World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur ersten Ergänzung: Der AMX 50 120 (Tier 9) hat ein Trommelmagazin mit sogar 4 Geschossen (Der AMX 50 B und T57 Tier 10 hat auch 4 Geschosse)

Zur zweiten Ergänzung: Leider ist das Matchmaking so, dass Du mit -2/+2 Panzer ins Gefecht kommen kannst. Aber 4 Panzer auf Tier 10 ist schon sehr heftig. (Zu deiner "Beruhigung": Wir spielten damals sogar mit T7 gegen Tier 10 ;))

Der Mod, der das Laub verschwinden lässt ist verboten!

Such dir einen guten Crosshair-Mod aus. Die sind Gold wert. zb. Jimbos oder einen von Kriegstreiber ....

Zudem habe ich noch einen XVM-Mod im Einsatz mit folgenden Vorteilen:
- Größere HD Minimap
- Anzeige der Panzernamen auf Minimap
- die letzte Position von wieder verdeckten Panzern wird als grauer Punkt auf Minimap vermerkt
- Richtungsanzeige bei Gegnerbeschuss
- ...
Schau mal im Mod-Forum nach. Da gibt es einige.
Ich verwenden den XVM-Mod vom Kriegstreiber, der jetzt im englischsprachigen Forum weitergeführt wird.

Zudem habe ich einen Engine Sound und einen Gun Sound Mod von Gnomefather installiert

der Vorteil von einem Crosshair Mod geht mir noch nicht so wirklich auf. Hab zwar auch welche Testweise drauf gehabt, aber nen Vorteil hat man dadurch nicht o0

Ich finde, dass man schon einige Vorteile hat.
z.B
- Nachladezeit wird genau angezeigt und heruntergezählt
- weiter reinzoomen können (4x statt 3x)
- optische Änderungen zur besseren Abgrenzung zur Umgebung
- evtl genaue Anzeige der gegnerischen Panzerung
- Anzeige der des möglichen Schwenkwinkels bei TDs und Artys
Ergänzung ()

@Weche: Nein ich denke das gehört nicht zum XVM-Mod direkt dazu. Bei meinem Mod ist das halt scheinbar noch integriert! Ich bin in der Arbeit und kann deshalb nicht auf Mod-Seiten um dir einen Link zu geben. Ich glaube, dass der Mod den Namen "Damage Indicator" hat.

moin, gestern auf live oaks unterwegs gewesen mit dem JP und hab dann mal in die stadt reingezoomt. Da ist mir bei den häusern ein starkes flimmern aufgefallen. Auch auf der karte Highway bei den Schildern flimmert es. Hab die max einstellungen. System i5 3470, 8 gb Ram, amd 7870. Was könnte das sein. oder ist das normal

Zuletzt bearbeitet:
Amusens schrieb:
Guten

Wollte mal Fragen ob das hier die Richtige Seite ist und noch Aktuell den im Downloadbereich blicke ich nicht durch weil da was von ner alten Version drin steht.

Da steht das man Framworks 3.5 haben muss ich habe aber die 4er Version weil ich die Brauche!?

Und ist das der XVM Mod den hier alle habt?
Habe im Offiziellen Forum geschaut da gibt es eine Liste für Verboten Mods & man wird gewarnt das sich Schadensprogramme dahinter verstecken können je nach Mod

Was habt Ihr den alles für Mods für WoT? Es gibt ja Mods die einen einem Vorteil verschaffen & [halb]Erlaubt sind.So wie ich lesen konnte einen Mod der Bäume und Laub verschwinden lässt.
Ergänzung ()

a kann es sein das der AMX Panzer 120 50 <obs Richtig ist kann ich jetzt nicht wirklich sagen ist ein Stufe X Panzer ....Drei Schüsse hintereinander abgeben kann? So wie der T59 Hvy Panzer Stufe X von der USA?
Ergänzung ()

Und ist normal mit Stufe VIII T32 Hvy Tank der USA im Match mit 4 Stufe X und 3 Stufe IX Panzer spielt?
Das ist ist mir jetzt schon fast immer passiert? Hat da eine Chance Treffer zu laden? oder sind da Abpraller die Regel?

also als erstes benutze ich diese seite:
code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list

du brauchst xvm 4.0.0 und xvm-stat 1.5.0
bei mods die was verschwinden lassen und dergleichen musst du aufpassen, die sind nicht erlaubt.

auch mit einem T8 kannst du selbstverständlich schaden verursachen. Mit der zeit lernt man wann man wie wo mit welchem panzer schaden verursacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Streamer/Lets Player sind zu empfehlen? Gerne auch english, mein Favorit momentan ist Quickybaby doch vllt gibts ja noch mehr/andere?!

Ich seh eigentlich nur Quickybaby und auf Youtube BohemianEagle (Jingles).
Den Livestream sehe ich mir nur sehr selten an, laggt einfach viel zu stark. Immerhin kann man sich das Video später nochmal ansehen, vorallem lagfrei und in wesentlich besserer Quali.

Ja, mit den Streams gehts mir ähnlich, das macht einfach keinen Spass. Jingles spricht mich nciht so wirklich an.
Kann man sich denn alles nachher nochmal ansehen? Ich dachte er lädt nur manches bei YT hoch. Oder ist das ne extra Funktion von twitch.tv?

Also auf Twitch hat er zumindest schonmal mehr als auf YT. Entweder auf Highlights gehn, oder auf Past Broadcasts, was die Livestreams sind (und dementsprechend lang).
http://de.twitch.tv/quickybaby/videos?page=1

Jingles spricht mich nciht so wirklich an.
Jingles ist einfach entspannter. Finde ich persönlich bald besser als Quickybaby, wobei man bei Quickybaby mehr Taktiken lernt.

Gut zu wissen, danke.
Jingles ist mir zu entspannt ;D

hmm der AMX 13/75 ist ja jetzt Panzer des Monats. Bin am überlegen ob Ich mir den mal antue. Früher hatte man echt Spaß damit aber ich hab ihn seit den Änderungen nicht gespielt.

Ist es wirklch so wie im Forum behauptet?

Antel schrieb:
Ich finde, dass man schon einige Vorteile hat.
z.B
- Nachladezeit wird genau angezeigt und heruntergezählt
- weiter reinzoomen können (4x statt 3x)
- optische Änderungen zur besseren Abgrenzung zur Umgebung
- evtl genaue Anzeige der gegnerischen Panzerung
- Anzeige der des möglichen Schwenkwinkels bei TDs und Artys

Das hat aber nicht mit nem Cross Hair an sich zu tun o0 Schön wenn es diese Dinge mitliefert, verfehlt aber einw enig die Vorstellung davon welchen Kreuz ich nun über den Gegner halten muss...

Wie auch immer, Nachladezeit gibts auch mit dem Klassischen Zielkreuz. Reinzoomen ist ne reine config. Man kann selbst bestimmen wie die Stufen sein sollen, nur ne config umschreiben. Den restlichen Wirrwar an Wörtern ergibt bei mir keinen Sinn.

pampelmuse schrieb:
Welche Streamer/Lets Player sind zu empfehlen? Gerne auch english, mein Favorit momentan ist Quickybaby doch vllt gibts ja noch mehr/andere?!

Highflyer15 und Circonflex hab ich in meiner Favouritenliste

Das man von Jingles weniger lernen kann, liegt vielleicht auch daran, dass er längst nicht so gut ist wie QB. Er ist eben kein Unicum wie QB, sondern "nur" ein guter Spieler. Allerdings finde ich die beiden zusammen immer wieder besonders gut, weil Jingles so ein schön entspannten Gegenpart zu QBs Aufgeregtheiten bietet. Ein bisschen wie früher Harald Schmidt und Herbert Feuerstein :)

Was mir allerdings bei beiden bisher aufgefallen ist, bisher wird eigentlich jeder Tank, den die beiden vorstellen, für gut befunden. Sogar im TOG scheinen beide mächtig Spass zu haben, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Okay danke Euch allen

Habe jetzt das Crosshair von Link ein paar Seiten Vorher macht sich gut :)

:D Ist echt schwer bei Tier X Durch zu kommen ..ich kenne ja kaum die Panzer aber gut das Abpraller auch Abpraller sind, dann muss ich wieder suchen wo die Schwachstellen der Tier IX & X sind.
Bin auch froh jetzt zu wissen mit den AMX Panzer *lach* das war ne Überraschung als der 3 mal hintereinander bis zur Zerstörung von meinem T32 geschossen hat.
Man liest ja alles Mögliche im Chat wegen Bots & Hacks jetzt muss ich noch mehr aufpassen bei den Panzern mit 4 Schuss.

@Serona:
Ich verstehe nicht was du mit Wirrwar an Wörtern meinst!

- optische Änderungen: z.B ein farblich besser hervorgehobenes Crosshair erleichtert meiner Meinung nach das Zielen
- der angezeigte Schwenkbereich bei TDs und Artys hilft einem seinen Panzer optimal zu positionieren.
- Anzeige der Panzerung beim angezeigten Ziel erleichtert ebenfalls das Zielen. Falls Panzerung weit schlechter als der mit angezeigte eigene Durchschlag kann man einfach draufhalten ohne groß auf Weakspots zu Zielen. Ansonsten muss man auf die bekannten Weakspots zielen.

@Amusens: Du könntest auch mal testweise eine Weakspot-Mod installieren. Da wird einem für die meisten Panzer die vorhandenen Weakspots und Module angezeigt. Einen solchen grafischen Mod hatte ich auch mal installiert aber da verliert man dann wirklich das "Kriegsspielambiente". Deshalb hab ich das seit 8.5 nicht mehr installiert!

Was nimmt man für Skills bei Loader und Radio Operator?
Im Moment plane ich folgende Skillung:
Commander: Sixth Sense
Gunner: Snap Shot
Driver: Smooth Ride
Radio: Repair?
Loader: Repair?

Was nimmt man für Skills bei Loader und Radio Operator?

Kommt auf den Panzer an (wie immer ;)) für den Loader bietet sich auch Safe Stowage an, was die Chance auf Mun Lager Explosion senkt.

Beim Funker ist auch durchaus Situational Awareness also mehr Sichtweite sinnvoll.

Kommt halt auf Panzer und Spielstil an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben