World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Sie den JPII träger machen und mehr Panzerung geben ist es am Ende einfach noch ein Ferdi, dass wäre ja blöd....

^^ dann muss noch freie XP machen

Ich hatte totalen Frust mit den kleinen Panzer von den Franzosen da die so lahm waren.
Das ich nur 1 in Worten nur einen Abschuss geschafft hatte, bis ich überhaupt in der nähe vom Feind gekommen bin war das Match schon zu Ende :D
Gelesen habe ich das sich überwiegend die Leute Durchgestroben haben bis zum ARL44 mal schauen ob ich dazu lust habe werde wohl die 2x Siege mit nehmen und dann mit der freien XP alles regeln wie du es auch gemacht hast.
Ergänzung ()

@SeroEna okay das werde dann auch versuchen aber wohl nur mit Aufrüsten

Wechhe schrieb:
Soll heißen, dass es die Änderungen an den Panther-Panzern nicht mit 8.7 geben wird, sondern erst später?

Ich frage mich nämlich, wie die das am JagdpantherII ausgleichen wollen, wenn der nicht mehr so schnell ist. Dann müssten sie im mehr Panzerung geben. Ansonsten wäre das einfach nur ein Nerf - und ich finde nicht, dass der JPII einen Nerf braucht. Und der Jagpanther I ist nun wirklich seeehr träge im Vergleich zum JPII. Wenn der noch träger wird....:rolleyes:

zu 8.7 würde ich es mit sicherhheit nicht erwarten. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten das Balancing beizubehalten ohne die "historical correctness" all zu sehr zu gefährden. Indem man die Wiederstandswerte gegenüber verschiedenem Terrain ändert kann man die derzeitigen Beschleunigungswerte beibehalten. Topspeed würde zwar drunter leiden, aber insgesamt wäre er weiterhin sehr wendig und kann bei kurzen Distanzen gut den Standort wechseln...
Ergänzung ()

Amusens schrieb:
Ergänzung ()

@SeroEna okay das werde dann auch versuchen aber wohl nur mit Aufrüsten

der Account von meinem Bruder fährt ihn Stock, ohne Gold und mit ner 70% crew [einzige Linie]:
BDR G1B HT FR Tier 5 55.36%

*schulter zuck*

Dann kann ich mir das nur so erklären das alle Panzer wirklich Große Unterschiede haben in der Spielweise werde das jetzt mal inGame Testen
Ergänzung ()

Rede jetzt von Hvy Tanks

Amusens schrieb:
Mit den Tier V Typ : BDR G1B Treffe ich überhaupt nichts? (der ist noch @Stock < wenn das so heißt also ohne Aufrüstung) [...]
Was ich mich jetzt Frage? ob ich mich nicht verguckt habe..???
generell: über stock tanks zu heulen ist sinnlos und zeitverschwendung. dir sollte klar werden, dass panzer erst voll aufgerüstet spaß und sinn machen.
und ja, du hast dich verguckt ;) dass in wot eine waffe ständig in eine richtung verzieht, geht gar nicht (oder ist äußerst unwahrscheinlich, um die statistiker zu beruhigen).

Bl4cke4gle schrieb:
dass in wot eine waffe ständig in eine richtung verzieht, geht gar nicht (oder ist äußerst unwahrscheinlich, um die statistiker zu beruhigen).
Richtig, denn der Schuss geht immer genau da hin wo man nicht hinzielt,vorzugsweise an den äußersten Rand. Aiming nach dem WoT Prinzip. :lol:

Ich will mich jetzt auch nicht bescheren wollte nur noch andere meinen Hören über den Franzosen [@Stock Panzer sind nie richtig gut ^^] komisch ist mir doch vorgekommen mit den daneben Zielen & Dann auch endlich Treffen.
Der Gegner Stand still und hatte sich auch nicht bewegt O_o und ich habe die Maus < also das Eingabegerät los gelassen und geschossen? [zur Info habe das Feuern auf einer anderen Taste und nicht auf der Maustaste]
Aber gerade eben Erfolgreich mit dem BDR G1B Panzer zwei Abschüsse gehabt, was mir einfällt das ich wie es mit dem Zielen&Treffen nicht geklappt hat habe ich noch den Crosshair Mod von den @~J!mbo (J1mB0's Crosshair Mod) drauf mit dem bin ich nicht klar gekommen.
Dann tue ich es als Kausalität ab :D Wenns den Trefflich ist mit der Kausalität.

@spamarama
Ich komme mit dem Zielen bis jetzt immer klar obs dann ein Durchschlagender Erfolg ist ne andere Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du mit einer 50% Crew anfängst ist das in meinen Augen völlig normal, so geht es mir zumindest. Man merkt beim schießen richtig krass die Unterschiede zu einer 100% Crew. Eventuell kommt dein gefühltes irres daneben schießen auch daher :-)

Zuletzt bearbeitet:
@PatienTT

Das kann Natürlich sein, bis jetzt habe ich alle zusammenhänge noch nicht so raus, Spiele erst ein paar Monate.
Daran habe ich nicht gedacht

nein, aber die Diskussion hatten wir schonmal - Post 1204 folgend - sofern man hier wirklich mitliest.

Es ist nunmal das Sturmgeschütz, und nicht "die" oder "der" ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
Und dann sollen wir wahrscheinlich auch noch "der Maus" sagen. :kotz:

Nein, das sicher nicht. Aber dein Nachposter hat schon erklärt, warum "das"! Bei DIE IS-x stellen sich mir auch regelmäßig die Nackenhaare auf. Wie kommt man bitte auf DIE!? DER Panzer, DER Josef Stalin, also warum zur Hölle DIE IS,-2,-3,-8,-7,-6!?

Beim IS sage ich auch "der", bei der Maus wäre "der" aber korrekt, nicht "die". Ich bleibe aber bei "die", da es sich zwar um einen Panzer handelt, man aber immer noch von einer Maus redet.
PS. Wie hieß noch gleich der Typ, nach dem der KV benannt wurde?

klement voroshilov (oder so ähnlich)

EDIT: HA! genau richtig! *yeeeeaaaaa!* auch wenn es andere schreibweisen, wie etwa clement oder kliment gibt.

Es macht schon einen Unterschied, ob der Name von einer Person oder einem Tier stammt, oder einfach die Bezeichnung des Gerätes ist.

Bei Autos sagt man ja auch der Jaguar oder der Ferrari etc obwohl das ja das Auto ist ^^

Dementsprechend:
Das Stug, weil es das Sturmgeschütz ist,
Die Maus, weil es eine kleine süße Maus ist.
Der Panther weil es ein Panther ist..
etc

Bei Schiffen etc ähnlich, die Queen Mary obwohl es das Schiff ist ;)

Auftrag: Macht sie kalt!

Kommandanten, wir haben einen Auftrag für euch an diesem Wochenende! Für jedes gespielte zufällige Gefecht erhaltet ihr 30 % mehr Credits, wenn ihr unter den besten drei Spielern in eurem Team seid, die am meisten Schaden zufügen (ungeachtet dessen, ob euer Team gewinnt oder verliert)!

Das kann lustig werden^^

Da könnte es helfen, den stümperhaft auf deutsch übersetzten Schmarrn nicht zu lesen und stattdessen die englischen Ankündigungen zu lesen:

Mission: Strike Them Down!

We have a mission for you this weekend, commanders! For every random battle you play, if you are one of the top three damage dealers on your team (whether your teams wins or loses), you’ll be rewarded with 30% extra credits!

Warum man da in die falschen Teams kommen muss, verstehe ich allerdings nicht. Bei einem aggressiven Team ist man halt selbst vorne mit dabei.

Edit: Ich sehe gerade: 30% mehr credits mit dem KV-1S, 3x crew-XP und 30% mehr credits, wenn man unter den top 3 der damage dealer dabei ist... es werden wohl ziemlich viele KV-1S unterwegs sein...

kaimauer schrieb:
Müsste es nicht "Seal clubbing" heißen? Habe auch schon herzlichst über QB gelacht.
Normal schon, nur hat er sich einmal versprochen und statt "seal clubbing" "club sealing" gesagt und es dann aus Spaß eine Zeit lang so genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben