuletzt ist die Kanone nicht wirklich genau...
...aber das ist mein Kenntnisstand vor dem aktuellen Patch.
Ansichtssache. Gerade beim 30.02 hat mir die 8,8 richtig Spaß gemacht. Damit wird der 30.02 zum richtig geilen Nahkämpfer auf Stadtkarten. An der schrägen Panzerung bounced verhältnismäßig viel, und die flinke Kiste ist ganz schnell mal eben zum Schuss raus aus der Deckung und gleich wieder drin. Und auf kurze Entfernungen haut auch die kurze 8,8er gut durch, macht dabei aber deutlich mehr Schaden als die 7,5er.AMDisbesser schrieb:belass es bei der 7,5 cm gun.
Wendigkeit und Geschwindigkeit sind klasse, aber das wars dann auch. Man kann super flankieren, aber ohne Squad kommt man imo nicht dazu. War jedenfalls ziemlich oft frustiert mit dem Teil. Da sind andere Tier5 Panzer um Welten besser.ChristianB96 schrieb:Jap. Man zielt eine Ewigkeit ein, um dann doch da zu treffen, wo man nicht hinschießen wollte
Hab mir den vor ein paar Wochen mal zum halben Preis wieder in die Garage gestellt, um den VK3001D zu erforschen und seitdem etwa 3, 4 Runden gefahren, weil ich mit der Kanone nicht zurechtkomme. Dafür macht die Geschwindigkeit aber wohl Spaß![]()