World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safe Stowage hatte ich auch erst überlegt, aber hab eigentlich nicht das Gefühl das meine Panzer oft daran verrecken.
Benötigt man Sit. Awareness wenn man mit Binocs fährt?
Habe halt irgendwie immer das Problem dass mir die Ketten runterfliegen, das behindert mich subjektiv wesentlich stärker als Viewrange oder Ammo Explosion.

Hallo hab noch ein Problem wo ich hilfe brauche

Siehe Anhang

Muss ich och das machen
http://dokan-dev.net/en/download/#dokan nur weiß ich nicht was ich da dl muss?

von xvm-stat schrieb:
1. Install XVM mod (http://code.google.com/p/wot-xvm/).

2. Game must be installed to disk with NTFS file system.

3. Microsoft .NET Framework 3.5 Client Profile is required (not 4.0).
You can check your installed .NET versions using this utility:
http://www.tmgdevelopment.co.uk/versioncheck.htm

4. Install DokanLibrary: http://dokan-dev.net/en/download/#dokan

5. Unzip archive to game folder:
Right click to archive -> "Extract all..." -> select game folder -> "Extract"

6. Run xvm-stat.exe (game will be started automatically).

If you want statistics and game launcher, start with /launcher argument:
Create shortcut xvm-stat.exe
Open Properties
Write 'xvm-stat.exe /launcher' (without quotas) in Object field
Press OK

Um die Win % Rate inGame und so ....(weiß ja nicht was noch alles dazu gehört) zu haben muss ich immer über die xvm-stat.exe das Game Starten? Wenn ich Schritt 4. geschafft habe muss ich die DL Datei von 4. Entpacken und in den Spiele Ordner Extras rein

Anhänge

• fehlt noch die exe Fragezeichen.jpg
    fehlt noch die exe Fragezeichen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 217
Ketten werden immer schnell fliegen.
Von was für Panzern reden wir denn? Sichere Lagerung ist vor allem bei Panzern nützlich bei denen das Ammo Rack regelmäßig getroffen wird, z.B. IS-7, Type, 121 usw. Habe jetzt bewusst nur die Panzer aufgezählt bei denen ich es sehr sinnvoll finde.
Ein Ammo Rack bei einer Maus habe ich erst einmal erlebt und dass war ein 500 Meter Luck Shot an den stark angewinkelten Seitlichen Turm von einem Jagdtiger. Man habe ich gefeiert, 2450 Schaden ;)
Ich schweife ab; Die Skills sollten so ausgewählt werden dass sie sich auf dem Panzer auch lohnen. Eine BatChat mit Rammbock ist z.B. so sinnvoll wie eine Maus mit Sichtweite.

@Amusens:
Du brauchst noch eine XVM.xvmconf in deinem Res_mods/0.8.6/gui/flash Ordner. (Da befindet sich auch die XVM.xc). Habe mal meine "heilige" Config angehangen. Die bringt dir z.B.:

- Anzeige der Sichtweite (bei Arty Reichweite) auf der Minimap
- Anzeige der Renderweite auf der Minimap
- Anzeige der Panzernamen und letzter bekannter Positionen auf der Minimap
- WN 6 Rating über jedem Panzer
- Die üblichen Winraten, Schlachten WN6 Sachen per Tab
- Ein paar passendere Namen für Panzer (so heißt z.B. der KV-5 nun "Mobbingmaschine" und der T28 Prot "Rennsemmel")
- eine Menge anderen Krams.

Anhang anzeigen XVM.zip

Zuletzt bearbeitet:
Highflyer15 ist mir schon bekannt, Circonflex schau ich mir nochmal an, thx Chris

Was anderes, jmd einen Mod im Kopf welcher ohne großartig zu konfigurieren Damagepanel, Richtbereich und Reloadzeit und sonst nichts anzeigt?

Genau. Du musst die Dateien in den Installationsordner kopieren. Dann das Spiel mit xvm-stat.exe starten. Wenn du mit dem Launcher starten willst dann musst du einen shortcut von der xvm-stat.exe anlegen und dort in den Eigenschaften /launcher' einfügen

guckt euch mal das an :rolleyes:
Hätte ich schon die top gun oder ´nen Ansetzer gehabt, hätte ich den T34 auch noch gekillt
Ich verstehe einfach nicht, wie WG es hinkriegt die Teams in noob- und pro Teams zu trennen...

Ich kann da nichts spektakuläres entdecken, weder ein Extrembeispiel für versagende Teams, noch sonst irgendwas.
Der IS-3 hat gefailt und der M6..naja. Aber sonst?

AMDisbesser schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie WG es hinkriegt die Teams in noob- und pro Teams zu trennen...
Das hat ja nichts mit "nicht hinkriegen" zu tun, man will das in den Randoms ja ausdrücklich nicht trennen beziehungsweise nach "Skill" aufteilen, weil das Matchmaking dadurch sehr lange dauern kann. Über die Masse der Gefechte gleicht sich das dann aber eh wieder aus. Es sei denn, du beleidigst SerB im WoT Forum, dann wirst du immer ins Looserteam gesteckt :D

Amusens schrieb:
ein kleiner tipp: die dokanlib musste bei mir auf c: und der partition, auf welcher WoT installiert ist, liegen. dazu einfach den dokan-installationsordner aus programme auch noch mal auf die andere partition kopieren.

um das besser auszudrücken, bei mir war es so:
originalinstallpath: C:\Program Files (x86)\Dokan\DokanLibrary
da ich WoT auf d: habe, kopierte ich den Dokan-ordner noch, so dass das zusätzlich bei rauskam:
zusätzlicher path: D:\Program Files (x86)\Dokan\DokanLibrary

die inhalte der ordner sind exakt gleich. vorher ging bei mir jedenfalls XVM-technisch gar nichts.

So, bin überzeugt davon das einen das Spiel nicht zu gut werden läßt.
Habe mich wirklich hochgekämpft in letzter Zeit (aber noch weit davon weg ein guter Spieler zu sein). Viele gute Spiele gehabt und auch die Winrate erhöhen können. Aber heute nur Chaosteams mit sehr geringer Siegchance!
Meine Herrn.....

@Thanok Dank Dir für die Datei
@Bl4cke4gle Okay danke
@Antel klappt nicht so

Wenn ich nur die vxm.exe Ausführe kommt der Fehler im Anhang?

Habe Mods für Games bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr Installiert :(

shortcut ist doch eine Verknüpfung aber da schon am anfang an nichts klappt mit dem Starten der .exe ???? Weiß ich auch nicht wo ich bei der Verknüpfung bei [Ausführen in:] `/lauchner`dran hängen muss

Code:
Ziel: C:\Games\World_of_Tanks\XVMSTATS\xvm-stat.exe

Ausführen in: C:\Games\World_of_Tanks\XVMSTATS

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amusens schrieb:
@Thanok Dank Dir für die Datei
@Bl4cke4gle Okay danke
@Antel klappt nicht so
So probiert?
http://forum.worldoftanks.eu/index....utorial-xvm-installation-mit-allen-schritten/

Die xvm.xc soll seit Version 4 in den "C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\xvm" Pfad, also nicht mehr in "0.8.6/gui/flash"

Wenn ich nur die vxm.exe Ausführe kommt der Fehler im Anhang?
Sicher das du die xvm-stat dateien einfach in den WOt Ordner kopiert hast? Also direkt dorthin wo die WoT.exe liegt.

Zuletzt bearbeitet:
okay hatte den ganzen Ordner rein kopiert jetzt habe ich die einzelnen xvm-stat "lose" in den Haupt Ordner rein kopiert Und habe es jetzt so gemacht wie du beschrieben hast
Danke werde auch das youtube Vid jetzt schauen danke für den Link

Amusens schrieb:
okay hatte den ganzen Ordner rein kopiert jetzt habe ich die einzelnen xvm-stat "lose" in den Haupt Ordner rein kopiert Und habe es jetzt so gemacht wie du beschrieben hast
Danke werde auch das youtube Vid jetzt schauen danke für den Link

wenns gar nichts mehr wird, dann such mal im wot-forum nach "oldskools promod". da ist XVM auf jeden fall dabei und läuft auch super.

Die xvm.exe muss auf jeden Fall im gleichen Ordner (Wot Hauptverzeichnis) wie die "World of Tanks.exe" liegen, sonst funktioniert es nicht.
Im Notfall kann ich dir auch meinen Mod Ordner fertig machen, da haste dann halt noch eine Sekundenangabe im Fadenkreuz bei.

Danke Euch @all

Habe jetzt einen inGame Anzeige mit Xy% von der Win Rate der einzelnen Spieler

:) Werde Morgen weiter Versuchen mit Tipp "oldskools promod"

Boah ich könnte kotzen. Was ist das nur immer Abends. Man kommt nur in max. Tier Gefechte und die Trottel sind selbst mit Tier8 so dämlich wie auf Tier 2!
Malinovka: Stehen sich frontal gegenüber, kein Schwein macht auch nur mal den Anschein zu flankieren. Ich dachte ich spinne! Zwei IS vom Gegnerteam sind nicht ganz doof und flankieren. Mein Team wird natürlich weggenascht.
Pearl River: Alle Heavies fahren unten rum, ich steh mit meinem Wolverine alleine da.
Und so geht das jeden Abend ab ~2300, man könnte heulen.

wie ich halt nicht versteh warum xvm 4.0.0 bei manchen noch eine XVMconf haben will (bei mir auch). Eigentlich soll das durch die neue struktur seit 4.0.0 von der xvm.xc übernommen werden. Hat mich aufjedenfall ne menge nerven gekostet die ersten tage nach dem Patch.
Denn so wie es jetzt ist, ist es nicht einfach "entpacken und loslegen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben