Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Gestern Abend bin ich auch nur auf Gehirnamputierte gestoßen. Vor lauter Frust habe ich mich leider dazu hinreißen lassen, den Oberzombie aus einem meiner Teams zu TKen, so ein bekloppter Affe:banghead:
Strafe muss zwar sein, aber ein Tag Bann ist auch schon egal. Man sollte vielleicht eher eine Art Bestrafung einführen, dass beim nächsten Event z.B. die x5 EP für denjenigen gestrichen werden. Sowas ist mMn viel schmerzlicher.
Zu XVM: Ich mache es mittlerweile so dass ich meine Config zweimal anspeichere; einmal als XVM.xc und einmal als normale XVM.xvmconfig. Das funktioniert wenigstens. Keine Ahnung wieso das System überhaupt geändert wurde.
Zu den Idioten: Kann ich Unterschreiben. Gestern hatte ich eine eigentlich sehr Vielversprechende Runde auf El Kac... Halluf, ich saß im VK 30.01P. Das Gegnerteam stand recht oft offen so dass ich schön mit der 7.5er rübersnipen konnte. Leider hatten sich zwei Tiefrote STUGs dafür entschieden sich zu mir in meine Position zu kuscheln.
Dass wir uns dann beim Mavörieren öfters mal gerammt haben, war für den einen dann ein Anlass mich runter zu schieben, die andere STUG (beide waren im Platoon) hat dabei mitgemacht. Nun, ich habe es noch nicht einmal bis zur nächsten Deckung geschafft.
Hab mal das Replay eingeschickt und hoffe dass ich ihm wenigstens einen Tag damit versauen kann.
Anders herum hatte ich auch mal Idioten im Gegner Team. Gestern mit dem T18 1,1k Schaden in einem Tier 3er Gefecht und nur dank meinem üblichen Glück (der entscheidende Schuss geht daneben) keinen Krieger bekommen...
.Man sollte vielleicht eher eine Art Bestrafung einführen, dass beim nächsten Event z.B. die x5 EP für denjenigen gestrichen werden. Sowas ist mMn viel schmerzlicher.
Die mehrfach XP interessieren mich schon seit langer Zeit nicht mehr
Zu dem TK: Ich schrieb doch, dass ich nicht gerade froh darüber bin. Auf der anderen Seite:
Liebe Idioten (derer es viele in WoT gibt),
spielt doch lieber etwas anders! Gerne mache ich dafür auch weniger Kills, weil die Gegner dann härter werden. Aber eure Anwesenheit in meiner Nähe lässt mich daran zweifeln, dass alle Menschen halbwegs intelligente Tiere sind und so pessimistisch möchte ich eigentlich nicht sein (auch wenn möglicherweise zu recht).
Hmm also bei mir läufts seit einer Woche richtig gut. WR der letzten 7 Tage 66% bei Perf und Eff von 1800+ und WN6/7 je 2000+.
Aber kein Wunder, wenn ihr grad dauernd verliert muss ja jemand gewinnen
Die letzten 3 Tage war es echt schlimm, nur verloren was ich auch gemacht habe. Mit dem IS7 5000dmg ausgeteilt, verloren, Flanke alleine gehalten verloren da andere Flanke mit 90% unseres Teams von 50% des Gegnerteams aufgerieben wurde.
So ging das die ganze Zeit, war so sauer dass ich WoWP angeworfen habe haha.
Ich rege mich ja nicht über Noobs auf, wer weniger als 1k Spiele hat, darf ruhig Mist zusammen spielen. Wer aber über 10k Spielen (manchmal aber auch weit mehr) in einem Multiplayergame seinem Team mehr schadet als nützt, dem unterstelle ich ausgeprägten Idiotismus, was ich auch mitteile.
Und zu den Kiddies. In meiner Erfahrung, auch in früheren Clans, ist ausgeprägtes Idiotentum in der Generation 50+ gepaart mit Unverbesserlichkeit und Lernresistenz mindestenz, wenn nicht deutlich mehr, so ausgeprägt wie bei den Kiddies. Die haben den Dreh in der Mehrzahl wenigstens nach 500 Spielen drauf...
Ich stelle hiermit den Antrag, dass alle Accounts über 10k Spielen mit, sagen wir mal, einer Winratio von unter 38% nur noch zwischen 4 und 5h morgens spielen dürfen, bis sie wenigstens eine WR von 45% über die letzten zwei Wochen erreicht haben.
Ich sage euch: Jims WR wird sinken und ich weniger rumschreihen
Sieht doch gut aus? Deine M1A1 kann doch sogar allen wehtun. Richtig verloren haben nur die beiden AMX 40, die können eigentlich gleich ins Meer fahren
Sieht doch gut aus? Deine M1A1 kann doch sogar allen wehtun. Richtig verloren haben nur die beiden AMX 40, die können eigentlich gleich ins Meer fahren
Wenn der einzige T9er eine Objektarty ist, (die also genau so gut t7 sein könnte) und die Gegner dafür ´nen E75, IS8 oder M103 haben.
Wenn man dan gewinnt darf man sich glücklich schätzen.
Hä? Das ist doch ein ganz normales Stufe 4-6 Gefecht. Was ist daran schlimm oder ungewöhnlich? Beide Seiten sind ausgeglichen - alles super. Wo ist das Problem?
Der KV-1S ist ein starker Panzer, aber nicht OP oder sonstwas. Besiegbar ist der auf jeden Fall.